Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin Laie, also bitte nicht steinigen:Zwangsbremsung
Wir haben mit dem Hersteller gesprochen, da wir keine Ersatzteile haben. Das reklamierte fiepen ist Bauartbedingt und tritt mal mehr mal weniger auf. (<- Kennt man ja von Grafikkarten und ich hab den Absender auch nochmal gecheckt, war defintiv nicht ASUS. )
Wir haben auf Kulanz etwas probiert, dass die Bluetoothplatine entkoppelt und es wurde nach unserem Eindruck besser.
Wir würden gerne die Hauptplatine tauschen, aber da der Kopfhörer nicht mehr produziert wird geht das nicht mehr.
Die PZB rettet dich, heißt es so schön. Ich wollte nur meinen Wert vom letzten Jahr, mit 15 Zwangsbremsungen in 12 Monaten unterbieten. Ist so ein Ego Ding. Wobei 5 von den Zwangsbremsungen hätte ich auch bekommen, wenn ich die Karren über den defekten Prüfabschnitt geschoben hätteGibt genug Kollegen die regelmäßig auf haltzeigendes Ausfahrsignal anfahren und dann vom INA Magneten eingefangen werden, also mach dir mal keine Platte. PZB ist schon was feines.
Anlaog zum Auto wären das 15 rote Ampeln? (Signal ignoriert und überfahren)
Oh doch, denn etwa 70-80% fallen durch, weil das massig stoff ist den man lernen muss.Nachwuchsprobleme sollte es da nicht geben.
Und was das Autonome fahren angeht, ist Dubai vorreiter mit ihrer komplett autonomen Metro.
Eine der U-Bahn-Linien in Nürnberg fährt autonom, das war afaik die erste Vollautonome weltweit und das Pilotprojekt von Siemens & Co. Um es etwas übertrieben auszudrücken: Da war Dubai noch Wüste.Und was das Autonome fahren angeht, ist Dubai vorreiter mit ihrer komplett autonomen Metro.
Nö 5x defekter Prüfabschnitt am Bahnsteig (angeblich auf 30kmh Überwachung eingestellt und bei 17 stand man schon) und vorsignale die man zu spät quittiert hat. Bei Signalverfehlungen hätte ich höchstens zwei bekommen können, vor dem Entzug der fahrtauglichkeitAnlaog zum Auto wären das 15 rote Ampeln? (Signal ignoriert und überfahren)
Was ohne die Zugsicherung passiert, sah man ja kürzlich in GriechenlandFehler passieren wenn Menschen beteiligt sind. All diese Techniken der Zugsicherung gibt es ja leider nur weil es in der Vergangenheit teils schwere Unfälle gegeben hat, das ist bei der Bahn leider Fakt.
Der Job ist jedenfalls meiner Meinung nach sehr verantwortungsvoll, gleiches gilt für die Menschen die solche Techniken instand halten.
Frag mich ja immer woher diese Negativität, die bis zur Technikfeindlichkeit geht, kommt.Deutschland wird das letzte Land auf der Welt sein das das einführt
Boah ich kann diese Bahn-Schei*e nicht mehr lesen...
Wo war ich denn Technikfeindlich? Dass mein Kommentar oben nicht ganz ernst gemeint war ist wohl nicht rübergekommen. Außerdem ist es nicht gerade weit hergeholt so wie es um die Digitalisierung und Modernisierung unserer Infrastruktur steht.Frag mich ja immer woher diese Negativität, die bis zur Technikfeindlichkeit geht, kommt.
Stimmt, beim Fortbildungsunterricht wurde jetzt, mal wieder erwähnt (wurde vor zwei Jahren schon gesagt, das es innerhalb 6 Monate kommen soll), der digitale Fahrplan kommen wird. Schichtabweichungen sollten wir eigentlich bereits seit 2 Jahren am Tablet schreiben können, wir füllen immer noch Sonderleistungszettel händisch aus. Unsere Ausbleibezeiten können wir auch nicht digital einreichen, sondern müssen sie entweder händisch schreiben oder wenn wir sie am Computer eintragen, ausdrucken, unterschreiben und einreichen, wo das Dokument dann eingescannt wird um unsere Nebengelder zu berechnen.Wo war ich denn Technikfeindlich? Dass mein Kommentar oben nicht ganz ernst gemeint war ist wohl nicht rübergekommen. Außerdem ist es nicht gerade weit hergeholt so wie es um die Digitalisierung und Modernisierung unserer Infrastruktur steht.
Ich glaub das Thema ist hier erst durch, wenn die Union und die FDP den letzten km Schiene eigenhändig abgebaut haben.
Wird nicht passieren, dann müssten die ja mal richtig arbeitenIch glaub das Thema ist hier erst durch, wenn die Union und die FDP den letzten km Schiene eigenhändig abgebaut haben.