[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

#1: Der Rewe hier bekommts seit Wochen nicht hin, dass die Regale voll sind. In manchen Bereichen ist die Hälfte der Regale leer, kein anderer Discounter oder Supermarkt hat solche Probleme.

#2: Aktuell habe ich das Gefühl, dass jeder zeigen will, dass er der beschissenste Autofahrer Deutschlands ist. Geschwindigkeitsüberschreitungen sind eh Standard, aber momentan sehe ich ständig Leute, die nicht wissen, was eine Einbahnstraße ist oder auch durch Baustellen abkürzen. Durch die Baustelle ist nur eine Spur und Richtung freigegeben, trotzdem sehe ich ständig welche aus der anderen Richtung durchfahren. Letztens gabs hier ne Vollsperrung wegen einer Baustelle, da haben manche versucht über den Gehweg durchzufahren. :stupid: Oder bei einer Ampel hier, da sehe ich wirklich immer jemanden der bei rot noch rüber fährt. Da kann man am Montag nen Ampelblitzer aufstellen und Freitag ist das Ding abbezahlt. Es sind echt nur noch Vollidioten unterwegs...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch durch Baustellen abkürzen.
Hab ich gestern auch gedacht. Baustelle an einer Kreuzung, die rechte Spur nur für Rechtsabbieger freigegeben, es wird früh genug drauf hingewiesen und ein Taxifahrer fährt durch die Baustelle um auf der anderen Seite am Taxistand zu parken (hatte afaik auch einen Fahrgast dabei). Schade das die mit der Baustelle schon soweit waren, das die ausgetauschten Schienen der Straßenbahn wieder vom Asphalt eingefasst waren, sonst hätte er die karre geschrottet.
 
"modernisiert"


1692373836525.png
 
nein ich gucke wie gesagt immer mal wieder auf immoscout. ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

alter dieser fucking epic store...

sobald ich dort einen download starte der nichtmal 1/3 meiner leitung beansprucht geht keine internetseite mehr. steam geht offline. stoppe ich den download, gehts wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach nem großen Schritt Richtung Ende.
 
Wird Zeit, das Musk verschwindet.
 
Uhaa Hagens Schnappatumung höre ich bis zu mir. Also alles gut, kein schweres Wetterphänomen was ihr aktuell hört.
 
Grünkonzept Flensburg:

Vor 1 Monat:
Hey, brauchen ein Angebot zum Fällen von Bäumen.
Klar, wir sind voll, aber kommen am 28.9. gerne vorbei.
Passt.

Letzte Woche:
Wir haben einen Termin frei, wir kommen schon am 18.8. gegen 0830 Uhr.
Passt, ich trage mir homeoffice ein.

18.8., 0930:
Hey, ehrm, kommen Sie noch vorbei, um sich die Bäume anzuschauen?
Ja sicher, ich versuche den Kollegen zu erreichen und melde mich dann.
Ok, danke. Kann ja immer was sein, nur für die Planung.
Ja, wir melden uns.

1257:
Kein Anruf bisher, Anrufbeantworter ist geschaltet.

wtf -.-
Hab da extrem gute Erfahrungen mit Baum Service Nord aus Tarp gemacht, falls noch nicht zu spät
 
Nur um das mal klar zu stellen: ich habe wirklich kein Problem mit Hagen. Ich mag ihn sogar für sein Rechtschreibaposteltum. So ein Apostel bin ich selbst oft genug. Aber solche Seitenhiebe bei solch einem eklatanten Fauxpas muss man dann doch auch aushalten können.
Jetzt gibt's Kanonenfutter: Das dass auch mal den besten passieren kann, sollte jedem klar sein. 😇
 
Es ist nicht einmal so einfach, absichtlich Rechtschreibfehler in einen Satz zu setzen 🙃
 
Dass es aussichtsreicher ist als Horst Schlämmer Lookalike eine Begleitung aufzugabeln als eine bezahlbare 3-4 Zimmer Wohnung zu finden, alleine heute wieder zwei Absagen kassiert.
 
Dass es aussichtsreicher ist als Horst Schlämmer Lookalike eine Begleitung aufzugabeln als eine bezahlbare 3-4 Zimmer Wohnung zu finden, alleine heute wieder zwei Absagen kassiert.

bei uns, vor allem in Darmstadt sprießen überall solche komischen buden aus dem boden von irgendwelchen nobelunternehmen......
 
Die schaut doch gut aus, aber für 1700€ miete ich lieber gleich ein Haus aufm Dorf. :d
 
Gerade dann hast Du den nicht. Isso! :p
 
Ich kann net pennen 🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh