[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, Brief von der Kirchensteuer, schlimmer als das Jamba Sparabo, muss mal austreten oder zu was vernünftigen konvertieren, lol...

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kommt doch nur die 3. Person in Frage. Heute fühlten WIR UNS beim Kac... einfach grandios. Was darf ich für EUCH tun mein Lehnsherr?

Jedenfalls kein Bahnhof, es gibt keinen, der dieses Betriebsstellenkürzel hat.
Vom Post her ist er allerdings mit der Bahn unterwegs😉

Keks:
Vorhin hat mich im Garten irgendwas in die Stirn gestochen. Ist direkt ein 2 € Stück großer tierisch juckender Beulenfladen geworden. Hatte ich in der Form/Größe tatsächlich noch nie.

Antikeks:
Der zuvor noch nie genutzte Byte Away Stichheiler hat super funtioniert. 2x innerhalb von 5 Minuten drauf gehalten und der übelst mögliche Juckreiz war komplett weg.

Da haben die Google Pfosten die Youtube Abobox schon wieder verschlimmbessert :mad:

Keks: Nach 2 Tagen warm sind es schon wieder 25° in der Bude.
Keks: Bei der Inbetriebnahme meines Ventilators bestehend aus 5x Arctic P14 ist das ganze angeschaltet auf die Heizung gefallen: 3 Lüfter schrott (Lüftergitter? Brauche ich ja nicht...)
Keks: Ich muss um halb 7 aufstehen und bin kein Stück müde.

Keks: Nach 2 Tagen warm sind es schon wieder 25° in der Bude.
Hihi ... verkühl Dich nicht.
In meinen beiden Büros habe ich Dank der beiden durch laufenden Faltkisten schon wieder >28 Grad ab Mittag. Muss jetzt wohl mal wieder ne Faltpause einlegen :d

In meinen beiden Büros habe ich Dank der beiden durch laufenden Faltkisten schon wieder >28 Grad ab Mittag. Muss jetzt wohl mal wieder ne Faltpause einlegen :d
Mit dem Klimablock gegensteuern :fresse:

Das DHL Trackingtool scheint nicht zu schnallen, dass hier kein Feiertag ist. Drei Sendungen im Zustellzentrum - bei allen steht (noch?) Zustellung Freitag.
Mal schauen, ob sie gegen 09:00 dann trotzdem im Zustellfahrzeug landen?

... und dann geht's an die Ostsee übers Wochenende 🎉
Genießt es bei dem dollen Wetter ... wir sind ab nächstem WE auch ein paar Tage auf dem Darß. Ick freu mir schon wie Bolle :banana:

Mal schauen, ob sie gegen 09:00 dann trotzdem im Zustellfahrzeug landen?
Bei mir sind die Sendungen in letzter Zeit durch die Bank sehr konservativ avisiert, die planen immer 2 Tage ein und in 90% alle Fälle springt es dann nach einem Tag auf in Zustellung um wenn es in der Nacht schon im Zustellzentrum ist 🤷‍♂️

Ich bin immer wieder schockiert, wie überfordert und unfähig manche Kolleginnen im Umgang mit "Technik" sind.

Die sind schon komplett überfordert, wenn man einen Laptop an einen Beamer anschließen soll. Da wird dann gefragt, ob der Laptop einen Akku hat und geschimpft, dass man ja ohne Internet keine Videokonferenz machen kann.

Wenn man kein Netzwerkkabel hat, dann kann man sich auch nicht über das Netzwerk in seinen Account einloggen und hat halt auch kein Internet.

Ich frage mich echt, wie solche Leute durchs Leben kommen, aber Schuld sind natürlich immer die anderen...

Gibt's bei euch im Jahr 2023 kein Wifi in der Firma, oder warum braucht man da Kabel für ne Präsentation? Bei uns ist das schon ewig so, dass wir keine Beamer mehr haben sondern nur noch große Fernseher mit entsprechenden Boxen wo wir uns über Videocalls einwählen können und die Präsentation teilen. Einen Beamer hab ich glaube das letzte mal 2015 genutzt :fresse:

Ich biete Vorbereitung zum Weitertransport seit Montag.

Bei uns im Büro ist auch ein FirmenWLAN vorhanden, aber für mein Firmennotebook wurde der Zugriff darauf nicht freigegeben.
Aber da mir diese Mobilität im Haus nicht wichtig ist, lasse ich es seit Jahren so laufen. Es sind überall genug aktive Ports frei und ich habe ein langes Patchkabel in der Notetasche ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wollten heute salzkartoffeln machen mit spiegelei und spinat-keine kartoffeln mehr und feiertag.
Haben die Landwirte in deinem Umfeld noch nicht aufgerüstet? In meinem 5km Umkreis kenne ich 2 landwirtschaftliche Betriebe mit Hofladenautomaten für Kartoffeln, Eier, Rohmilch und mehr so Sortiment.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh