[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

30 Grad draußen und ich bin erkältet. Musste heute in der Arbeit auch wahnsinnig viel sprechen, seitdem wieder dicker Hustenreiz.

Würde jetzt gerne einfach nur pennen. Versuchs auch schon seit 2 Stunden.

Klappt aber nicht.

Wenigstens war der C… Test negativ.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Stromanbieter hat Sinn für Humor, schickt mir am Montag einen Brief wo er mich auf den Wegfall der EEG-Umlage hinweist (Jackpot!), nur um dann gleich festzustellen, dass ich noch in einem sehr günstigen Bestandstarif war.....heute kam die Erhöhung um 15ct/KWh....

Unsere Nachbarn haben ihre Mülltonnen an der Grundstücksgrenze zu uns stehen. Von unserer Terrasse sinds vielleicht 4-5m zu den Tonnen.
Zwei Dinge keksen; erstens: Die werfen ihre eingetütete Hundescheiße immer über ihren Sichtschutzzaun so, dass die dann auf deren Einfahrt liegt. Irgendwann erbarmt sich dann einer von denen und wirft es in die Tonne. Wo wir zur zweiten Sache kommen: Die Tonnen stehen so nah und scheinen Fliegen so sehr anzuziehen, dass da etliche von rumschwirren. Viele verirren sich auf unser Grundstück und ins Haus. Ist toll, wenn man diese grün schimmernden Scheißhausfliegen überall rumfliegen hat.

Insel würde reichen.

Keks:
Betriebsfest. Soviele hart geile und willige Miezen am Start die einen angraben.
Antikeks: waren größtenteils so besoffen, dass es schon wieder abgetörnt hat.

Ich stehe seit 2 Stunden am Mietwagenschalter....

Das es Menschen gibt die scheinbar nicht lernen das man 98% der Probleme mit einem geordneten verbalen Austausch lösen kann.

Blockieren und per e-Mail beleidigen ist natürlich viel zielführender. Nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die nervigen zwei Katzen von der Nachbarin, die meinen hier im Garten rum rennen zu können und die hysterische Besitzerin, die rum schreit wenn sie dann vom Hund etwas auf Tempo gebracht werden. Das geht nicht mehr lange gut, dann hat der Hund eine am Wickel. 🙄

Boah, das ist ja nicht auszuhalten draussen. Vor gefühlt zwei Wochen hatte ich meist noch nen Sweater dabei, weils gegen Abend oder bei Schatten+Wind ja doch noch immer mal schnell recht kühl werden konnte.

Ich mags geren warm, aber nicht SO warm. Allmählich kann ich nachvollziehen, warum Leute ihren Sommerurlaub nichtmehr in Italien oder Spanien, sondern in Skandinavien verbringen. :d

Muss wegen der OP morgen so ne Salzlösung trinken (damit ich mir die Seele aus dem Leib scheisse und der Darm leer ist), absolut widerlich das Zeug. Die Pfleger kommen mit tollen Ratschlägen aber haben keinen Plan wie ekelhaft das Zeug ist.

Bleib tapfer - hatte ich letztes Jahr vor Magen- & Darmspiegelung auch. Geht schon irgendwie!

Muss wegen der OP morgen so ne Salzlösung trinken (damit ich mir die Seele aus dem Leib scheisse und der Darm leer ist), absolut widerlich das Zeug. Die Pfleger kommen mit tollen Ratschlägen aber haben keinen Plan wie ekelhaft das Zeug ist.
Wenn du Glück hast bekommst du die Brühe morgen früh noch einmal ;) War bei mir auch so.

Glaubersalz? Mit Orangensaft und/oder Zitronensaft und Nase zu halten gehts tatsächlich. Und einfach auf den Schreck alles direkt wegexen. So hats bei mir geklappt.

Sei froh das es nur maximal 2x ist, ich darf jeden tag 3x, 5 Wochen lang ein Pulver in Wasser auflösen und trinken, zitat Schwester "Auf der Packung steht Orangengeschmack".
Das die Orangen aber wohl so 5 jahre im Keller lagen, verriet sie nicht.

Die Salzlösung habe ich denen zurück gegeben, jetzt hab ich was, das dezent nach Zitrone riecht. Aber wenn du es trinkst, hast du das Gefühl in eine Zitrone zu beißen. Ist aber viel besser

Boah, das ist ja nicht auszuhalten draussen. Vor gefühlt zwei Wochen hatte ich meist noch nen Sweater dabei, weils gegen Abend oder bei Schatten+Wind ja doch noch immer mal schnell recht kühl werden konnte.

Ich mags geren warm, aber nicht SO warm. Allmählich kann ich nachvollziehen, warum Leute ihren Sommerurlaub nichtmehr in Italien oder Spanien, sondern in Skandinavien verbringen. :d

Also ich finde die Temperatur ganz angenehm, nicht zu kalt und nicht zu warm, von mir aus könnte es immer so bleiben. 😉

Heute geht es ja noch aber gestern war doch pervers. Hab den ganzen Tag nur auf dem Bett gelegen und mehr gepennt als alles andere. Die Pfleger hier auf der Station waren schon besorgt, weil ich sonst nie auf dem Zimmer bin.

Gas wird erhöht. Von 6cent auf 17cent. :(

Kieler Woche + Alkohol ........ So gehts mir gerade 🤢
Neid! So viele schöne Vorteile das Haus auf dem Dorf hat, das vermisse ich wirklich an Kiel. Aus dem Haus und direkt in der Holtenauer sein zum bummeln, alles coole in Fußläufigkeit und v.a Kiwo ohne in übervollen (doppeldeutig) Zügen zu gammeln

2007 bei meiner ersten Darmspiegelung gabs noch am Vorabend 3x je 1l Lösung die geschmeckt hat wie Seifenwasser (im Abstand von 1h) und morgens 2h vorm Termin nochmal 1l von dem Zeug...
Zuletzt 2020 wars nur noch 1l, ich meinte sogar mit Orangen oder Vanillegeschmack....

Und das schlimmste ist eigentlich net die Lösung sondern der Brand am Ausgang... :fresse:
Ein Arbeitskollege gab mir damals nen mega Tipp.: "Tupfen - nicht wischen"...

Ich hab nichts gegen Tiere aber vorhin hat ein Kollege Katzenfutter aufgemacht und das Ding hat im ganzen Zimmer schlimmer wie eine vergammelte Leiche gestunken

Ich habe fast gekotzt, sowas übles hatte ich noch nie gerochen

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Dose Surströmming verwechselt ? :d

Jetzt ist es zwar etwas kühler, aber stinkt nach Rauch. Danke Brandenburg.

Zuletzt bearbeitet:
So…als wäre das Wochenende nicht schon anstrengend genug gewesen, bittet mich meine Patentante zum Gespräch. Von der hab ich zwar seit 8 Jahren nix mehr gesehen, dafür kamen Anrufe mit bester Paranoia-Verschwörungs-Shice. Alle gegen sie…
Naja. Man hätte denken können, dass sie sich gebessert hätte. Vielleicht. Sie hatte aber ein Problem damit, dass ich kein Geld von ihr akzeptiert habe und ihr dazu geschrieben dass ich mich von ihr nicht kaufen lasse und dass sie ihre Haltung zur Familie ändern soll. Sie redet übrigens mit 80-90% der Leute nicht mehr, weil die ja alle irgendwie gegen sie sind, irgendwas von ihr wollen…whatever.

Meine Frau hat dann kurz darauf beschlossen dass wir gehen…ich bin zwar zuvor für offene Kommunikation, aber ich glaube dass ich ihr erstmal die Türe vor dem Gesicht zuhämmern muss. Vielleicht geht ihr dann irgendwann ein Licht an, dass ich ihre Lügen, Manipulationen und Bösartigkeit nicht in meinem Leben akzeptiere.
Ehrlich gesagt ist es lange her, dass ich auf einen Menschen so sauer war. Das hat nicht mal meine Ex mit ihren Psychospielen geschafft; die kann mit ihrer Angststörung nichts dafür.
Wer aber beschließt mit niemandem zu reden und sich dann darüber beschwert dass er ausgeschlossen wird, der hat das Prinzip Kausalität nicht verstanden.

Würde so gern mal zum Hellfest, warum muss das in der französischen Pampa stattfinden :( Eine Strecke mit der Bahn 18 Stunden 🤢

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh