Pommbaer80s
Enthusiast
Scheiß Infekt eingefangen. Hals kratzt, Kopf schmerzt, Glieder tun weh.
Wie unnötig sowas doch ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht aber hübsch aus.Wollte eigentlich nochmal kurz einkaufen aber der Ausblick demotiviert mich:
Anhang anzeigen 960545
Fühle ich, bin Montag mit 38 Grad gestartet und hab jetzt über 39...Scheiß Infekt eingefangen. Hals kratzt, Kopf schmerzt, Glieder tun weh.
Es ist echt eine Achterbahn Schüttelfrost, Hitzewallungen und auch normale Phasen.
(und natürlich keine Kartenzahlung möglich
Hatte mal neben der Arbeit nen asiatischen Späti. Dort hat die Frau immer den Betrag eingetippt, sodass er am Display steht, und dann aber nicht gebucht. Bei meinem Friseur erwarte ich jetzt keine krummen Dinger, weil die Buchen immer alles in ihr System und Termin wird online reserviert etc... Denke da geht's einfach nur drum, dass er keine 0,x% Gebühr gönnt.Der Kassierer hat nur einen Knopf gedrückt...
Heut ist es schon erträglicher. Noch 38+ aber sonst geht's.Ich nehme seit 3 Tagen 3 mal täglich IBU und hab so ein Gurgelzeug gegen die Bakterien bekommen...
Es ist echt eine Achterbahn Schüttelfrost, Hitzewallungen und auch normale Phasen.
Das erste mal krank seit Big C Mitte 2022...
Kasse oder Privat?Haben die Lack gesoffen? Erst mal Termine vergeben und wenn die Leute nach einem halben Jahr in der Praxis stehen wegschicken... wtf.
Welcher Arzt schickt denn Privatpatienten weg?Kasse oder Privat?
Meine Eltern sind gerade umgezogen und haben tatsächlich auch Probleme einen Hausarzt zu finden, trotz PKV. Bisher nur über Bekannte einen Zahnarzt gefunden. 🤷♂️Welcher Arzt schickt denn Privatpatienten weg?
Hier im Kaufland hat der Asiate ein Zettel neben die Kasse geklebt "Kartenzahlung erst ab 10 Euro"Wir haben hier im Marktkauf ein chinesisches Schnellrestaurant. Ich sollte mal gebratene Nudeln für meine Frau mitbringen und konnte auch nicht mit Karte zahlen.
Also wenn ich mir das Durchlese, dann geht es eher darum, dass man trotz Cash nicht mehr weiterkommt. Und das macht es ja nicht besser.Im Gesundheitswesen geht's halt auch um Cash und nicht um Gesundheit. Legst du genug Kohle auf den Tresen wirst du immer sofort jeden beliebigen Arzt bekommen.
Geliefert wie bestellt, jetzt geht bitte woanders heulen. (Außer Icke, der hat's verstanden und zahlt anstatt rumzujammern)
(Umso verwunderlicherer, und sehr passend für diesen Thread, dass Homöopathie zum Leistungsspektrum gehört. Ich hoffe, dass Lauterbach mit seinen Plänen durchkommt. Die Lobby ist stark und gut finanziert...)Aufgaben und Organisation der GKV
Die GKV ist die zentrale Säule des deutschen Gesundheitssystems und der älteste Zweig der Sozialversicherung.www.bundesgesundheitsministerium.de
Das ist ja günstig bei euch.[...] ab 10 Euro"
Das wären ca. 3x Gebratene Nudeln.
man scheint mit Kassenpatienten und Behandlung von kranken Menschen einfach kein Geld zu verdienen.