sidewinderdxii
Legende
Au Weia. Gute Besserung deinen alten Herrn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade an drei PCs mit unterschiedlichen IPs (VPN) ausprobiert. Flutscht bei mir wie immer.Google scheint aktuell Probleme zu haben. Am PC ist nichts erreichbar,
Meine Freundin hat im Moment auch ein paar Probleme mit Google.Bei mir klappts auch wieder. Kein Drive wäre schon mies gewesen
Genau das wird das Problem sein, das Stört den eigenen DSL Anschluss 👎Powerline Lösung
Naja, gestört wird da gar nix. Die haben einen 500er Kabelanschluß.Genau das wird das Problem sein, das Stört den eigenen DSL Anschluss 👎
Und wer hat dafür jetzt kein Wochenende?Antikeks: somit Wochenende eingeläutet.
Kenn ich doch irgendwo her.Keks: Dispo weist mir einen Zug zu, komme an und da hängt eine Baureihe dran für die ich keine Befähigung habe
Antikeks: somit Wochenende eingeläutet.
DAS ist mir egalUnd wer hat dafür jetzt kein Wochenende?
oder noch schlimmer, in diesem beliebten VAG-Betonpfeiler-Grau.Stellt euch vor ihr bestellt euch ein Auto im Autohaus. Ihr entscheidet euch für ein Auto in Matt-Lack. Euch wird eine Farbpalette der möglichen Farben gezeigt. Ihr entscheidet euch für Grau und bekommt dann ein Auto in Grau-Metallic...