sidewinderdxii
Legende
Wenn du in der S1 Richtung Solingen sitzt, den Grund habe ich gerade durch gegebenWill jemand einen Bahnkeks?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du in der S1 Richtung Solingen sitzt, den Grund habe ich gerade durch gegebenWill jemand einen Bahnkeks?
Nein meine Verspätung hat nichts mit Feuer zu tun😅Wenn du in der S1 Richtung Solingen sitzt, den Grund habe ich gerade durch gegeben
Digitalisierung, der ist gutOh man da fehlen wirklich an allen Ecken und Enden Personalreserven und die Digitalisierung ist auch nicht weit genug um das aufzufangen.
Im Gegensatz zu der Nacht mit 25° war die letzte mit 20° sehr erholsamNächte mit über 20 Grad sind einfach nicht erholsam.
Bei mir läuft alles 😁Wieder mal eine Störung bei Vodafone.
Wir hatten heute Nacht draußen 26,4⁰C . Wer bietet mehr? 😆Im Gegensatz zu der Nacht mit 25° war die letzte mit 20° sehr erholsam
Hab schon geschaut. Natürlich keine Meldung.Kannst ja Mal schauen ob deine Störung schon gemeldet ist
Kabel oder Mobilfunk?Hab schon geschaut. Natürlich keine Meldung.
Siehe eine Seite zuvor.Gab's nicht mal einen Mobilitätsthread? Oder ist das hier zusammen gelegt worden?
Noch zwei Wochen, zwar nur eine Woche aber danach auch nur 6 Wochen bis zum nächsten. Wollte den nächsten eigentlich verlängern aber ging nicht. So nehme ich die 20 Tage aus 22 mit in 24. mein Teamleiter guckt ob ich den kompletten Januar oder Februar frei machen kannNoch 7 Wochen bis zum Urlaub
Wann ist wo da phone mal nicht gestört?😁Wieder mal eine Störung bei Vodafone.
Ich habe eigentlich erst seit diesem Jahr Störungen gehabt.Wann ist wo da phone mal nicht gestört?😁
Hier wurde "nur" Fernwärme erweitert für ein paar Häuser weiter die Straße runter, mit Glasfaser hatte die Baustelle gar nichts zu tun auch wenn ich das zuerst dachte. Die Glasfaser "Baustelle" war letztendlich nur an nem Vormittag kurz den Gehweg öffnen, da lag wohl schon alles vorbereitet.Immerhin haste jetzt Glasfaser