What9000
Urgestein
Ich darf auch noch bis zum 23. warten, bis ich den Wisch aka Anlage G abgeben kann. Der Rest is schon alles dort.Meine Steuer ist immernoch nicht fertig nach 2 Monaten und 5 Tagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich darf auch noch bis zum 23. warten, bis ich den Wisch aka Anlage G abgeben kann. Der Rest is schon alles dort.Meine Steuer ist immernoch nicht fertig nach 2 Monaten und 5 Tagen
Junge, Junge...vieher
gokel
Ich hab noch nichtmal angefangen. Weil meine Nebenkostenabrechnung von 2020 wahrscheinlich erst im August-September eintrödelt. Auf die von 2019 hab ich knapp 5 Monate gewartet.
Bei unserem FA stand auf der Homepage, dass am 15.03. in NRW mit der Bearbeitung begonnen werden sollte.Meine Steuer ist immernoch nicht fertig nach 2 Monaten und 5 Tagen
Kurz, ja!Sind Chiro's wirklich so empfehlenswert wie der YouTube Algorithmus mir zu suggerieren versucht ?
Mal Akkupunktur probiert?Ich lasse es ein bis zweimal im Jahr über mich ergehen und es geht mir danach immer deutlich besser (abgesehen von kurz nach dem Biegen, da bin ich immer total im Eimer).
Autorennfahrerin und FernsehmoderatorinExcuse me, who?
Ja, grad auch gelesen. UnfassbarMrs Nuerburgring. Sch... Krebs 😢
Was soll das bei Verspannungen, die durch (berufsbedingte) Fehlhaltung kommen bringen? So wie das jedesmal bei mir kracht, wenn der doc mich zurecht biegt, habe ich jedesmal den Gedanken, gleich hat er mich durchgebrochenMal Akkupunktur probiert?
Junge, Junge...
Telekom terrorisiert mich wegen eines auslaufenden Vertrages