Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir konnten deine kostenlose Testversion von Uber One erfolgreich stornieren.
Dir wird dein erster Monat mit Uber One nicht automatisch in Rechnung gestellt.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
eier und rohmilch gibts hier auch, allerdings keine kartoffeln.Bei uns im Büro ist auch ein FirmenWLAN vorhanden, aber für mein Firmennotebook wurde der Zugriff darauf nicht freigegeben.
Aber da mir diese Mobilität im Haus nicht wichtig ist, lasse ich es seit Jahren so laufen. Es sind überall genug aktive Ports frei und ich habe ein langes Patchkabel in der Notetasche
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Haben die Landwirte in deinem Umfeld noch nicht aufgerüstet? In meinem 5km Umkreis kenne ich 2 landwirtschaftliche Betriebe mit Hofladenautomaten für Kartoffeln, Eier, Rohmilch und mehr so Sortiment.
entweder gönn ich mir die original Coke oder ich lass es ganz bleiben. Das Gesöff ist generell ungesund, egal in welcher Variante. Da brauch ich mir den Schund nicht noch schön reden, indem ich auf Zucker verzichte und dafür den eventuell gar noch schädlicheren, alternativen chemischen Süßungskram reinkippe.Populärer künstlicher Süßstoff kann DNA schädigen
Eine neue Untersuchung beunruhigt Forscher, denn der oft verwendete Süßstoff Sucralose kann offenbar die menschliche DNA schädigen.www.fitbook.de
Gott sei dank habe ich mir jahrelang regelmäßig Coke Light und Zero rein geschüttet.
alternativen chemischen Süßungskram reinkippe.
Das "normaler" Zucker auch chemisch ist.was willst du mir mit dem Link sagen,
Ah, das erklärt so einiges.und den ÖR generell boykottier ich sowieso
Meine Oma hat mir immer eingetrichtert: "Das Erdöl schmiert man sich nicht aufs Brot!"wie z.B. auch um Margarine
Aspartam ist sehr gut untersuchtMich hat schon früher immer Aspartam (was ja auch krebserregend sein soll) vom konsumieren der Zero und Light Produkten abgehalten
Ja nur ist das ist normaler Cola auch kein "natürlicher" Zucker sondern Industriezucker, der kommt natürlich auch von einer Pflanze ist aber hochrein und kannDa nehme ich lieber natürliches Zucker zu mir
hm, also 1X pro Jahreszeit? ....4X im Jahr statistischen Prognose ?aus dem Frühjahr noch nicht lackieren lassen
Ja, so isses mit Statistiken ... hab den Wagen aktuell im 7ten Quartal & heute den zweiten Feindkontakt. Noch besteht Hoffnung, die Statistik einigermaßen erträglich zu halten4X im Jahr statistischen Prognose ?
Beides keine Optionen. Garage umbauen schwierig, weil ein Büroraum drüber ist - für neue bauen ist kein guter Platz, zumal wir schon zwei haben. Die zweite Garage ist allerdings noch nen Tick schmaler - Ossi-Planungen ebenLösung: größere Garage bauen oder kleineres Auto kaufen.
Einen Trabi konnte man im Zweifel halt da rein falten.Die zweite Garage ist allerdings noch nen Tick schmaler - Ossi-Planungen eben
Das hat nichts mit Ossiplanungen zu tun.Die zweite Garage ist allerdings noch nen Tick schmaler - Ossi-Planungen eben