Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, kann ich zumindest zum Teil bestätigen da ist die Richtgeschwindigkeit bei 200. Ne ernsthaft, scheint ja ne ganz große Leuchte zu sein. Die eine die mir letztes Jahr beim ausparken (zum Glück in den Firmenwagen) gefahren ist kann auch froh sein, das der kurze da nicht mit drin saß. Sonst wäre ich nicht so ruhig geblieben.Er ist Außendienstler
Und Wort kenn ich nur aus der theoretischen Informatik....Mit Verlaub, das sagt doch keiner mehr.
Also Nibble wurde soweit ich mich erinnere in GDI erwähnt oder ich kenn es noch vom Fachabi
und Wort kam in ner Elektrotechnikvorlesung vor.^^
Fraktion Pro-Klimaerwärmung, wir hoffen auf einen milden bzw. kurzen Winter.T: Diese Hitze. Ich könnte aktuell echt 10h am Tag pennen. 😩
Leg dich mal bei 31 grad in ein unklimatisiertes Krankenhauszimmer und du denkst anders.Fraktion Pro-Klimaerwärmung, wir hoffen auf einen milden bzw. kurzen Winter.
Wollen selbst die nicht, die jetzt noch Kinder in die Welt setzen, Gnade der frühen Geburt sag ich nur.Nervt mich total, dass keiner etwas dagegen tun will, weil man ein paar Annehmlichkeiten aufgeben müsste.
Die Nummer 112 ist aber bekannt oder?Kleinen Zeh am Bettpfosten dermaßen angehauen, das er gebrochen ist (leichte Fehlstellung, blau und angeschwollen, tut auch so scheiße weh) und mein Hausarzt is ab morgen für 2,5 Wochen im Urlaub :-/
LaTeX... good timesIch fasse LaTeX einfach nicht, ...
Ich bin jetzt auch fast 10 Jahre in der IT beruflich, aber das hab ich auch noch nie gehört. Evtl. bin ich dafür einfach nicht Entwickler genugjahrelang im Geschäft, der nicht weiß, was ein Nibble
Woher weißt du dass das Spaziergänger war? Mache daraus "sechs erwachsene Pokemon Go Spieler" und schon macht das ganze Bild SinnGerade beim Telefonieren am offenen Fenster beobachtet: sechs erwachsene Spaziergänger, die hier vor'm Haus am Waldrand lang laufen.
Vier von denen stieren beim Laufen durchgehend auf ihre Handys, kein Wort wird gesprochen. Kein Keks in dem Sinne, eher ein soziales Trauerspiel