[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein weinklimaschrank kühlt plötzlich auf 10°C runter... Da ist wohl das thermostat hin, was ein mist. Dem Wein bekommst nicht und den Syrah kann ich jetzt auch nicht trinken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Punkt ist: Mach ich das mit KFZ gegenüber einem Fußgänger zB beim Überqueren- so tun als ob (gasgeben), oder im letzten Moment bremsen ist das Nötigung und kann richtigerweise mit Vorsatz als Straftat angesehen werden.
Irgendwie ist inzwischen der Kompass komplett verstellt was falsche Tierliebe, falsche Erziehung und Tierleid angeht.

Besorg dir einfach ein gutes Pfefferspray (gibt es auch als legale "Mini-Pistole") zur Tierabwehr für den absoluten Notfall.

In unserer Siedlung gibt es ein junges Mädchen (~20), die mit einem Hund unterwegs ist, wo man sich immer wieder fragt... wer geht hier mit wem Gassi? Die kann den Hund weder führen, noch halten und wird eigentlich nur vom Hund mitgezogen und quasi Gassi gebracht. Immer wieder lustig sich das anzuschauen.
 
DHL Keks. Es handelt sich um eine Blu-ray von Amazon. 🙄
 

Anhänge

  • IMG_0299.jpeg
    IMG_0299.jpeg
    204,3 KB · Aufrufe: 95
1. Ich besorg mir jetzt erstmal ne ordentliche Pulle CS Gas- was grade noch erlaubt ist.
Das Thema hatten wir die Tage erst und @Tundor hatte die Lösung gepostet:
 
Montag müssen wir mit dem 7 Wochen alten Baby zum Kinderkardiologen (auffällige Geräusche bei der U3).
Nun meldet die Stadt komplette sperren durch die Vollidioten. Also bei - 7°C mit dem kleinen ca 1km an stinkenden Traktoren vorbei zum Doc laufen.
Ich hasse Menschen
 
Montag müssen wir mit dem 7 Wochen alten Baby zum Kinderkardiologen (auffällige Geräusche bei der U3).
Nun meldet die Stadt komplette sperren durch die Vollidioten. Also bei - 7°C mit dem kleinen ca 1km an stinkenden Traktoren vorbei zum Doc laufen.
Ich hasse Menschen
Laut "GAP-MITTEL-FLÄCHENKORREKTUR" schreien. Das hassen die =)
 
Jetzt habe ich einen Lauf.
Steh auf, weil ich durst habe. Kühlschrank Türe stand 2-3 mm auf, weil schlecht eingeräumte Schüssel das Schließen verhindert. Grade so viel, dass die LED aus blieb.
So fängt ein Sonntag Morgen prima an!
Hab jetzt also die letzte 3/4 Stunde Kühlschrank Kondenswasser und Eis entfernt, alles geputzt und ausgewischt.
Dann kann ich jetzt auch Kaffee machen....🙄
Moin
 
Draussen hat es geschneit. Die Nacht war sehr anstrengend. Habe mich bei der Nichte mit einem fiesen Grippe-Virus angesteckt. Die Nacht war dementsprechend kein Vergnügen. Zum Glück noch paar Medikamente im Medizinschrank gehabt.

Viren gehen mir auf den Keks!
 
Montag müssen wir mit dem 7 Wochen alten Baby zum Kinderkardiologen (auffällige Geräusche bei der U3).
Nun meldet die Stadt komplette sperren durch die Vollidioten. Also bei - 7°C mit dem kleinen ca 1km an stinkenden Traktoren vorbei zum Doc laufen.
Ich hasse Menschen
1km zu Fuß ist jetzt ernsthaft das Problem? Glaube das zählt nicht unter Härtefall. :fresse:
Alles Gute der/dem kleinen.
 
Klima Kleber blockieren die Straßen:
Wieso muss die Bevölkerung leiden?

Landwirte blockieren die Straßen:
Stell dich nicht so an!

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh Da hat sich der Abschaum dieser Gesellschaft versammelt...

Es geht doch nicht darum dass ich diesen Kilometer nicht laufen will (bestenfalls, stand jetzt soll die gesamte Stadt dicht gemacht werden, dann laufe ich ca 5km).
Es ist das alles ausenrum.
Morgen sind minus 7 grad gemeldet, der nicht gesunde Säugling muss vorher schon über Umwege gefahren werden (Autobahn Auffahrten sollen ja auch dicht gemacht werden) und feiert das Auto fahren nicht. Normal sind es 45km, morgen mindestens 60km einfacher Weg. Dann muss ich den Kleinen irgendwie transportieren. Kinderwagen ist nicht seins. Tragetuch wird auch spannend anzulegen. Und natürlich den gesamten Weg zurück.
Und als Krönung ist die Frau auch noch weit weg von Fit sein...

@Goldfinger: man muss gar nicht so weit zurück schauen hier bzgl mimimi :lol:
 
Wasser leicht gestiegen am Campingplatz und nun fängt es an zu frieren. Jetzt platzt alles auf...

Immerhin noch 30-40cm unter Höchststand, zu retten ist vermutlich nichts mehr, wäre gerne nur mal hingefahren und hätte die Sachen aus den oberen Schranken raus geholt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-07-10-37-23-848_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-07-10-37-23-848_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 123
:stupid: Aber sonst ist alles klar?
Du hast die Kommentare gelesen?
Und den Rest des Postings?
Ich glaube jeder von euch wäre in dieser Situation genauso angepisst.

Ps: danke dir

Pps: das hier ist der Keks thread. Ich weiß aber dass dad Thema polarisiert. Und wären es Klimakleber hätte ich hier auch von den oben genannten vollste Solidarität.
 
Naja muss man sich über jemanden lustig machen weil das Kind zum Kardiologen soll?
Für einen Kilometer würde ich trotzdem nicht ins Auto steigen 🙃

Abgesehen davon drücke ich dem Wurm natürlich beide Daumen. Unsere Tochter hatte das auch, war aber Nix. Von daher Kopf hoch. 👍
 
Für einen Kilometer würde ich trotzdem nicht ins Auto steigen 🙃
Und die 60km vorher per beamen oder wie? Bitte richtig lesen.
Aber wahrscheinlich hätte ich das Problem vor dem Kind auch nicht verstanden.
Die Eltern hier werden es sicher kennen. Allein der Kampf das Kind ins Auto zu bekommen. Dann 60km fahren, ausladen in die Trage (an der Brust) legen, irgendwie gegen die Kälte schützen (-7 grad), dann laufen, beim Arzt alles ausziehen etc und dann alles nochmal retour.
 
Kommt schon :hmm:

Bei dem Lärm und Güllegeruch hätte ich aber auch kein bock mit meinem kranken Baby 1 km zu marschieren
 
Und die 60km vorher per beamen oder wie? Bitte richtig lesen.
Steht nur im im eigentlichen/ersten Keks nicht, da steht nur 1km und da hatte ich ehrlich gesagt genau die gleiche Reaktion zu Beginn. Aber wie auch immer :btt2:
 
Es geht doch nicht ums schaffen. Es geht darum, dass es wegen dieser unnützen Aktion umständlicher als nötig wird und das mit einem Kleinkind.
Bei euren Kommentaren beschleicht mich der Eindruck, dass ihr alle keine Eltern seid.
 
Bei manchen Kommentaren kann man aber auch wirklich nur den Kopfschütteln, man man, wie kann man nur so verachtend sein? Wirkt zum Teil schon fast wie Schadenfreue, Menschen können echt seltsam sein.
 
Dann lieber über Trecker und Klimakleber lästern.
Ich wäre dafür, dass sich die Klimakleber an die Trecker kleben.
DAS wäre mal was.
Und dann kann die Polizei die Trecker beiseite fahren und in Ruhe mit Öl rumpanschen. Win-Win-Win
 
Gibt es eigentlich sowas wie ne Heatmap um zu schauen wo es überall Proteste geben soll bzw. wo Demos angemeldet sind? Dachte es ist nur bei uns in SH, jetzt sollen aber auch Proteste im Ruhrgebiet stattfinden? Da muss ich vorbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh