Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst den "Aufstand"? Göttingen, Berlin und Bremen sollen wohl "größer" werden, so die Info hier für NDS. Rest sind so kleine Sternfahrten hier und dort. Die blockieren den Verkehr nicht mehr als die landwirtschaftlichen Fahrzeuge eh schon tun.Gibt es eigentlich sowas wie ne Heatmap um zu schauen wo es überall Proteste geben soll bzw. wo Demos angemeldet sind? Dachte es ist nur bei uns in SH, jetzt sollen aber auch Proteste im Ruhrgebiet stattfinden? Da muss ich vorbei.
eigentlich ne richtig gemützliche butze und vom preis her auch echt in ordnung für die aktuellen verhältnisse....... bis man sich anschaut wo die ist
Steht da etwa eine neue Staffel an?eigentlich ne richtig gemützliche butze und vom preis her auch echt in ordnung für die aktuellen verhältnisse....... bis man sich anschaut wo die ist
Genau wie bei den Klebern ist ja genau das das Ziel. Für sie damit nicht unnütz sondern sehr erfolgreich.Es geht doch nicht ums schaffen. Es geht darum, dass es wegen dieser unnützen Aktion umständlicher als nötig wird und das mit einem Kleinkind.
Bei euren Kommentaren beschleicht mich der Eindruck, dass ihr alle keine Eltern seid.
Ich platz gleich!!!!!Keks:
Ich habe den halben Tag damit versucht den Fehler zu finden, warum ich meine interne Domain nicht mehr über den Firefox erreiche.
In meinem Netzwerk betreibe ich eigene DNS Server.
Die Firefox Entwickler haben einfach beim letzten Update meine Einstellungen überschrieben
Anhang anzeigen 956794
Jetzt muss ich alle Rechner im Haushalt, sowie die meiner Eltern auf diese Einstellung überprüfen
Sagt mal, was soll der Mist? Wieso werden die vom User gesetzten Einstellungen nicht respektiert?
Gibt es, ist aber nicht aktuell.gitbs ne karte wo blockiert wird?
Vor Bauern-Protest: Gericht erlaubt Autobahn-Blockaden
Dürfen die Wut-Bauern landesweit Autobahn-Auffahrten blockieren? Ja, entschied jetzt das Oberverwaltungsgericht Berlin–Brandenburg – gegen die Polizei.m.bild.de
Wenn das genau so da drin steht, lässt nur @*Hagen* dich durch.jo aufm land hier wirds vermutlich 50:50 sein.
zur noch hab ich meinen polizeiausweiß, dann komm ich durch
Die Klimakleber sorgen sich um das Wohlergehen zukünftiger Generationen. Die Bauern sorgen sich darum, dass weniger Staatskohle in ihre privaten Taschen wandern könnte.Sind ja keine Klimakleber denen alles am Arsch lang geht...