[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, Steuererklärung sollte ich auch mal langsam zusammenbauen, weiß aber nur nicht, wo ich die Elster Zertifikatdatei hingepackt habe letztes Jahr. :hmm:

Ich hab noch nichtmal angefangen. Weil meine Nebenkostenabrechnung von 2020 wahrscheinlich erst im August-September eintrödelt. ;) Auf die von 2019 hab ich knapp 5 Monate gewartet. ;)

Kannst du ja auch zeitversetzt ansetzen, das wird meistens auch akzpetiert. Ich habe die 2019er Nebenkosten in der 2020er Erklärung verarbeitet.

Warte nun aber auch schon fast 2 Monate auf meine Erstattung. Wird wahrscheinlich auch noch mal 2 Monate dauern, bis sich ein eh schon gemütlich arbeitender Finanzbeamte nun im Homeoffice dazu erbarmt, mal seiner Arbeit nachzugehen.

Ich hab mich grad vom Linux Server sperren lassen weil ich mich mehrmals versucht hab mit r00t anzumelden... :motz:

Dann machen wir mal ein Ticket auf mit der bitte meine IP wieder freizuschalten...

Irgend so ein Honk hat die Heizung in der Abteilung gestern ausgeschaltet.
Sind ja schon konstant über 15° ne...
Könnte auch schon ahnen wer.
Der druckt sich immer den Wetterbericht für die nächsten 2 Wochen aus und wenn am Ende steht es werden da vielleicht 20° dann ist das ab jetzt gültig.

Die haben hier eh nicht mehr alle Latten am Zaun...
Ständig wird in den Fluren das Licht ausgeschaltet um zu "sparen" dafür zieht es überall rein. (y)

Sabine Schmitz ist tot 😞 😞 😞

Autohändler behandelt mich wieder so, als wäre ich Fox Mulder und würde von Ufos faseln, weil ich ihm zeige, wo die Türverkleidung im Auto klappert und ihn bitte, da im Rahmen der Inspektion was zu unternehmen. :rolleyes2:

Telekom terrorisiert mich wegen eines auslaufenden Vertrages, da ich denen eine Verlängerung + Family Card Abnahme in Aussicht gestellt habe.

Die scheinen zu viel Zeit zu haben.

1_nHZ8y3Af5mcuTLy6w15xIA.png

so fühle ich mich gerade :x keine ahnung wie viele hunderte zeilen code geschrieben und nun funktioniert nichts mehr :fresse2:

Mal Akkupunktur probiert?
Was soll das bei Verspannungen, die durch (berufsbedingte) Fehlhaltung kommen bringen? So wie das jedesmal bei mir kracht, wenn der doc mich zurecht biegt, habe ich jedesmal den Gedanken, gleich hat er mich durchgebrochen:fresse:
Bei mir übernimmt die Kasse zum Glück auch noch die Kasse, die bieten das als Sonderleistung an.

junge, ich habe 20jahre mit diesen tieren zusammen gelebt auf nen bauernhof. und du ?

Telekom terrorisiert mich wegen eines auslaufenden Vertrages

im januar zum vertragsende im november gekündigt. nun bereits 4 anrufe innerhalb von 2 wochen. wurde wohl meine kündigung an die zurückgewinnungsabteilung (extern...) weiter gereicht und die haben kein auswahlfenster, das sie mich im oktober mit einen vernünftigen angebot zurückgewinnen dürfen und nicht mit den miesen scherzen derzeit...

warum gibts eigentlich automatische vertragsverlängerungen? diese klausel ist doch rein einseitig von vorteil, nämlich für den händler/dienstleister. welchen vorteil habe ich als privatperson davon? ich kann auch 1tag vor ende des vertrages verlängern, muss aber teilweise ewigweit voraus kündigen...
gerade in zeiten von deutlich besseren neukunden angeboten ist eine automatische vertragsverlängerung bis auf ganz wenige ausnahmen (zb gerade miese bonität für neuabschluss) doch immer von nachteil.

Zuletzt bearbeitet:
Er macht sich über deine Rechtschreibung lustig, also das letzte Mittel, wenn einem gar nichts mehr einfällt und man die Finger nicht stillhalten kann.

ach er macht den hans. naja von mir aus. da bin ich immun gegen.

Da keine Argumentation stattfand wirste damit wohl daneben liegen. Vieher und Gokel sind halt schöne Exemplare paydayischer Schreibkunst, das darf man doch mal einrahmen oder nicht?

Ja voll immun... :fresse: und die 20 Jahre merkt man oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh