toscdesign
Enthusiast
Keine Packstation in der Nähe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde es schon geben, aber anstatt die Packstation direkt neben der Post zu benutzen, haben die Fahrer früher die Pakete immer in eine für sie praktischere Packstation ein paar Km weiter direkt beim Kaufhof gebracht (direkt daneben parken). Das hat mich dann irgendwann generft, dass ich jetzt keine Packstation mehr benutze.Keine Packstation in der Nähe?
"Broadway statt Jakobsweg: Entschleunigung auf andere Art"
"Lichtblick statt Blackout: Warum wir beim Weltverbessern neu denken müssen"
Soviel zum Thema Plastikverbrauch und Umweltschutz...
Dann würde ich auch mal schauen ob da ggf. noch der gleiche Hersteller hinter steckt. Gerade bei Eigenmarken ist das ja nicht immer ganz so einfach zu erkennen.alt: Umkarton aus Pappe, innen aus Frischegründen einzelne Folienverpackungen der Snacks.
neu: Umkarton aus Pappe, veränderte Öffnung, das ganze in Folie mit Aufreißband verschweißt, innen unverändert aus Frischegründen einzelne Folienverpackungen der Snacks.
Ist Bischof inzwischen schon ein Schimpfwort?Die Bischöfe sind empört - bei manchen Nachrichten will man einfach nur noch im Strahl kotzen.
Peru: Regierung erlaubt vergewaltigter Elfjähriger nun doch eine Abtreibung
Ihr Stiefvater soll sie jahrelang missbraucht haben, schließlich wurde die Elfjährige aus Peru schwanger. Ein Abbruch wurde ihr erst nach Druck mehrerer Organisationen gestattet. Jetzt sind Perus Bischöfe empört.www.spiegel.de
hat mich gestern auch direkt getriggert.
Amazon zieht Lastschriften für Bestellungen, die ich weder ausgeführt habe noch sind die im Verlauf ersichtlich, ist klar ne.
Ist Bischof inzwischen schon ein Schimpfwort?
Ist mir auch passiert. Lastschrift einfach zurückbuchen lassen.Wie ich jetzt heute Morgen erfahren habe, wurde meine Bankverbindung für Bestellungen mit einer mir unbekannten, meinem Konto nicht zugeordneten Email-Adresse genutzt.
Ist mir auch passiert. Lastschrift einfach zurückbuchen lassen.
doch gar nicht zulässig als Arbeitsrechner mit spiegelndem Display (?) (Ergonomievorgaben etc).Keks1: Das spiegelende Display vom Arbeitsnotebook, wer denkt sich sowas bitte aus!?
1257:
Kein Anruf bisher, Anrufbeantworter ist geschaltet.