sic! einself
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, selten so eine penetrant werbeverseuchte Webseite gesehen.Mogelpackung des Monats: Pringles-Chips mit weniger Inhalt
Die Verbraucherzentrale Hamburg hat die Pringles-Chips von Kelloggs als "Mogelpackung des Monats" ausgezeichnet. Der Vorwurf: Der Hersteller habe klammheimlich die Füllmenge reduziert. Doch das ist nicht die einzige Kritik.www.oekotest.de
Nicht nur die Markenpackungen, auch die Handelseigenmarken spielen da mit. Weniger Inhalt für höheren Preis.Ansonsten sind die nicht alleine.
Lays, Chipsfrisch und Crunchips haben auch alle reduziert von 175g auf 150g und sind dann auch noch teurer geworden mehrfach in den letzten ~ 2-3 Jahren.
mit u-block null werbung.Boah, selten so eine penetrant werbeverseuchte Webseite gesehen.
Ansonsten sind die nicht alleine.
Lays, Chipsfrisch und Crunchips haben auch alle reduziert von 175g auf 150g und sind dann auch noch teurer geworden mehrfach in den letzten ~ 2-3 Jahren.
Ansonsten, Pringles gibt es bei mir höchstens mal wenn sie im Angebot sind und insgesamt 1-2x im Jahr.
Deshalb habe ich auch zugegriffen, regulär kosten die ja schon um 3€Pringles gibt es bei mir höchstens mal wenn sie im Angebot sind
Nutze ich auch am PC, habe den Link aber am Handy geöffnet.mit u-block null werbung.
Für Handys gibts doch auch BlockerNutze ich auch am PC, habe den Link aber am Handy geöffnet.
Das machen sie den Menschen zu liebe, damit die nicht so dick werden.Man wird doch überall beschissen, u.a. Haribo 200g -> 175g
Selber Preis? Der Pott Rama ist von 500 g für 1,79 auf 400 g für 2,19 verteuert worden.
Auch bei den Inhaltsstoffen bekommt Rama sein Fett weg: Für die Ausgabe 11/2021 testete ÖKO-TEST verschiedene Margarine-Sorten, Rama erhielt hier nur ein "ausreichend".
Wer noch echte Margarine - und das in guter Qualität - genießen will, hat es allerdings generell nicht so leicht, denn nicht nur Rama schnitt bei ÖKO-TEST alles andere als gut ab, viele andere Marken sind ebenfalls nicht unproblematisch.
Danke, muss ich meiner Freundin mal vorlegen. Ich würde auch etwas anderes kaufen.
Standard Edeka Nass-Hundefutter 500g von 1,79 kurz auf 2,29, dann dauerhaft auf 2,99Selber Preis? Der Pott Rama ist von 500 g für 1,79 auf 400 g für 2,19 verteuert worden.
Ja aber die Zeitung und das Fernsehen die haben gesagt...Mein Chemie-Lehrer in der Mittelstufe, ein ehemaliger Uni-Prof, hat sich schon vor bald vierzig Jahren darüber aufgeregt, dass sich die Leute diesen zusammengerührten Kram reinpfeiffen.
Und dabei auch noch denken, es wäre gesünder als tierische Fette.