Daunti
Urgestein
Enttäuschender ist eher, dass man kaum Lösungen gesucht hat um die notwendige Parktplatzbreite bei gleicher Fahrzeugbreite zu reduzieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also dieses Wochenende Gammel-Wochenende.
Schiebetüren wären die eine Lösung, das Fahrzeug von außen steuern können eine andere (gibt es ja teilweise gegen Aufpreis)Die Menschen auf Diät setzen und nur noch Schiebetüren verbauen, oder was sollte man da noch machen können ?
daher hatte ich sein Blendendes Fernlicht noch sehr lange im Spiegel...
Sie gilt als Gefahrgut nach ADR in dem Zustand.Fühlt sich irgendwie dezent falsch an n aufgeblähten Akku den es jederzeit zerreißen kann mit der Post zu schicken zumal ich mir nicht mal sicher bin ob das erlaubt ist.
Digitalisierung in Deutschland in a nutshell. Ich hätte ja gern sowas wie McMaster-Carr bei unsWtf...
Jap und wenn Behörden sowas machen kommen immer ein paar Hansel "Aber in der freien Wirtschaft..."Digitalisierung in Deutschland in a nutshell. Ich hätte ja gern sowas wie McMaster-Carr bei uns
Ich bin mir nicht sicher, ob das Verhalten deines AG arbeitsrechtlich in Ordnung ist. Bitte bedenke immer eines: wenn man immer sowas leistet wird es als selbstverständlich und nicht besonders wahrgenommen. Deshalb ruhig mal etwas Wind machen. Du bist Angestellter, kein Chef, kein Erbe und auch kein Slave.Die Urlaubsplanungssituation auf der Arbeit ist inzwischen nur noch zum kotzen.
Ich bin (noch) der einzige mit Schulkind, vertrete bis zu 4. Personen fachlich (von allen 1 Baustein geerbt quasi) und fast alle können/wollen auch irgendwie um die Ferien herum in Urlaub.
Wenn ich gehe, zeitgleich mit wem anderes ist immer eine doppelte Personaldecke abzudecken bzw. ein Thema ist komplett ungedeckt.
Die gesamte 2. Ferienhälfte wird mir faktisch genommen, da beim Kollegen die Frau nur die 2. Hälfte bekommt nach deren Dienstplan. Das wird auch so die nächsten Jahre sein, sagte er.
Faktisch wird mir die Möglichkeit geraubt gemeinsam Familienurlaub zu nehmen, da bei meiner Frau auch Leute bereits Urlaub gebucht haben ohne Absprache. Bin gerade launentechnisch am Punkt, wo ich überlege einfach meine Tochter die gesamten Ferien mit zur Arbeit zu nehmen und mal sehen wie lange die Leute Bock haben von ihr genervt zu werden.
Dann such einfach nach etwas anderem, dann findet sich der Repeater von ganz alleine...Hab bis eben min. ne halbe Stunde das ganze Haus durchsucht. Ich hab vor etwa drei Monaten einen AVM 1200 AX Repeater geholt, um noch mehr vom Garten/Nebengebäude mit WLAN zu versorgen.
Hatte "damals" direkt nach dem Kauf einen Testlauf in der Werkstatt gemacht, war alles prima. Da es da aber noch nicht gebraucht wurde (kalt und mieses Wetter), habe ich ihn wieder ausgesteckt und "irgendwo" zwischengeparkt. Bisher habe ich nur die leere Verpackung wieder gefunden. Ick könnte
Ist das nicht nachrangig gegenüber Kindern mit Schulferien? Davon ab, ist ja schön für ihn, wenn das nächstes Jahr auch so ist, aber wäre dann nicht ohnhin gegebn, dass jeder was dazu beiträgt, sprich dieses besisst du in den sauren Apfel, er im nächsten Jahr? Also da wä#re ich sehr stark geneigt, das mal volle kanne eskalieren zu lassen, wenn man dir deinen Urlaub dann nicht genehmigt...Die gesamte 2. Ferienhälfte wird mir faktisch genommen, da beim Kollegen die Frau nur die 2. Hälfte bekommt nach deren Dienstplan.