[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die Empfangsdamen immer gefragt wie viele noch vor mir sind und dann abgeschätzt wie lange das in etwas dann noch dauern wird und bin dann Einkaufen oder so. Hat bisher immer top funktioniert
 
Wirtschaftliche Fächer in einem technischen Studiengang sind ja mal wieder komplett unnötig.

Wusstet ihr, dass eines der Ziele bei der Einführung neuer innovativer Produkte ist, dass man damit auch Gewinn macht?
Also wirklich unglaublich, wie hätte ich das ohne dieses Mastermodul denn lernen sollen?

Jaja bin ja selbst Schuld, dass ich die falsche Vertiefung genommen habe.
 
Es gibt ja auch andere Ziele bei der Einführung neuer innovativer Produkte, daher darf das offensichtlichste natürlich nicht unerwähnt bleiben.
 
Abenteuer Warteschlange, Folge 348: Zwei südländische Typen wild am diskutieren mit der Kassiererin, Kassenbon würde nicht stimmen. Sie müssten gar nichts zahlen, sie hätten einen "Check". Nachdem sie dann irgendwann endlich gerafft hatten, dass 3,00€ nicht 300€ sind, haben sie ihren Kassenbon natürlich noch ganz intensiv "geprüft" :rolleyes2:
 
Nach 59.801 Stunden trennen sich unsere Wege nun - machs gut im Plattenhimmel.

defekt.png
 
Hausarzt verschreibt ein Medikament auf Kassen Rezept, da er aber aktuell Urlaub hat, wollte ich es vom Urologen holen, meint er "Das können wir nur als Selbstzahler Rezept ausstellen".
Danke für nichts.
 
hat der keine vertretung?
da bekommt man normalerweise das rezept, wenn, zumeist aber eine kleinere packung.
ist zumindest hier so.
 
Straßenverkehr, alle bekloppt geworden.
Natürlich ist es intelligent zu radeln, mit Overears, freihändig am Handy.
Und dann nicht die Spur halten.
 
Das Handy zeigt bestimmt die Ideallinie.
 
Wohl eher Fahrassis

Keks: Unfreundlicher Busfahrer der mir kein Ticket verkaufen wollte

Antikeks: Dann war die Fahrt umsonst und ich hab 2€ gespart
 
Gratis wäre noch viel besser gewesen. :shake:
 
Du verstehst Musk Genie nur nicht. Du Ignorant.

PS: Der Post könnte, ganz vll., Satire enthalten. Oder komplett daraus bestehen. Bewertungen darüber überlasse ich dem geneigten mündigen Leser.
 
Bankkontowechsel bei eBay ... ich habe schon Autos schneller gekauft.
Zuerst suggeriert die Seite einem, das ginge alles ganz fix und unkompliziert, am Ende erfährt man dann, dass es erstmal kein Geld mehr gibt und man 48h warten darf.
Alles im Namen der Sicherheit natürlich.
 
Etwas mit UPS Express bestellt

Vorhin fährt der UPS-Heini vor, hält kurz an und haut wieder ab ohne zu liefern :wall: :wall: :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh