Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Zug hats meiner Erfahrung nach entweder 13° wenn draussen 38° sind, oder die Klima ist kaputt.Im Zug ists immerhin kühl
Das funktioniert prinzipbedingt nicht. Ein Händler ist immer lokal und da sind idR auch noch viele lokal. Damit da eine entsprechende "Masse" zusammenkommen könnte, müsste man schon der EINZIGE Händler in einer ganzen Großstadt sein.Nachfragen ob der Händler des Vertrauens es bestellen mag. Die meisten machen das ganz gerne damit sie überhaupt Käufer haben.
Aber wie gesagt, wenn das ein paar wenige tun, bringt das kaum was. Und es wird durch die Masse auch irgendwann so günstig wie im Onlinehandel.
Dieses Kack Hotel echt.
Gestern 90 Minuten Feueralarm und keine Sau macht mal was. Heute funktioniert meine Klimaanlage nicht mehr, also sie pustet noch, aber keine kalte Luft.
Meine Fresse.
Kecks: Von welchem Troll ist das eigentlich der Drölft-Account?WutzDieSau hatte keine Zeit zu helfen.
Kommt auf die Ware an. Verkauft man am Tag 2 Kühlschränke, 3 TV's, ... kommt ehr eine Spedition zu tragen. Sind es 2 Löffel und 3 Bratpfannen, ehr nicht. Ist man ein Lokaler Händler mit mehreren Fillialen kann sich ein kleines Zentrallager lohnen und Verteilung mit dem Betriebfahrzeug.Das funktioniert prinzipbedingt nicht. Ein Händler ist immer lokal und da sind idR auch noch viele lokal. Damit da eine entsprechende "Masse" zusammenkommen könnte, müsste man schon der EINZIGE Händler in einer ganzen Großstadt sein.
Früher hatten Händler auch immer ein Lager. Heute haben ja selbst die lokalen Händler maximal ein oder zwei Exemplare von etwas, wenn überhaupt (meist ja sogar nur Aussteller) und bestellen dann direkt. So müssen sie kein Risiko eingehen und nichts im Vorfeld investieren.
Wenn dafür die Kunden wegbleiben weil sie die Ware bei Amazon schneller bekommen? Ist für mich kein Modell. Aber am Ende kann man es auf den Internethandel schieben, als schuldigen
heute musste er dann wohl antraben mit dem von gestern und dem was noch dazugekommen ist.
aber so firmen wie amazon zb fördern mit ihrer umsonst lieferung ja genau das: leute die beschissen bezahlt werden und nur versuchen so schnell wie möglich was besseres zu finden.
verpackung und versand kostet halt nunmal geld.
arbeitsbedingungen bei DHL und co liegen sicherlich nicht in der verwantwortung von amazon.
Wenn es um Sub Sub Unternehmen geht, ist der Mindestlohn wieder uninteressant. Die juckt das null.