[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ne vollgasstrecke. bis zur bucht und 140 und dann ziehen alle rüber weil dann temp frei. :fresse:

da muss nur einer in einer reihe zu spät gebremst haben und dann zieht sich das halt bis hinten durch. aber ich halte seit dem unfall der 1 auto vor mir passiert ist vor 3 wochen eh mehr abstand.

Handy gebrickt -.-

Mist gebaut - Data Bereich "unabsichtlich" Formatiert...

Sowas ist mir schon ewig nicht passiert

meine wangen jucken und sind rot... was da los. war nur heute mittag in der pause in der sonne xD

freu mich schon auf morgen im büro wieder ohne klima. 2. og.

azubi rennt mit kurzer hose rum...

ich glaube der Zoll hat meine vor kurzem bestellte TWS In Ears in den Müll geworfen. Sendungsnummer ist unbekannt, bei DHL und bei der Deutschen Post -___-

Es laufen sicher in den meisten Firmen auch genug Frauen mit Rock rum, wo der Anblick definitiv nicht erfreulich ist. ;)

gleiches recht für alle!

das würde auch bei uns gehen da wir eigentlich realtiv locker sind. war nach 2 wochen mit 95% per du und auch mit meinem chef.

ma schauen was die tage so getragen wird. dann schließ ich mich mal an

die vorstände im 4. OG natürlich mit anzug.^^

Bei uns juckt was Kleiderordnung angeht auch wirklich keinen irgendwas. Selbst ich und meine Kollegen im direkten Kundenkontakt rennen immer mit kurzen Hosen durch die Gegend. Und die Firmen mit denen wir in Kontakt stehen, machen es zumindest die EUler die meiste Zeit auch :d

T: Dienstag und bereits übermüdet...

Keks: 2 Wochen 20mg Kortison am Tag danach 15mg am Tag. MTX wirkt nicht mehr und in vier Wochen Biologica als Ergänzung zum MTX. Erhöhtes Krebsrisiko bei den Medikamenten yay

Morgen werde ich tatsächlich auch kurze Hose tragen, mache ich sonst nie, aber unsere Klimaanlage funktioniert in unserem Büro einfach gar nicht.
Trotz lüften ist es jetzt hier schon 25,7° warm.

Unsere Klima kotzt auch, bis Mittag bekommt man noch 23-24 grad hin, dann knallt aber die Sonne voll aufs Blechdach und die Fassade. Gegen Feierabend sind es dann schon 27 Grad. Ist aber mit Ventilatoren erträglich.

Bei uns im Büro wird's heute auch heiß. Sind ein Eckbüro Richtung Osten und Süden. Da brennt die Sonne natürlich drauf. Dazu noch vier Personen im Büro, 8 Rechner, Netzteile, Oszis etc. Unsere Klima ist auch hart am Limit.

Bei uns genauso, besonders die 3 Monitore die jeder hat, strahlen richtig schön Wärme ab.

Bei uns wird es die Tage auch heiß, 6 Stockwerke Glasfasade und keine Klima, nur Abluft die springt aber nicht an weil gerade überall gebaut wird dadurch ist die lobby nicht in sich geschlossen und nur dann wenn die dicht ist geht das ding.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Jeans sind meistens lang. Oder hast du so eine tuntige, enge, abgeschnittene Jeans mit Fransen dran?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh