JerryMaSon
Urgestein
Unmöglich sowas, da gehört dann ein Ersatz gestellt. Bin ja auch mal wieder auf meine heute Fahrt gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ufff ne, das hatte ich auch nicht vor aber dankeAwa, so schlimm ist es gar nicht. Mach dir kein Kopf.
P.s. trink die Flüssigkeit ohne Kohlensäure. Nur Leitungswasser aus'm Kühlschrank. Vertrau mir
I feel youScheißtag.
Die dürfen natürlich nicht über den Radweg ballern. Ist ja nicht viel anders als ein 45er RollerKeks: ein S-Pedelecfahrer fährt mit voller Wucht auf einem Schmalen Fahrradweg/Fußgängerweg, Fußgänger muss auf straße springen um nicht umgemäht zu werden und landet fast vor meinem Bus.
Zum Glück war Gegenfahrbahn frei und ich konnte ausweichen, dürfen S-Pedelecs (hatte hinten Kennzeichen) nicht nur auf der Fahrbahn fahren?
Nicht ganz richtig, zumindest in NRW je nach KommuneDie dürfen natürlich nicht über den Radweg ballern. Ist ja nicht viel anders als ein 45er Roller
Auf Verkehrsflächen mit starkem Fußverkehr dagegen dürfe keine Freigabe für S-Pedelecs erfolgen.
Klar. Was kann schon schief gehenNicht ganz richtig, zumindest in NRW je nach Kommune
NRW ermöglicht S-Pedelecs auf Radwegen
S-Pedelecs gelten rechtlich als Kraftfahrzeuge und dürfen keine Radverkehrsinfrastruktur nutzen. In NRW dürfen Kommunen nun entscheiden, ob sie per Zusatzschild Radwege für S-Pedelecs freigeben.www.adfc.de
Deswegen bestelle ich bei diesen Shops auch nichts. Da werden quasi alle Sicherheitsstandards ignoriert (Labortests etc. sind halt relativ teuer.) Aber auf Amazon hat man ja inzwischen fast das gleiche Problem, dort verkaufen die auch den ganzen Schrott von diesen Seiten und gefühlt besteht Amazon inzwischen zu 90% aus diesen Artikeln. Es ist echt zum kotzen, vorallem wenn man schon spezifisch nach nem Markenproduktnamen sucht und die ganzen "Sponsored" Artikel von den Chinasellern zuerst angezeigt werden.. Schöne bleihaltige Artikel oder mit Weichmachern durchsetzte Kinderartikel.
Ist natürlich auch der klassische angesprochene Kinderartikel.Drucker Controller Board
Einfach den gesunden Menschenverstand einschalten, dann klappt das schon.Ja, auch Ebay wird mittlerweile von dem Müll geflutet. Wirklich übel.
Ich habe nichts von einem Kinderartikel geschrieben gehabt, das hat @SCFrame da rein interpretiert und wollte AliExpress im allgemeinen als schlecht darstellen.Ist natürlich auch der klassische angesprochene Kinderartikel.
Nicht jeder versteht die Ökonomie hinter solchen Shops. Viele gehen sicher davon aus, dass sie ja in Deutschland sind und nicht irgend ne Chinabumsbude Schrottartikel in die EU schicken darf.Wer Kinderspielzeug bei AliExpress kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.