dann auf der Rückfahrt nach Hause scheisst mir doch so ein Federvogel mitten auf die Motorhaube.
Was für ein Kackvogel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann auf der Rückfahrt nach Hause scheisst mir doch so ein Federvogel mitten auf die Motorhaube.
Das lernen die Viecher doch schon in der Flugschule, alles was glänzt ist ein gutes Ziel. Deswegen werden ja auch Glatzköpfe häufiger getroffen, als alle anderen!Wetter schön, Auto ab in die Waschstraße, danach den Lack mit Finisher bearbeiten, dabei das Wetter genießen, sich mal wieder an der frischen Luft aufhalten und bewegen...dann auf der Rückfahrt nach Hause scheisst mir doch so ein Federvogel mitten auf die Motorhaube.
Hauptsache das Wetter ist schön
Man kann das von zwei Seiten sehen:Das lernen die Viecher doch schon in der Flugschule, alles was glänzt ist ein gutes Ziel. Deswegen werden ja auch Glatzköpfe häufiger getroffen, als alle anderen!
7 Uhr ? Da ist 12,5% des Arbeitstags schon rum
Bei mir sind es aktuell 50%.7 Uhr ? Da ist 12,5% des Arbeitstags schon rum
Routine halt.Psychopathen, allesamt!
Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, aber nun in Hamburg abholbereit sei.Mich triggern Versandmeldungen am Vormittag die dann abends in der DHL App lediglich als „wurde angekündigt“ gemeldet sind
7 Uhr? Da drücke ich das erste Mal Snooze.7 Uhr ? Da ist 12,5% des Arbeitstags schon rum
-25%7 Uhr ? Da ist 12,5% des Arbeitstags schon rum
Du redest von MTG, bestellt gerade Einsteigerpacks (also die von 30-50€) und redest schon von teuer?Magic The Gathering ist so ein shiceteures Hobby...da bestellst du dir nochmal so Einsteigerdecks als Ausgangsbasis weil's so etwas günstiger wird
Es geht noch weiter:Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, aber nun in Hamburg abholbereit sei.
Keine Sorge, ich spiel das auch schon lang genug. Eigentlich ging's mir nur darum, dass die den Kram vertrödelt haben.Du redest von MTG, bestellt gerade Einsteigerpacks (also die von 30-50€) und redest schon von teuer?
Ich empfehle dir MTG gleich sein zu lassen, wenn du das jetzt schon teuer findest.
Also mein günstiges, einigermaßen konkurrenzfähiges Deck hat damals 250€ gekostet. Diverse Mitspieler spiel(t)en mit Decks im 4-stelligen Eurobereich.
Wurd mir dann auch zu teuer und von den anderen wollte sich keiner wieder runter auf Casual-Niveau geben.
So, beim Amazonsupport per Chat beschwert, sofort eine Erstattung gekriegt, ich soll neu bestellen, wenn ich das Teil wirklich haben will.Etwa die Hälfte aller Bestellungen die in letzter Zeit via DEPOST zugestellt werden sollten, sind bei mir nicht angekommen.
Was erwartest du von einem Azubi... vermutlich dann auch noch 16-18 Jahre alt?Unser Azubi. Man kann ja die Fresse aufreisen, aber dann sollt man auch liefern… 🤦🏼