[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seagate-Support via E-Mail:

"Bezüglich des Telefongespräches möchte ich ihnen mitteilen, dass ihr Laufwerk zwar außerhalb der Region für die Garantie steht aber kein Problem wie besprochen sind Sie von uns abgedeckt sollte irgendetwas auftreten"

Ich:

Klasse, heißt das dass die Platte auch von der Garantie abgedeckt ist wenn ich diese aus meiner Region aus in Anspruch nehmen muss, ergo auch hier die volle Garantie gilt? Könnt ihr mir das nochmal per Mail bestätigen?

Seagate-Support:

"Hallo, mein Name *komplett anderer Mitarbeiter*, ich freue mich ihr anliegen bearbeiten zu dürfen. Um genauer hinsehen zu können benötige ich einen Kaufbeleg."

Ihr Nüsse, die Seriennummer hab ich euch schon mitgeteilt. Naja, das kann ja noch was werden. Ich kann mir schon denken wie das ablaufen wird. Warum überhaupt auf der eigenen Seite auf autorisierte Händler verweisen wenn selbige nicht-autorisierte Ware verkaufen? Ganz großes Kino.
 
Rosen gekauft, unten abgeschnitten und mir dabei mir der Schere in den Finger geschnitten. Hat nur kurz geblutet, aber ich frage mich, wie ich das geschafft habe. :fresse:
 
Hast wohl schon an das gedacht was du damit bezwecken willst. Ganz schön oberflächlich...
 
Das ist ein Zeichen
 
War auch ein paar Tage damals wegen 2 Weisheitszähnen KZH ... BW-Jargon (evtl. sogar offizielles Kürzel?) für "krank zu Hause".
 
Mahnung für Bestellung, die nie geliefert wurde. Natürlich mit Gebühren und Inkasso-Androhung... 😡
 
Im vorbeigehen ein paar Vakuumbeutel bei Lidl mitgenommen da ich den Aufdruck "Für Sous Vide geeignet" gelesen hab. Zu Hause nachgeschaut: Max. 70°C. Was soll so ein Mist?
Hört Sous Vide nicht normalerweise bei 70°C auf? Passt doch.
Nur Gemüse und Obst wird halt nichts.
 
Wann genau ging das eigentlich los, als "Experten" gefühlt überall bei Playlistwiedergabe, egal ob am veralteten CD-Player oder Winamp/VLC-Playlist "Suffle" durch "Random" ersetzt haben?

Was soll der scheiß bitte?

Gerade ne Prime-Playlist gestartet, spielt Song A, den "Zufallsbutten" gedrückt... Song A zu Ende, was kommt als nächstes? Song A. wtf?
Next gedrückt, läuft Song B. Gefällt mir nicht. Next... wieder Song A! WTF?

Ich will die Playlist randomisiert und dann jeden Song genau einmal hören (=Shuffle). Nicht nach jedem Song einen zufälligen nächsten, was eben auch der gleiche sein kann.
Playlist mit 10 Songs auf Random endet in: Ein Song lief schon 3mal, 3 Songs liefen schon 2mal, 4 Songs wurden noch gar nicht gespielt.

Selbst der erste CD-Player meines Vaters irgendwann Mitte der 80er hat schon korrekt Shuffle gemacht. Der ganze neue Schrott macht nur noch random. Why?
 
Fünfte (!) Zalando Abendlieferung in diesem Monat "verloren gegangen". Das ist nicht mehr normal, anscheinend stellen die hier Elstern als Kuriere ein.
 
Ökoframing bzw einreden eines schlechten Gewissens seitens der Medien für alles was man tut bzw. weil man lebt (atmet).
Artikel in unserem Käseblatt über den CO2 Ausstoß von Schallplatten Liebhabern. Umschwenken zu der Meldung das sich der Kunststoffbedarf für CDs veringert hat (in den USA als Beispiel) und dann jammern das streaming jetzt so böse viel CO2 verbraucht.
Weil die Zahlen aber nicht dramatisch sind für die USA im Beispiel benutzt man eine andere Einheit (kg) damit es viel schlimmer aussieht.
 
Jopp, am besten man geht nur noch arbeiten, nach Hause und starrt anschließend permanent die Wand an. That´s it.
Wobei... wozu noch arbeiten? Ach, einfach nichts mehr tun. Atmen und fertig.
 
Wenn das die Leute mit eher seltsamen Wahrnehmungsproblemen einfach mal tun würden, wär's da draussen vor'm Grundstück sogar richtig angenehm :fresse2:
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Jopp, am besten man geht nur noch arbeiten, nach Hause und starrt anschließend permanent die Wand an. That´s it.
Wobei... wozu noch arbeiten? Ach, einfach nichts mehr tun. Atmen und fertig.
Lichtnahrung (y)
 
Jopp, am besten man geht nur noch arbeiten, nach Hause und starrt anschließend permanent die Wand an. That´s it.
Wobei... wozu noch arbeiten? Ach, einfach nichts mehr tun. Atmen und fertig.
Aber auch das hat nen CO2 Rucksack. Hausbau, heizen, scheißen, auf Arbeit fahren, Rechner benutzen oder Drucken oder nen Loch bohren, all dass geht auf deine Bilanz.
Aus Sicht des CO2 wäre es das beste, wenn sich die Menschheit selber tilgt. Das Gute ist, wir hätten bereits die Technologie und die technischen Mittel. Nur allein den Mut, den Schritt zu gehen, den will man nicht aufbringen. Evtl. sollten wir das mal auf der FFF-Demo anbringen.
 
Welche Art der Tilgung wäre denn für die CO2 Bilanz am besten?
 
Mein Chef der meint am Changemanagement vorbei arbeiten zu müssen. 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh