Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob man das wohl überhaupt bemerkt?
GDL ruft Lokführer zum nächsten Streik auf – Bahn kündigt Notfahrplan an
Die Lokführergewerkschaft GDL hat ihre Mitglieder erneut aufgefordert, die Arbeit niederzulegen. Vom frühen Mittwochmorgen bis zum Freitagabend soll der Streik den Personenverkehr der Deutschen Bahn treffen – ein neues Tarifangebot des Konzerns konnte nichts daran ändern. Worauf müssen sich...www.rnd.de
Da ist natürlich was dran aber ich glaube das Problem ist auch zu komplex um das so einfach zu beantworten. Ein Hauptkritikpunkt war ja auch, dass diese mit Preisdruck aus dem EU Ausland konkurrieren, wenn die großen Produzenten dann im Ausland einkaufen hilft das ja auch nicht weiter, so einen Druck können die vermutlich nicht aufbauen.Wenn die Bauern auch nur die Hälfte ihrer offensichtlichen Organisationsfähigkeit an der richtigen Stelle einsetzen würden, hätten sie gar kein Problem, weil sie dann mit ihren Abnehmern entsprechend verhandeln würden.
Aber die Regierung als Problem darzustellen ist natürlich viel einfacher.
Lösung: pleite gehen lassen und ein paar der Wüsten, welche nach der Ernte übrig bleiben renaturieren.Ein Hauptkritikpunkt war ja auch, dass diese mit Preisdruck aus dem EU Ausland konkurrieren, wenn die großen Produzenten dann im Ausland einkaufen hilft das ja auch nicht weiter, so einen Druck können die vermutlich nicht aufbauen.
Halte ich für ein Gerücht"Erholungs"wochenende mit Partnerin und ihren Eltern -> ein Helene Fischer Konzert ist Erholsamer.
Wir machen auch öfters mal Familienurlaub mit Schwiegereltern oder meiner Familie, das ist zwar schon ganz nett (unser Verhältnis ist gut) aber das Wort "Erholung" in dem Zusammenhang in den Mund zu nehmen würde mir auch nicht einfallen"Erholungs"wochenende mit Partnerin und ihren Eltern
Wir machen auch öfters mal Familienurlaub mit Schwiegereltern oder meiner Familie
Bist du einer dieser Bauern?@pillenkoenig
Hast du mal wieder die falschen Pillen geschluckt?
Du bist also einer dieser Bauern. Gottseidank sind die teuren Lebensmittel nur ein Propagandamärchen:Wenn die Agrarprodukte teurer werden bist du der Erste, der jammern wird.
Ne, bin Ingenieur.Du bist also einer dieser Bauern.
Und dann? Wer soll es bitte richten?Jetzt müsste die DeHoGa auch noch zum Streik aufrufen, dann würde die Wirtschaft am Boden liegen.
*fixed* 😉Jetzt müsste die DeHoGa auch noch zum Streik aufrufen, dann würden die Wirtschaften am Boden liegen.
Wir machen auch öfters mal Familienurlaub mit Schwiegereltern oder meiner Familie, das ist zwar schon ganz nett (unser Verhältnis ist gut) aber das Wort "Erholung" in dem Zusammenhang in den Mund zu nehmen würde mir auch nicht einfallen
Naja, aber ich kann die Bauern irgendwo auch verstehen, dass sie sich nicht alles gefallen lassen.
Jetzt müsste die DeHoGa auch noch zum Streik aufrufen, dann würde die Wirtschaft am Boden liegen.
Warum sollte man streiken wenn man nicht betroffen ist? Verwechselt du das mit einer Demo?
Das bringt nichts mit mir in diesen Topic mir beibringen zu wollen, dass ich gefälligst auf das zarte Seelchen eines verzogenen Köters Rücksicht nehmen soll und mich nach Angriff in Selbstvorwürfe suhle, ob ich nicht zu ängstlich, zu dominant, zu lecker oder was weiß ich benommen hab.Hunde spüren Abneigungen von Menschen, manche wollen dir zeigen, dass se freundlich sind andere das Gegenteil aber ganz klar, die Hundehalter müssen konsequent sein sonst lernt das Tier das nie