[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier brennt auch nichts, ein Stellwerk unbesetzt und das Netz hat es geschafft die Strecke zu überlasten, indem noch mehr Züge über Solingen fahren 😂

Oh man da fehlen wirklich an allen Ecken und Enden Personalreserven und die Digitalisierung ist auch nicht weit genug um das aufzufangen.

Naja digitale Stellwerke etc sind jetzt keine Zauberei.

Ich sammle heute einfach mal alle Verspätungsgründe die es geben kann und dann ist es hoffentlich auch wieder gut für ein paar Monate.

Gerade voll in so eine hängende Fliegenfalle gelaufen, da ich längere Haare habe natürlich besonders angenehm sich das Ding wieder von der Rübe zu ziehen...

Alle Fenster auf seit 3h, Windmaschine 2h laufen gehabt - Temperatur in der Wohnung ist genau um 0,2-0,3°C gesunken. Top. Nur die Luftfeuchtigkeit ist 10% runter gegangen..

Noch 7 Wochen bis zum Urlaub :fresse:

Nächte mit über 20 Grad sind einfach nicht erholsam.
Da schläft man mal fast 8 Stunden und man ist trotzdem kaputt.

Das Teams und Outlook nun alle Links im Microsoft Edge aufrufen, und einfach den eingestellten Standardbrowser ignorieren :fire:

Also alle Links, kopieren und per Hand im Firefox einfügen, willkommen in den 90ern :wall:

Wieder mal eine Störung bei Vodafone.
Bei mir läuft alles 😁

Ab September steht aber der SVDSL Anschluss, wenn stabil, wird VF gekündigt. Spart 20€ im Monat 🙂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Gegensatz zu der Nacht mit 25° war die letzte mit 20° sehr erholsam :fresse2:
Wir hatten heute Nacht draußen 26,4⁰C . Wer bietet mehr? 😆

@Goldfinger
Kannst ja Mal schauen ob deine Störung schon gemeldet ist:

Die Störungskarte ist manchmal ganz aufschlussreich.

Kabel

Hab die Hotline angerufen. Natürlich ist denen nichts bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Noch 7 Wochen bis zum Urlaub :fresse:
Noch zwei Wochen, zwar nur eine Woche aber danach auch nur 6 Wochen bis zum nächsten. Wollte den nächsten eigentlich verlängern aber ging nicht. So nehme ich die 20 Tage aus 22 mit in 24. mein Teamleiter guckt ob ich den kompletten Januar oder Februar frei machen kann :fresse:

Wieder mal eine Störung bei Vodafone.
Wann ist wo da phone mal nicht gestört?😁

Baustelle vor meinem Haus wird gerade zugemacht, d.h. den ganzen Tag (bzw. vermutlich die ganze Woche) Bagger + Rüttelplatte :fresse:
Bin jetzt auf den Balkon im Hinterhof geflüchtet aber selbst hier vibriert noch alles.

Immerhin haste jetzt Glasfaser
Hier wurde "nur" Fernwärme erweitert für ein paar Häuser weiter die Straße runter, mit Glasfaser hatte die Baustelle gar nichts zu tun auch wenn ich das zuerst dachte. Die Glasfaser "Baustelle" war letztendlich nur an nem Vormittag kurz den Gehweg öffnen, da lag wohl schon alles vorbereitet.
Aber ja, bald ist es geschafft, bin gespannt wann das nächste Nachbarhaus zur Luxussanierung eingerüstet wird :fresse2:

Meine IKEA Bilderleiste wurde durch die Last von 2 Büchern und einer Lampe zerstört. :wall: Keine Lust zu IKEA zu fahren, werds statt der Klebung nicht sichtbar von unten verschrauben.

Manche Kinder scheinen keinerlei Erziehung zu genießen.
Erster Tag in der Kita für unseren Jungen und innerhalb der einen Stunde wurde er von einem anderen Jungen gleich 3x geschlagen, einmal sogar mit beiden Fäusten mit voller Kraft in die Augen.
Wie um Himmels Willen kommt ein 3-jähriger auf solche Ideen?!
Ist wirklich toll, wenn das Kind direkt nach dem Tag sagt es will da nicht mehr hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh