sidewinderdxii
Legende
Und ich darf nicht.Ich kann net pennen 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich darf nicht.Ich kann net pennen 🤣
Dann wachs mal erst als Kind mit drei verschiedenen Sprachen auf. Beobachte das Phänomen jetzt auch wieder bei meinen Kindern, was sprachliche Variabilität durch Mehrsprachigkeit angeht, denn wenn die zu Hause miteinander sprechen, lautet es ganz gemäß dem alten Twix Slogan "It's all in the Mix!"Klingt eher nach billiger Ausrede. Sorry, Brudi!
Rührt ihr jetzt alle in der gleichen Suppe? Dann werde ich auch wieder kleinlicher. Ich weiß durchaus, wann und wo man einen Punkt setzt. Aber in einem Forum ist es nicht unüblich, einen Satz mit einem Emoji zu beenden, auch wenn der Duden folgendes dazu sagt: https://twitter.com/Dudenverlag/status/988332297698140160Habe es mal für Dich korrigiert.^^
Ich habe einen Migrationshintergrund, ergo Freischein die deutsche Sprache zu beugen, wie es mir passt. Ja Brudi, isso!^^
Interessant, dass der Duden auch für diesen Fall eine Antwort hat. Die Keule kannst Du bitte wieder einpacken. Ich habe mir nur einmal den Spaß erlaubt, weil wenn von einem Komma die Rede ist, dann ist der Punkt nicht mehr weit. Und ein Emoji ist für mich kein großer Punkt oder so etwas in der Art; es sei denn, es stellt einen Punkt dar.Rührt ihr jetzt alle in der gleichen Suppe? Dann werde ich auch wieder kleinlicher. Ich weiß durchaus, wann und wo man einen Punkt setzt. Aber in einem Forum ist es nicht unüblich, einen Satz mit einem Emoji zu beenden, auch wenn der Duden folgendes dazu sagt: https://twitter.com/Dudenverlag/status/988332297698140160
Gefühlt ist der Laden auch seit 20 Jahren pleite, aber irgendwie hält Sky sich immer noch...Das sagen bei Sky alle seit 10 Jahren aber die scheinen immer noch ausreichend Abonenten zu haben
Das Argument bringen Bayern und Sachsen auch immerIch habe einen Migrationshintergrund, ergo Freischein die deutsche Sprache zu beugen, wie es mir passt. Ja Brudi, isso!^^
Kann doch nicht sein, dass man in jedem verdammten Großraum in DE nen besseren Takt fahren kann.Sprich: man hat einfach zu wenig Personal, wie an vielen anderen Stellen auch.
So in etwa?Seit 7 Stunden auf einer Schulanfangsfeier, draußen 33 °C und wir sitzen in einem Wintergarten.
Bitte tötet mich!
Das ist klar übertrieben, aber ist schon klasse wie sicher die Autos heutzutage sind. Kein Toter bei so einem wüsten Crash. Heftig!Wird Zeit das vor dem Erhalt des Führerscheins eine MPU gemacht werden muss. Ist doch nicht mehr normal, das es immer wieder zu schweren Unfällen kommt, weil jemand meint, zeigen zu müssen, was er doch für ein toller Hecht ist.
Schwerer Unfall in Köln-Deutz: Haftbefehl erlassen
Der 28-Jährige, der am Freitagabend einen schweren Verkehrsunfall in Deutz verursacht hat, sitzt mittlerweile in U-Haft. Das hat sein Anwalt dem WDR bestätigt. Bei dem Unfall wurden 14 Menschen verletzt, alle mussten ins Krankenhaus.www1.wdr.de
Ist der Türrahmen heil geblieben?