Pommbaer80s
Enthusiast
Das ist TierquälereiWasserkocher nehmen und mit heißem Wasser (keine 100 °C) wegspülen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist TierquälereiWasserkocher nehmen und mit heißem Wasser (keine 100 °C) wegspülen.
vogelkacke ist schon tot.Das ist Tierquälerei
Aber, aber. Die armen Tagesschau Sprecher verdienen doch so wenig, dass sie zu RTL gehen müssen!!!! Die Gebühren sollten erhöht werden!!Und nächsten Monat dann:
"Die Rundfunkgebühren sind so teuer11!"?
Was soll passieren?ne ne lass mal
Für Überweisungen gibt es, wie für den gesamten Zahlungsverkehr, klare Regeln: Eine Online-Überweisung darf höchstens einen Arbeitstag dauern, beleghafte Überweisungen zwei Tage. Das gilt für alle Zahlungen in Euro im gesamten SEPA-Raum.Die dkb ist echt unfassbar lahm. 16.06. 18:05 online überwiesen. Heute noch nicht gebucht bisher.
Sorry, aber die Krone gehört meiner...die haben immer noch nicht gerafft, dass ich nicht mein Vormieter bin (wohnt hier seit 3 Jahren nicht mehr)Mein Keks: Unfähigste Hausverwaltung ever (mal wieder). Jetzt Klage gegen die NK Abrechnungen eingereicht und der Eigentümer "fällt aus allen Wolken" warum ich denn Klage. Hoffe der Verein ist wenigstens Billig...