[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich vor kurzem erst wieder gefragt, warum ich mir nicht endlich mal ne schöne Tastatur wieder gönne, bisher lief ich zwar mit der HP Slim ganz gut aber die Logi G915 gefällt mir schon.

Nachdem dann gestern meine Katze ein halbes Glas Single Malt über meine Tasta kippte und das nicht zum ersten mal, wurde mir klar, warum ich mir eigentlich keine teure mehr kaufen wollte :fire:
 
Heizung ist angesprungen... kommt irgendwie arg früh
 
200 Tacken für ne Taste ist auch etwas übertrieben
 
Für die schon, ja
 
Ich dachte Whiskey trinkt man nur stilecht im dunklen Ledersessel in der hauseigenen Bibliothek und nicht vor dem PC :fresse:

Ja aber im Sessel kann ich nicht betrunken am Luxx sitzen und besoffen meiner Moderationswillkür freien Lauf lassen, musste auch mal so sehen.
 
giphy.gif
 
Ja aber im Sessel kann ich nicht betrunken am Luxx sitzen und besoffen meiner Moderationswillkür freien Lauf lassen, musste auch mal so sehen.
ich beneide dich, was ich hier treiben würde als Mod, träumchen :fresse:
 
Ja aber im Sessel kann ich nicht betrunken am Luxx sitzen und besoffen meiner Moderationswillkür freien Lauf lassen, musste auch mal so sehen.
Teach me master!
(Hab allerdings nur Rum und Gin im Angebot. Tut's das für einen Azubi?)

Keks:
Kein Bock! Auf garnix. Müde of Doom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein vorderer, rechter Reifen verliert über 1 - 1.5 Wochen ~0.2 Bar druck. Es steckt aber nix im Reifen.
 
Keks: Handyspiele sind zu 99,999999% Pay to Win. Zuletzt Rise of Kingdom gezockt, gut ich hab auch nen zwanni rein gesteckt :fresse: dann kamen die assi Asiaten auf den Server und haben uns alle tot gerusht...macht einfach kein Spass so Handyspiele
 
Die Grafikkartenpreise. Ich hab inzwischen die Hoffnung auch aufgegeben, dass die jemals wieder günstiger werden.

Und solange ich noch mit einer 1080 rumlaufe, macht es keinen Sinn auf (U)WQHD umzusteigen. Aber ich hab keinen Bock mehr auf 24"
 
Glaub' auch nicht dass die jemals wieder in "normale" Sphären zurückfallen werden.
Gekauft wird ja scheinbar dennoch.
Wieso sollten dann Händler/Hersteller ihre Marge kürzen ?
 
Genau das ist es. Die Leute kaufen trotzdem wie bescheuert.

Ich hab meine 1080 damals für knapp 520 gekauft. Die könnte ich (gefühlt) für denselben Preis wieder verkaufen.
 
Immerhin kannst du die 1080 doch bestimmt teuer verkaufen. Müsstest natürlich an eine FE oder so kommen, was echt nicht einfach ist. Alles andere ist sowieso komplett überteuert.
 
Keks: Handyspiele sind zu 99,999999% Pay to Win. Zuletzt Rise of Kingdom gezockt, gut ich hab auch nen zwanni rein gesteckt :fresse: dann kamen die assi Asiaten auf den Server und haben uns alle tot gerusht...macht einfach kein Spass so Handyspiele
Kenn ich iwoher. Damals 60€ in In-App Käufe investiert. Wurde auch alles weggerusht.
Hatte mich jedoch bei Apple beschwert und das ganze Geld zurück erhalten :fresse2:
 
Mein vorderer, rechter Reifen verliert über 1 - 1.5 Wochen ~0.2 Bar druck. Es steckt aber nix im Reifen.
Wasser + Spülmittel in eine Sprühflasche, Reifen rundherum besprühen und schauen, wo Luftblasen kommen. Da hast du dann auch dein Loch ;) Bei so wenig Druckverlust wird es sicher nicht sofort erkennbar sein, minimale Blasenbildung sollte aber trotzdem zu sehen sein. Sonst halt Reifen abbauen und in ein Wasserbecken halten, dort sieht man die Luftblasen auch gut.
Ich hatte sowas ähnliches auch einmal, Schuld war ein Haar vom Pinsel mit dem die Reifenmontagepaste aufgetragen wurde.
 
Hatte ich auch mal....war aber eine Schraube die sich in den Reifen gebohrt hat.
 
Wasser + Spülmittel in eine Sprühflasche, Reifen rundherum besprühen und schauen, wo Luftblasen kommen. Da hast du dann auch dein Loch ;) Bei so wenig Druckverlust wird es sicher nicht sofort erkennbar sein, minimale Blasenbildung sollte aber trotzdem zu sehen sein. Sonst halt Reifen abbauen und in ein Wasserbecken halten, dort sieht man die Luftblasen auch gut.
Ich hatte sowas ähnliches auch einmal, Schuld war ein Haar vom Pinsel mit dem die Reifenmontagepaste aufgetragen wurde.
Sowas in die Richtung vermute ich nämlich auch.
 
Die Grafikkartenpreise. Ich hab inzwischen die Hoffnung auch aufgegeben, dass die jemals wieder günstiger werden.

Und solange ich noch mit einer 1080 rumlaufe, macht es keinen Sinn auf (U)WQHD umzusteigen. Aber ich hab keinen Bock mehr auf 24"
Wenn du jemand in China (oder war es Japan?) kennst, kannst du dir über ihn eine RTX 3060 Ti für etwa 200€ schicken lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh