[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Innenraumfilter nach der Inspektion kontrolliert und statt teurerem "Aktivkohlefilter" (laut Rechnung) einen stinknormalen Papierfilter bekommen, dünn und reinweiss
Mir hat ne Mazda Vertragswerkstatt Mal meinen KN Luftfilter gegen einen normalen Luftfilter getauscht. Fiel mir zum Glück noch ein das zu prüfen, den teuren Filter hat er dann aus'm müll geholt und mir mitgegeben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, bei RTL in einer doku, als die plastikabflussruhre am heißen friteusenfettzugrunde gegangen sind.
 
frage ich mich, ob ich auf der Arbeit oder im Kindergarten bin. Ich komm zum Dienstbeginn aus dem Aufzug raus und höre unsere Putzfrau auf Türkisch schimpfen. Der Grund sieht auf dem Foto. Das kommt erst vor, seit wir das Personal von abellio übernommen haben.
483E627F-0101-401C-99F8-E6F883CC2558.jpeg
 
Wir haben dich schon lange durchschaut und wissen, dass du dahinter steckst. Das mit Abellio ist doch nur Ablenkung. :shake:
 
frage ich mich, ob ich auf der Arbeit oder im Kindergarten bin. Ich komm zum Dienstbeginn aus dem Aufzug raus und höre unsere Putzfrau auf Türkisch schimpfen. Der Grund sieht auf dem Foto. Das kommt erst vor, seit wir das Personal von abellio übernommen haben.
Anhang anzeigen 867529
Das ist doch nix, stell dich mal nicht so an. :fresse:


Keks1: Arctic, die ganz offensichtlich Schwierigkeiten haben den Aufkleber auf dem Lüfterroter zentriert anzubringen.
Keks2: Foren, wo man sich anmelden muss, um Bilder zu sehen.
 
Muss das sein? :rolleyes:

Edit: Danke!
 
Sorry, habs direkt nach dem Absenden nochmal editiert!
 
Ich war echt schon lange nicht mehr auf Festivals aber die Klo Situation war für mich immer mit der größte Negativpunkt. Inzwischen gibt's aber glaube ich häufiger so ne Art Premium Angebot wo man dann vernünftige Anlagen hat, oder? Mich hat die Gelassenheit der Fahrer beeindruckt die dann immer mit ihrem Absaugauto durchgefahren sind und schön gemütlich die Dixis abgesaugt haben :fresse: Mir ist schon alleine vom Gedanken fast schlecht geworden :fresse:
 
Auf großen Festivals jedenfalls gibt es längst auch Container mit richtigen Spülklos, die ständig gereinigt werden. Aber auch die Dixis sehen normalerweise nicht so schlimm aus... vielleicht gehe ich aber auch einfach auf die "falschen" Festivals.
 
Das o.g. Fusion Festival ist eh ein sehr Spezielles. Ich muss mal meine Frau fragen, die war da früher ein paar Mal ob es wirklich so schlimm war :d
 
6bc840bc21a6d0bd38fa03441443b1e4

Dafür gab es doch die Schuhe mit hohen Sohlen...endlich ergeben die einen Sinn
 
Ich glaube das Video ist von 2011, wo die komplett abgesoffen sind und wohl dann glaube auch die "Dixie-Autos" nicht mehr durch gekommen sind.
Mittlerweile gibt es sehr viele Kompostklos und die sind wirklich 1a! Für mich jedenfalls "Referenzfestivalscheißhaus". :d
 
S gibt halt wirklich eklige Leute. Und viel Alkohol wirkt da auch nicht gerade hemmend.

Aber solche Eskapaden sind inzwischen wirklich selten. Klos sind inzwischen richtig angenehm. Nur die Anzahl ist nicht immer optimal. Gerade zusammen mit Duschen. Da muss man sich aber auch selbst bessere Zeiten aussuchen.
 
Manchmal gehen die Steckdosen von Osram (Plug) nicht aus. Dann laufen manche Geräte den ganzen Tag. An geht immer, aber aus spinnt :wut:
 
Keine Wasserflaschen im Hotel in der Schweiz aufzutreiben. Automaten nehmen nur Bargeld (auch nur Münzen) und Rezeption kann nicht wechseln.
 
Kleinenzeigen: Was mit Direktkauf gekauft und seit Do. keinerlei Rückmeldung vom VK. Ich verstehe ja wenn man das nicht will/akzeptiert, aber dann schreibt man das in die Beschreibung oder meldet sich wenigstens mal beim Käufer.
 
10 uploads gefällt das
 
Entäuschender Kinobesuch!
Sonne und Beton, guter Film, meine Holde bestätigt das es genau so in Gropiusstadt und/oder Siemensstadt gewesen ist ...

Sound, Bild und Sessel top, alles neu renoviert,
aber Sauberkeit der Toiletten, Motivation des Personals und das Popcorn waren hart zum abgewöhnen
 
Ich glaube das Video ist von 2011, wo die komplett abgesoffen sind und wohl dann glaube auch die "Dixie-Autos" nicht mehr durch gekommen sind.
Mittlerweile gibt es sehr viele Kompostklos und die sind wirklich 1a! Für mich jedenfalls "Referenzfestivalscheißhaus". :d

Kann ich so bestätigen, die Kompostdinger waren wirklich von allen Klos am saubersten.
 
Es ist erst um 10, chill mal. :hmm:
 
Habe beides mittlerweile durch.
Bei meiner alten Hausartzpraxis durfte ich mit Termin regelmäßig lange warten, auch immer mal 45 Minuten und mehr.

Bei meinem aktuellen Hausarzt sind es mit Termin bisher meist nur ein paar Minuten (max. 15 Min.) und selbst ohne Termin war es bisher weniger als eine Stunde, meist sogar weniger als 30 Min.
Auch kommt man telefonisch in der Regel schnell durch.
Vor allem ist es auch ein guter Arzt. Also die machen da echt einen guten Job.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh