Der Support von Emma Matratzen. Habe dort Anfang des Jahres 2 Matratzen bestellt und die kamen dann Ende Februar. Hab dann festgestellt, dass die eine Mittig tiefer ist, wie die andere. Sprich man hat wie eine Art 1-2cm Absatz. Seit dem Versuche ich mit dem Support per Mail einen Austausch zu erreichen (mir wurden ganze 5% Rabatt angeboten). Zig Mal habe ich schon geschrieben, dass ich gern den Austausch wünsche und, wie in der ersten Mal vom Support angekündigt, gleich hohe möchte. Immer wieder kommt ein Text, der nur entfernt was damit zu tun hat und so sinngemäß "bestätigen sie, dass sie einen Austausch wollen, dann bekommen sie eine Nachbestellung. Wenn sie eine Rückerstattung wünschen, schreiben sie uns". Nein, ich möchte, dass ihr einfach 2 identische Matratzen liefert und die alten abholt. Ist das so schwer? Ich denke bei einem regulärem Preis von über 1000 Euro kann ich das erwarten....