blueheaven
Urgestein
- Mitglied seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 1.243
Ihr kapiert es nicht. Wenn dann war es meine Kollegin die Einfluss genommen hat. Das hat garnix mit dem Taxi Unternehmen zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob das jetzt deine Kollegin in der Taxizentrale oder Hotelrezeption oder sonstwo war ändert nix an der Tatsache. Wenn ich ein Taxi will, will ich eben ein verdammtes Taxi. Punkt. Und egal ob der Taxifahrer oder Telefonistin oder Hotelangestellte hat mir dann verdammt nochmal einfach ein Taxi zu bestellen!Ihr kapiert es nicht. Wenn dann war es meine Kollegin die Einfluss genommen hat. Das hat garnix mit dem Taxi Unternehmen zu tun
Wie gesagt, der Hinweis, das es auch ohne Schinkenbrötchen geht, ist nett gemeint, aber wenn man selbst darauf hin explizit sagt, das man eben trotzdem ein Schinkenbrötchen will, dann ist die Lage mehr als klar.Also ich sehe die Situation ein wenig anders. Natürlich kannst du dein Schinkenbrötchen haben, aber vll sollte man auf so ein "unnötiges" Schinkenbrötchen verzichten
Und genau das ist der MEGA-Keks: Erziehung der Kinder ist Elternsache. Da hat ein Taxifahrer/Hotelangestellter/Telefonistin oder Du einfach sowas von GAR NIX zu zu melden. Die Mutter hat entschieden, das sie Taxifahren will, dann soll sie ein Taxi kriegen. Da kann sonstwer sagen was er besser fände oder wie er das machen würde. Ist auch nicht sein Problem wenn das Kind dadurch verzogen wird.Edit: das müde Kind wird eh früher oder später lernen müssen, dass Müdigkeit in dieser speziellen Situation überwunden werden muss. Das ist save!
Hilft ja nix, ein Taxi rufen zu WOLLEN, wenn irgendwelchen Unbeteiligten kein Taxi rufen (obwohl das deren Job ist), weil sie meinen, das man ja dafür keins bräuchte, selbst wenns in dem Taxi gratis Schinkenbrötchen gäbeRuft euch doch einfach ein Taxi und esst gemeinsam ein Schinkenbrötchen!
Doch, habe ich.da hast du nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte.
Korrekt, KÖNNTE, muss man aber nicht und ein "Recht" darauf hat man schon gleich dreimal nicht. Und wie andere Eltern ihre Kinder erziehen, geht dich gelinde gesagt einen Scheißdreck an und dementsprechend hast du da dazu exakt gar nichts zu melden (solange keine Grundrechte verletzt werden).Es geht mir darum , dass diese Art von Schinkenbrötchen nicht nur sehr begrenzt ist, sondern die Nutzung dieser -insbesondere wenn "unnötig"-, die eigene zukunft, die des Kindes und des Kindeskinder zerstört/ zerstören wird. Da könnte / sollte die Mutter als Vorbild mit gutem Beispiel vorangehen und ein bisschen drüber nachdenken, was schließlich so geschehen ist, da zum Schluss doch zu Fuß gelaufen wurde, wenn ich das richtig verstanden hab.
Jup, ich verstehe dich vollkommen und stimme dir sogar zu, das es unnötig ist, aber wenn ich schon daraufhingewiesen wurde und TROTZDEM ein verdammtes Taxi will, dann will ich ein verdammtes Taxi und du oder sonstwer hat da nix weiter mehr zu melden. Punkt. Aus. Ende. Nada.Nochmal deutlich (zur Sicherheit) : wenn ich von unnotigen Schinkenbrötchen rede, meine ich damit ein Zielkonflikt zwischen " müde nen paar hundert Meter nicht laufen wollen" und stattdessen die Nutzung von Transportmittel, welche mit fossilen Brennstoffen angetrieben werden, welche obvs jetzt schon, mehr oder weniger fatal die Gegenwart und die Zukunft der Menschheit, "beeinträchtigen" wird.
Mich triggert dieses ß. Bitte erlaube mir dich darauf hinweisen zu dürfen. 😜Hinweiß
bei mir wars immer sokeks: bonzaianzucht fehlgeschlagen, weil parameter nicht stimmen (wetter, wasserqualität etc), und ich unfähig bin (arten- u. standortwahl)🤦♂️
2. der LG Support soll wohl recht gut sein
Um beim Taxi nochmal einen nachzuschieben:
Wenn die an Bahnhöfen stehen geht das nach first-in-first-out.
Wenn die vorn in der Reihe stehen, hoffen die auf eine größere Fahrt.
Für die gibt's nichts schlimmeres als nen Kunden der nur 1km vom Bahnhof weg gebracht werden will, und dann dürfen die sich wieder hinten anstellen und sind Nummer 20.
das kann manchmal täuschen.Mache Kunden und Kundinnen sind schon irgendwie schräg
Zu 99% weisen sie dich daruf hin, dass da vorne die Spitze der Warteschlange ist und du doch dahin kannst.Ich hab noch nie probiert was passiert, wenn man sich ein Taxi aus der Mitte angelt. Manchmal sind die Taxistände so gebaut, dass die nur nachrücken können, und nicht aus der Mitte raus kommen.
Schecks gibt's noch ?Die Telekom hat mir nach 6 Monaten einen Scheck geschickt!
...
Und wenn mir die Maske vom Fahrer im ersten nicht zusagt, nehme ich halt das nächste, oder übernächste oder ...Ich hab noch nie probiert was passiert, wenn man sich ein Taxi aus der Mitte angelt. Manchmal sind die Taxistände so gebaut, dass die nur nachrücken können, und nicht aus der Mitte raus kommen.
Schecks gibt's noch ?
Scheinbar ja😂Schecks gibt's noch ?
Ja und nein, es kommt immer drauf an wo man ist.Ach und FiFo gilt zwar für die Fahrer aber als Gast kann ich jede beliebige Taxe aus der Schlange nehmen.
Die hatte ich vor ein paar Jahren mal ausprobiert, als ich eine Phase von Schlafproblemen hatte. Sie hatten Gegenteiliges bewirkt. Totaler Schrott.Schlafsterne taugen nichts, besser schlafen kann ich damit nicht, aber dafür bin ich Vormittags dann total müde.