Ein großer Importeur für 5 verschiedene Marken geht mir tierisch auf den Sack. Solch einen miesen, asozialen und grottenschlechter Service ist mir echt noch nicht untergekommen.
Die werte Firma wirbt mit 5 Jahren Garantie auf das besagte Produkt, aber einfordern soll die scheinbar niemand. Tut man es dennoch, wird alles was passiert, als reine Kulanz dargestellt und man profiliert sich als Samariter, der man nicht ist. Der bisherige Ablauf war nämlich reichlich beschissen.
Aber der Laden schafft es wirklich noch gewaltig einen drauf zu setzen. Mir wurde eine Portoerstattung zugesagt, die man natürlich nicht eingehalten hat und es nun, nach dem Austausch, auch nicht mehr für nötig befindet.
Um kurz zu schildern um was es geht. Ich habe mir 2 neue Edelstahl Trinkflaschen gekauft, wobei sich bei einer unter fließendem Wasser mit bloßen Händen die Beschichtung im Bodenbereich löste!
Laut diesem Saft-laden ist das ja kein Garantiefall, nein ...
O-Ton:
Und wenn sich eine Edelstahlbeschichtung unter warmen Wasser löst, dann ist das kein Material oder Herstellungsfehler?! Was sind denn Material und Herstellungsfehler in deren Augen? Eine gelieferte verbeulte Flasche ist dann sicher ein Transportschaden, ein Produktfeature oder der Kunde war schuld.
So etwas mieses ist mir echt noch nicht untergekommen. Nie wieder etwas von diesen Marken. Zudem fragte ich glaube ich 5 mal, wo denn die Ware produziert wird, was 5x dezent einfach nicht beachtet wurde. Der Bodenstempel war nämlich wie folgt
"Markenname"
GERMANY
Der neue Bodenstempel zeigt nun die Wahrheit, mit einem "Made in PRC" für *Markenname* Germany.
Der alte Stempel stößt einem schon übel auf, soll er doch als Produktionsort Deutschland suggerieren.
Bin echt angepisst ... Wie kann man sich bloß so Verhalten, Zusagen nicht einhalten und dann noch was schwaffeln von:
Zufrieden stellen? Indem man den Kunden für blöd verkauft, regelrecht verarscht und Zusagen nicht einhält?
Die werte Firma wirbt mit 5 Jahren Garantie auf das besagte Produkt, aber einfordern soll die scheinbar niemand. Tut man es dennoch, wird alles was passiert, als reine Kulanz dargestellt und man profiliert sich als Samariter, der man nicht ist. Der bisherige Ablauf war nämlich reichlich beschissen.
Aber der Laden schafft es wirklich noch gewaltig einen drauf zu setzen. Mir wurde eine Portoerstattung zugesagt, die man natürlich nicht eingehalten hat und es nun, nach dem Austausch, auch nicht mehr für nötig befindet.
Um kurz zu schildern um was es geht. Ich habe mir 2 neue Edelstahl Trinkflaschen gekauft, wobei sich bei einer unter fließendem Wasser mit bloßen Händen die Beschichtung im Bodenbereich löste!
Laut diesem Saft-laden ist das ja kein Garantiefall, nein ...
O-Ton:
Die Garantie von 5 Jahren bezieht sich lediglich auf Material- und Herstellungsfehler.
Und wenn sich eine Edelstahlbeschichtung unter warmen Wasser löst, dann ist das kein Material oder Herstellungsfehler?! Was sind denn Material und Herstellungsfehler in deren Augen? Eine gelieferte verbeulte Flasche ist dann sicher ein Transportschaden, ein Produktfeature oder der Kunde war schuld.
So etwas mieses ist mir echt noch nicht untergekommen. Nie wieder etwas von diesen Marken. Zudem fragte ich glaube ich 5 mal, wo denn die Ware produziert wird, was 5x dezent einfach nicht beachtet wurde. Der Bodenstempel war nämlich wie folgt
"Markenname"
GERMANY
Der neue Bodenstempel zeigt nun die Wahrheit, mit einem "Made in PRC" für *Markenname* Germany.
Der alte Stempel stößt einem schon übel auf, soll er doch als Produktionsort Deutschland suggerieren.
Bin echt angepisst ... Wie kann man sich bloß so Verhalten, Zusagen nicht einhalten und dann noch was schwaffeln von:
da wir aber alle unsere Kunden zufrieden stellen möchten
Zufrieden stellen? Indem man den Kunden für blöd verkauft, regelrecht verarscht und Zusagen nicht einhält?