[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auto online anmelden über iKFZ - coole Sache!
Keine PIN bei der Kennzeichen Reservierung bekommen? - Unpraktisch
Bei der Zulassungsstelle anrufen und nach dem Pin fragen, kann ja nicht das Problem sein.
Jetzt warte ich seit über einer Stunde auf Rückruf mit dem PIN... :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@underclocker2k4
Damit dann hier wegen des Mäusefiepens der Nabu anrückt ... besser nicht. :d

Nur schade, dass die schon lange nicht mehr funktionieren, da kann er drücken wie er will. :d
Dir ist evtl. der leicht satirische Vorschlaghammer-Aspekt meines Kommentars entgangen?
... Dash-Buttons, auf denen ich regelmäßig Orgel mit nem Vorschlaghammer spiele. Hab mir daraus was mit Mäusegeräuschen gebaut.
Also ganz auf sicher: das war ein Joke. :d
 
Da hatten wir ja nun beide den gleichen Joke-Erklärbär-Effekt. :bigok:
 
Läuft heute bei Vodafone 😑

Und ich habe mich schon gewundert, warum alles aufm Smartphone (über meinen VPN) so langsam läuft.

Screenshot_20240328-110207.png



An der Mobilfunkverbindung liegts nicht:

Screenshot_20240328-110324.png
 
Erinnere mich bitte nicht daran.
Bei mir kackt die Leitung meistens ab Freitag Nachmittag komplett ab. Warum auch immer..
 
Eigentlich habe ich mit meinem Anschluss nie Probleme, ggf. einmal im Jahr

Aber diese Woche, man man man
 
Bin ich voll dabei - war ne Kurzwoche mit Kekssammlung zum Vergessen:

Arm kaputt
Receiver kaputt
guter Kunde gekündigt

Antikeks: endlich ne PV-Anlage bestellen können.

Meine Frau kommt gleich nach Hause - dann läuten wir unsere Urlaubswoche mit ner Blubberbrause ein. Unsere Urlaubsfahrt in die große Stadt machen wir eh mit dem Taxi, also kein Problem.
 
@Cherio
Falls unserer streikt, kriegt er hinter die Ohren und ich nehme seine Website offline.
Nee, Quatsch natürlich: Wir sind befreundet, dann würde er uns eben privat fahren

@Louisiana
Nah dran ... manchmal denke ich auch, dass einen anzustellen, zumindest in manchen Monaten, evtl. günstiger wäre. 😅
 
Klar, wir könnten auch mit der S-Bahn (glaub 2x umsteigen bis zum Hotel an den Potsi) reinfahren. Wir haben nur Null Lust auf Öffis. Das ist mir den Komfort mit Koffer so schon wert. Ist ja auch Urlaub, keine Selbstkasteiungsveranstaltung. 😅 Zudem soll der Taxifahrer ja auch von was leben. 🤷‍♂️
 
Bis Würzburg auf die Minute pünktlich gewesen und jetzt?

„Der Zug vor uns hatte einen Personenunfall, die Strecke ist gesperrt“

Meine Fresse was treiben sich diese Trottel wieder auf den Gleisen rum?
Den Mist hatte ich erst letzte Woche Mittwoch und meine Eltern letzte Woche Samstag.
 
DHL leitet Paket in Filiale um.
Abholung erst am Montag möglich.

Filiale am Montag für 1 Woche geschlossen.

Mehr Keks geht nicht 😤
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh