Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Huntley gibts da keine erzieher?
Ihr habt beide keine Kinder, oder? 😅 In der Kita gibts normalerweise nen Schlüssel von 1:5, dass ein Erzieher jeden Schritt beobachten ist unmöglich, die Kinder hängen halt auch mal kurz alleine rum.dann muss das schlägerkind aber raus da.
Wir hatten in der ersten Kita (bzw. war es eher Tagesmutter) auch so nen Fall mit nem Jungen der sehr "körperlich" war. Zum Glück nicht wirklich geschlagen aber trotzdem viel geschubst, da war unsere Tochter auch nicht so glücklich drüber. Der war halt allgemein etwas spät dran konnte z.B. mit 2 noch fast gar nicht sprechen und solche Kinder können sich dann halt nicht ausdrücken und fangen so nen blödsinn an.Manche Kinder scheinen keinerlei Erziehung zu genießen.
Solche verpachteten Parkflächen sind doch nix neues. Vmtl. wird da sowas gestanden haben wie "15min frei mit Parkscheibe" Vergisst man die, hat man Pech gehabt (hatte ich selbst auch schon).Frankfurt Flughafen: 38 Euro Strafe für das Parken an Tankstelle
An einer Esso-Station am Frankfurter Flughafen hat eine Privatfirma Bußen gegen angebliche Falschparker verhängt – und es dabei womöglich übertrieben. Nun wurde gegen das Unternehmen Anzeige erstattet.m.faz.net
Wie soll man denn den Aufenthalt beweisen, wenn nicht mit einem Kassenzettel?
war es bei mir nicht, denke eher da werden deine Besuche gezählt...Interessant. Selbst sowas wird mit der Zeit zu einem F+ Artikel. Ohne Abo muss man mittlerweile echt schnell sein.
Sag Bescheid, wenn Du ihn lesen möchtest. Könnte ihn Dir dann schicken.Das wäre auch ne Möglichkeit. Vorhin konnte ich den Artikel noch lesen, jetzt wird er mir als F+ angezeigt.
Der "Parkraumbewirtschafter" möchte von dir gar keinen Beweis. Üblicherweise heißt es "X Minuten/Stunden frei mit Parkscheibe", fehlt die (oder man steht länger), muss man zahlen.Mir geht's eher darum, wie man denn beweisen soll dass man in einem Laden war, wenn der Kassenzettel nicht ausreicht (weil der ja weitergegeben worden sein könnte)
Danke, aber ich hab ihn ja sowieso schon gelesen. Lese sonst auch mehr auf Zeit.de und habe nur gelegentlich die Probleme F+ und Spiegel+.Sag Bescheid, wenn Du ihn lesen möchtest. Könnte ihn Dir dann schicken.
Genau das dachte ich mir auch! SN750 1tb gewiped und h2testw laufen lassen, schöne Bilder gemacht und dann nach den Preisen geschaut - ok, hätte ich mir alles sparen können. Für den Restwert stecke in die lieber in ein externes Gehäuse. Die paar Jahre alte Sandisk 1TB Sata habe ich für 25€ schweren Herzens einem Kumpel vermacht, dessen Notebook ich mal frisch gemacht hab (war wirklich unbenutzbar langsam aufgrund von Kühler dicht und HDD... ). Wobei 25€ eig. schon zu viel waren, habs ihm aber erklärt und er ist fein damit und freut sich wieder einen verwendbaren Rechner zu haben.SSDs sind viel zu günstig geworden. Habe zwar selbst genug Platz, aber ärgere mich mittlerweile trotzdem über jede 1 TB SSD im Besitz.
Das Teams und Outlook nun alle Links im Microsoft Edge aufrufen, und einfach den eingestellten Standardbrowser ignorieren
Also alle Links, kopieren und per Hand im Firefox einfügen, willkommen in den 90ern
Weil sie es können.Wieso, warum, erlaubt sich Microsoft meine Einstellungen neuerdings zu ignorieren?
In Outlook konnte ich es umstellen. In Teams nicht.
Ratet Mal wo die Kollegen die meisten Links schicken
Ich wohne jetzt seit 2020 hier im Haus und mein Nachbar (Vodafone Kunde) versucht im wochentakt, sich in meinem wlan anzumelden. Mac Filter sagt immer, du kommst hier ned rein!Ich habe eigentlich erst seit diesem Jahr Störungen gehabt.
Von 2018-2022 hatte ich keine 👍
Die Gigabit Leitung war immer stabil.... war.
Ist das die neue Qualitätsoffensive
Schonmal was von Passwort ändern gehört?Ich wohne jetzt seit 2020 hier im Haus und mein Nachbar (Vodafone Kunde) versucht im wochentakt, sich in meinem wlan anzumelden. Mac Filter sagt immer, du kommst hier ned rein!