Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach dein Sprachgebrauch ist aber allgemein interessant.Die sind natürlich stellvertretend für denn allgemein Sprachgebrauch.
Ja du musst etwas danken und erkennen, dass es auch eine Handlung ist etwas zu sagen.was hat der kategorische Imperativ hier bei der Thematik zu suchen? Kann es sein das du da was verwechselt (oder keine Ahnung hast, wovon du da redest)?
Ach dein Sprachgebrauch ist aber allgemein interessant.
Wirklich letzte Antwort zu dem Thema:@Daunti
Du hast weder den kategorischen imperativ begriffen noch hast du begriffen, warum man eine rechtliche definition von waffen benötigt und warum messer ganz bewusst davon nicht erfasst sind und es dennoch waffen sind. Schwerter sind von deutschen waffen gesetz auch nicht erfasst, bögen ebenso nicht wie harpunen auch. Auch sperre und keulen nicht. Sind alles keine waffen ne?
Mal was zum Thema - seit Freitag im Krankenhaus mit einem gebrochenen Wirbel.
Quark, dass passiert relativ oft. Bekannten letztes Jahr auch passiert, ebenfalls Trampolinpark. Und das hatte nix mit geringer Knochendichte zu tun. Die Parks sind schlicht nicht ohne. Die Wahrscheinlichkeit da relativ punktell erheblichen Druck abzubekommen beim stürzen ist halt recht hoch. Eben weil soviel weich ist, aber eben nicht alles.Wirbelbruch bedingt normalerweise schon kräftige äußerliche Einwirkung durch einen Sturz/Unfall. Wenn keine Vorschädigung vorhanden ist und das "einfach so" beim Trampolinspringen passiert ist würd ich mal Knochendichte checken lassen
Immer wiederkehrende Streitereien mit meiner Frau... JA, ich habe in der Vergangenheit tatsächlich viele Dinge falsch gemacht in der Beziehung, aber in jeder Diskussion die alten Sachen rausholen ist einfach anstrengend.
Die Streitereien kommen ja nicht aus dem Nichts. Sie wird ja kaum immer wieder einfach so alte Kamellen ausbuddeln.