[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeans oder lange hose?

bei letzterem einfach in der goahose auftauchen.

Oder wie der eine Kerl da vor ein paar Jahren mal rein aus protest einfach mal mit nem (nur knielangen) Rock zur Arbeit kommen. ;)
 
jeans oder lange hose?

bei letzterem einfach in der goahose auftauchen.
bequem wie eine jogginghose, luftig wie eine kurze hose.

Jeans sind für mich lange Hosen
Aber ja, im Prinzip heißt es hier im Büro, dass man lange Hosen (nicht explizit Jeans) anziehen soll. Ausgenommen sind natürlich Jogginghosen oder ähnliches. Goahosen sind, wenn ich mir so die Bilder bei Google ansehe, hier auch nicht gern gesehen.
 
Wir haben auch keinen Dresscode, beziehungsweise die Order keine Jogginghosen zu tragen. Bei fast 40 Grad hier in Aachen kräht auch kein Hahn danach, wenn wir kurze Sporthosen o.Ä. tragen.
 
Manche Leute brauchen sich echt nicht wundern, wenn sie es nicht weiter als zum Supermarktkassierer(in) bringen.

Da stehen zwei Paletten. Auf der linken Coca Cola Light 6-Packes, auf der rechten Coka Cola 6-Packs (die normalen halt). Die haben die Paletten mal wieder aufgefüllt, die linke ist jetzt ganz voll mit Light, auf der rechten sind unten zwei Lagen Normal und darüber 5 Lagen Light gestapelt. Weil sie das vor zwei Wochen schonmal so gemacht hatten, habe ich an der Kasse mal gefragt, ob ihnen klar ist, das Coke und Coke light zwei verschiedene Produkte sind und man nichtmehr an die Coke rankommt ohne Jenga spielen zu müssen, wenn die Coke light einfach obendrauf stapeln.
Die Antwort war: "Ach das sind zwei verschiedene Sachen? Ich dachte das wär das gleiche nur mit nem anderen Label. Na dann muss ich das mal weiterleiten".... :fresse:
 
Wer Coke säuft hat die Kontrolle über seinen Whisky verloren.

Warum müssen sich alle Termine unbedingt in diese Woche quetschen wo ich alleine im Büro bin? Wenn nächste Woche wieder alle da sind, ists wieder ruhig.
 
Ja und?

Ich hätte bei dem Wetter auch keinen Bock mein WE im Anzug* zu verbringen.

Keks: wollten uns am WE in Mainz mal wieder einen genehmigen, fällt aber aus.


*unnötige Dresscode Diskussion incoming
 
Wer bei dem Wetter auf den Kommunionsdresscode bei seiner Hochzeit besteht lag aber auch mal zu lange in der Sonne. Bermudas, Hemd und für die ganz harten noch ein Sakko, fertig.
 
DHL hat scheinbar Hitzefrei bekommen
 
Ich auch. Die sollen mal lieber ins Freibad gehen.
 
Und wenn ich sterbe, weil mein Nasenspray zu spät kommt? :(
 
Sind die bei euch noch nicht so weit mit dem Bau der Apotheken? :shake:
 
Gottseidank gibt es bei der DB für die Lokführer keine Dienstkleidungspflicht mehr. Bei der Hitze möchte ich die einfach nicht tragen, also heute in T-Shirt und Shorts zur Arbeit. Hoffentlich fällt die Klimaanlage auf dem Führerstand nicht aus. Abartige Temperaturen.
 
Radlerhose würde bestimmt cool ankommen :)
 
Meinen verrate ich dir nicht :p
 
Deinen kennt hier jeder im Forum :wink:
Du wärst gerne Jon Bon Jovi und kleidest dich im Schlafzimmer auch so.
Desweiteren muss deine Freundin mit der Musik von denen während des Sex klar kommen :fresse:
 
:haha:

Ich kleide mich nicht nur im Schlafzimmer so und meine Freundin muss immer mit der Musik klarkommen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh