sidewinderdxii
Legende
Gib’s nicht für Koks und Nutten aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib’s nicht für Koks und Nutten aus.
War das nicht Bender von Futurama? Mit Rappern kenn ich mich nicht aus.Ist das nicht ein Zitat von einem Lied von Bushido oder welcher Rapper war das noch mal?
War das nicht Bender von Futurama? Mit Rappern kenn ich mich nicht aus.
Hab noch kaum Channels gefunden, die mich wirklich dauerhaft interessieren. Und wenn ich so einen Channel aboniere, krieg ich selbst den 500 Jahre alten Mist aus diesem Channel vorgeschlagen. Alleine schon deswegen wieder alles deaboniert. Aber das reicht nichtmal, damit Youtube kapiert, das ich den Müll nichtmehr haben will, es schlägt das weiter vor.Schaue aber viel auf Channels mit Abo, also weniger über Trends etc.
Bushido und co zum guten Ton gehören
LoL dann warst Du ein Horst. Das hat auch nix mit der Nationalität zu tun, aber kommt einfach immer dann vor, wenn ein Honk meint auch mitspielen zu dürfen und sich dann wundert, wenn die "Regeln" angewandt werden. Hättest ihnen einen mitgeben müssen als sie das gesagt haben. Aber kannst nicht erwarten dass du es sagen kannst und dann nicht deinen Mann stehen musst. Pausenhof Politik.Naja, das waren 2 Typen, die nix anderes konnten, außer sowas hören und solche Äußerungen wie "Isch f*cke deine Mutta" und Sch*** Deutsche zu sagen.
Aber wenn man mit "Sch*** Türke" oder so kam, hieß es direkt "Was Sch*** Türke" oder "Was meine Mutta?"
du kannst deine algorythmus zurücksetzen falls du mit käse bombadiert wirst.Hab noch kaum Channels gefunden, die mich wirklich dauerhaft interessieren. Und wenn ich so einen Channel aboniere, krieg ich selbst den 500 Jahre alten Mist aus diesem Channel vorgeschlagen. Alleine schon deswegen wieder alles deaboniert. Aber das reicht nichtmal, damit Youtube kapiert, das ich den Müll nichtmehr haben will, es schlägt das weiter vor.
Trends nutze ich überhaupt nicht. Das ist so ziemlich das, was mich noch weniger interessiert, als das millionste "i played 100 days in fuckthatshit".
Sehen Channelbetreiber eigentlich, wieviele Leute ihre Channels als ignore markiert haben?
Ich bin nämlich mittlerweile dazu übergangen, nichtmehr einzelne Videos als "interessiert mich nicht" zu markieren, sondern den ganzen Channel. Andernfalls kommts eh nur wieder.
Und ich könnte zu Videos kotzen deren Titel "you won't guess what happened"... Also Videos mit Titeln die ÜBERHAUPT nichts darüber aussagen, was der Inhalt des Videos ist.
Da kann man echt nur instant-ignore anwenden.
Ausloggen und damit komplett random Vorschläge kriegen ist tatsächlich besser, also.... auf einer Skala von 1 bis 10 ist es dann nur noch -5, aber nichtmehr -385.
Kenne ich.Keks: Beerdigungstermin steht und mir graut es schon davor.
Lässt du mir denn gar keine Freizeit mehr?@*Hagen* kannst du den Post von Joker mal Korrekturlesen? Danke!
Ja, das schlägt Youtube sogar in der Vorschlagliste nach einiger Zeit hin und wieder vor. Was ich als Indiz werte, das Youtube selbst weiß, das es nix brauchbares mehr findet.du kannst deine algorythmus zurücksetzen falls du mit käse bombadiert wirst.
Nö, Amazon zeigt (zumindest bei mir) auch dann bei den Vorschlägen kein Sexspielzeug an.Bei Amazon ist es ja das gleiche Thema. Da verlinkt ein Witzbold Sexspielzeug und man klickt auch noch drauf und hat die nächsten Wochen Spaß mit den Produktempfehlungen.