[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jede Polizeidienststelle hat ein Presseportal, alles was angemeldet ist, ist dort auch zu finden.

Blockaden AUF der AB sind natürlich keine angemeldet, das würde ja nicht durchgehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, nur kurz am Rande, die Treckerparade ist Bundesweit.

Bin mal gespannt ob’s am Weg zur Kita morgen Probleme gibt oder dann zur Arbeit, geht schließlich über ne Autobahn.
 
Gibt es eigentlich sowas wie ne Heatmap um zu schauen wo es überall Proteste geben soll bzw. wo Demos angemeldet sind? Dachte es ist nur bei uns in SH, jetzt sollen aber auch Proteste im Ruhrgebiet stattfinden? Da muss ich vorbei.
Du meinst den "Aufstand"? Göttingen, Berlin und Bremen sollen wohl "größer" werden, so die Info hier für NDS. Rest sind so kleine Sternfahrten hier und dort. Die blockieren den Verkehr nicht mehr als die landwirtschaftlichen Fahrzeuge eh schon tun.
Das sind natürlich nur die "Landwirte". Die "anderen" sind vermutlich nicht Verkehrsrelevant.
 
Ok dann nehme ich aber schon mal lieber die A7 und A2 als die A1.

Edit: Ups, Minden ind Gütersloh geht's auch ab. Na mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man hier im Forum von unnötigen Leuten weiterhin die "likes" sehen kann obwohl auf Ignorliste
 
Morgen wieder arbeiten nach 25 Tagen frei.
Was habe ich sowas von keine Lust :-[ immerhin gehts ins warme nach Indien und lecker essen
 
joar... Glaube da muss im Frühjahr mal was gemacht werden...
Und das ist nur das Schlafzimmer...
Im Wohnzimmer kommt auch gerade kühle Luft am Schreibtisch vorbei (Wind aus NO).
 

Anhänge

  • Ecke Gurtkasten.jpg
    Ecke Gurtkasten.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 55
  • linkes Fenster oben links.jpg
    linkes Fenster oben links.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 55
  • linkes Fenster unten links.jpg
    linkes Fenster unten links.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 51
  • Rolladendurchführung.jpg
    Rolladendurchführung.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 53
  • Schräge über linkem Fenster.jpg
    Schräge über linkem Fenster.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 52
  • Schräge über rechtem Fenster.jpg
    Schräge über rechtem Fenster.jpg
    11 KB · Aufrufe: 42
  • Unterkante Fenster-Fensterbank.jpg
    Unterkante Fenster-Fensterbank.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 49
ihr wisst doch ich schaue immer mal was es so gibt da ich langfristig schon was anderes suche. spätestens wenn ich Ende Sommer die Schlussrate für mein Auto vorzeitig abdrücke :)
 
Keks:
Ich habe den halben Tag damit versucht den Fehler zu finden, warum ich meine interne Domain nicht mehr über den Firefox erreiche.
In meinem Netzwerk betreibe ich eigene DNS Server.

Die Firefox Entwickler haben einfach beim letzten Update meine Einstellungen überschrieben :fire:
Screenshot_20240107_164124.png


Jetzt muss ich alle Rechner im Haushalt, sowie die meiner Eltern auf diese Einstellung überprüfen :grrr:
Sagt mal, was soll der Mist? Wieso werden die vom User gesetzten Einstellungen nicht respektiert?
 
Es geht doch nicht ums schaffen. Es geht darum, dass es wegen dieser unnützen Aktion umständlicher als nötig wird und das mit einem Kleinkind.
Bei euren Kommentaren beschleicht mich der Eindruck, dass ihr alle keine Eltern seid.
Genau wie bei den Klebern ist ja genau das das Ziel. Für sie damit nicht unnütz sondern sehr erfolgreich.

Und ich weiß nicht ob du mich angesprochen hast, aber in dieser Stadt hat man echt sehr schnell genug von dem Auto, vor allem mit Kindern. Da ist ein KM zu Fuß echt einfach kein Akt. zumal ma ja eh permanent mit denen draußen unterwegs ist.

Wenn man vorher natürlich anreist und im Auto vor fährt ist das zweifelsohne ätzend. Hab ich überlesen oder es stand da noch nicht. Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
gitbs ne karte wo blockiert wird?


ok bei mir wohl nix los

1704643337364.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Ich habe den halben Tag damit versucht den Fehler zu finden, warum ich meine interne Domain nicht mehr über den Firefox erreiche.
In meinem Netzwerk betreibe ich eigene DNS Server.

Die Firefox Entwickler haben einfach beim letzten Update meine Einstellungen überschrieben :fire:
Anhang anzeigen 956794


Jetzt muss ich alle Rechner im Haushalt, sowie die meiner Eltern auf diese Einstellung überprüfen :grrr:
Sagt mal, was soll der Mist? Wieso werden die vom User gesetzten Einstellungen nicht respektiert?
Ich platz gleich!!!!!

Firefox setzt die Einstellung bei jedem Neustart zurück auf DOH!

Was soll die Scheiße????????


EDIT:
Die Telemetrie ist auch wieder aktiviert.
Diese hatte ich deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
gitbs ne karte wo blockiert wird?


ok bei mir wohl nix los

Anhang anzeigen 956805
aber das werden wohl nur die da eingetragenen sein.
Option auf mehr ist gegeben...
Der Bauer aus der Mark sagte auf YT jeder der einen Arzttermin hat oder andere wichtige Sachen (Frauen und Kleinkinder) werden natürlich durchgelassen genauso wie Rettungsfahrzeuge (+Rettungsgasse).
Sind ja keine Klimakleber denen alles am Arsch lang geht...
 
jo aufm land hier wirds vermutlich 50:50 sein.

zur noch hab ich meinen polizeiausweiß, dann komm ich durch :d
 

Hier geht es nur um die Auffahrt/Abfahrt. Die letzte Blockade AUF einer AB war nicht angemeldet und natürlich nicht genehmigt.

jo aufm land hier wirds vermutlich 50:50 sein.

zur noch hab ich meinen polizeiausweiß, dann komm ich durch :d
Wenn das genau so da drin steht, lässt nur @*Hagen* dich durch.
 
Na dann werden dir halt für nächste Woche nicht 5, sondern nur 4 Urlaubstage abgezogen? :rolleyes2:
 
Sind ja keine Klimakleber denen alles am Arsch lang geht...
Die Klimakleber sorgen sich um das Wohlergehen zukünftiger Generationen. Die Bauern sorgen sich darum, dass weniger Staatskohle in ihre privaten Taschen wandern könnte.
Wem geht hier also alles am Arsch vorbei?

Btw: Hab für die Deppen ein paar Kartons Eier gekauft. Aus den Niederlanden, versteht sich.
 
Klar versorgen die Bauern uns und wir brauchen sie. Aber letztendlich sind es profitorientierte Unternehmer, da muss man die Rosarote Brille auch mal beiseite lassen.
Bin gespannt was hier morgen wirklich los ist, vermute aber mal, dass sich eh das Meiste im Regierungsviertel und auf den Zubringerstraßen abspielen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh