Vantim
Urgestein
- Laptop
- Macbook Pro M1 14''
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- Asus X570 Pro
- Kühler
- NZXT Kraken Z63
- Speicher
- G.skill Trident Z neo DDR4-3600 CL16 4x8GB
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3090 FE
- Display
- HP Omen X27 & Omen 27
- Gehäuse
- NZXT H510i Elite MeshFront Mod
- Netzteil
- Seasonic TX-1000
- Keyboard
- Ducky Mecha SF (MX Silent Red)
- Mouse
- Logitech GPro Superlight White on Razer Atlas
- Sonstiges
- Media Stuff: Apple Macbook Pro 14 (2021) on LG 32UN880-B
In meiner Zeit als junger SAP Berater hatte ich mal einen Kunden in Karlsruhe.
Dort saß ich in mitten eines längeren Ganges - um mich herum viele Einzelbüros und etwas Verkehr im Gang mit grünem Vinylboden.
Der Altersschnitt dieses Kunden lag bei etwa 96 Jahren, durchschnittliche Betriebszugehörigkeit etwa 80 Jahre.
Typische Flurgespräche liefen in etwa stets so ab:
Hartmut: Ach Josef - du lebst noch?! Hallo!
Siegfried: Ich bin es, Siggi...nicht Josef - der liegt unter der Erde, die Leber hat ihn geholt. Wie geht es dir Peter?
Hartmut: Ich bins doch, Hartmut...achja, die Leber, ich hab die dritte
Siegfried: Hör mir auf, das Knie hat mich wieder...ich bin nur auf dem Weg aufs Klo, immer um die Zeit
Hartmut: ach die Blase...die macht bei mir schon lange, was sie will
<Peter kommt dazu> Ach Eckart und Ronald: ihr lebt noch?! Ich dachte, ihr seid seit Monaten beide tot?!
Hartmut: nein...Unkraut vergeht nicht, aber mein Hautausschlag ist wieder da...muss ich zum Doc...aber der wollte eh was von mir, die Blutwerte alle im Eimer
Peter: Hör mir auf, meine Gicht...frag erst gar nicht
usw usw.
So fühl ich mich gerade hier
Dort saß ich in mitten eines längeren Ganges - um mich herum viele Einzelbüros und etwas Verkehr im Gang mit grünem Vinylboden.
Der Altersschnitt dieses Kunden lag bei etwa 96 Jahren, durchschnittliche Betriebszugehörigkeit etwa 80 Jahre.
Typische Flurgespräche liefen in etwa stets so ab:
Hartmut: Ach Josef - du lebst noch?! Hallo!
Siegfried: Ich bin es, Siggi...nicht Josef - der liegt unter der Erde, die Leber hat ihn geholt. Wie geht es dir Peter?
Hartmut: Ich bins doch, Hartmut...achja, die Leber, ich hab die dritte
Siegfried: Hör mir auf, das Knie hat mich wieder...ich bin nur auf dem Weg aufs Klo, immer um die Zeit
Hartmut: ach die Blase...die macht bei mir schon lange, was sie will
<Peter kommt dazu> Ach Eckart und Ronald: ihr lebt noch?! Ich dachte, ihr seid seit Monaten beide tot?!
Hartmut: nein...Unkraut vergeht nicht, aber mein Hautausschlag ist wieder da...muss ich zum Doc...aber der wollte eh was von mir, die Blutwerte alle im Eimer
Peter: Hör mir auf, meine Gicht...frag erst gar nicht
usw usw.
So fühl ich mich gerade hier
Zuletzt bearbeitet: