sidewinderdxii
Legende
Diese drecks Angewohnheit mancher Kollegen, für die Eingaben an den Multifunktionsdisplays einen Kugelschreiber oder Schlüssel zu benutzen, dass dadurch die Softkeys kaputt gehen, raffen die einfach nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Beileid 😁Befürchtung dass sie heute so ein Ding bestellt 😭
Meine bessere Hälfte war so vernünftig auch die Lidl Variante in Betracht zu ziehen und das Ding verrichtet seit einem Jahr anstandslos seinen Dienst. 500€ statt 1600€. Kenne jetzt die Unterschiede nicht, aber das Teil wirkt durchaus wertig und hat bisher auch beim Zubehör gute Qualität durchblicken lassen.Meine Frau war auf einer Thermomix Party und geht heute Abend auf eine weitere...
Gegen diese Art der Küchenmaschine habe ich nichts, nur gegen das Thermomix Preisschild und die Argumentation meiner Frau.
Und nun habe ich die Befürchtung dass sie heute so ein Ding bestellt 😭
Fixed kann ehrlich gesagt 0,0000 nachvollziehen warum man noch da hin geht zum einkaufen. Ist imho in jeglichen Belangen schlechter als sämtliche Konkurrenz. Hier haben in den letzten 3 Jahren 2 neue aufgemacht, sind immer voll. Sämtliche andere Supermärkte aber auchEDEKA blöde.
Gegen diese Art der Küchenmaschine habe ich nichts, nur gegen das Thermomix Preisschild und die Argumentation meiner Frau.
aber irgendwie scheint jede Frau die ich kenne eine zu haben oder sich eine zu wünschen.
Wer hier nicht gerne hingeht, den kann ich nicht verstehen
Weils der einzige Supermarkt in unter 1km Entfernung ist.Fixed kann ehrlich gesagt 0,0000 nachvollziehen warum man noch da hin geht zum einkaufen. Ist imho in jeglichen Belangen schlechter als sämtliche Konkurrenz. Hier haben in den letzten 3 Jahren 2 neue aufgemacht, sind immer voll. Sämtliche andere Supermärkte aber auch
Nein,....
Gib dem Gerät eine Chance, ich garantiere dir, es ist jeden Cent wert
...
Hahaha, habe ich auch schon oft gedacht! Das schöne ist dass mir das Mädel u.a. deswegen auch nicht wegen den Kosten für eine 4090 auf den Sack gehen kann.Bitte nicht falsch verstehen, aber du verdienst 5k€ NETTO und machst dir Sorgen wegen eines Thermomix?
Oh man...
Ich bin Team Thermomix, koche selbst zwar nicht, aber was meine Frau aus dem Gerät zaubert ist sensationell.
Selbst so banale Dinge wie Kartoffeln und Reis werden in dem Gerät perfekt.
Gib dem Gerät eine Chance, ich garantiere dir, es ist jeden Cent wert
Das ist die RTX4090 der Küchengeräte!
So ist das bei sämtlichen Edekas hier auch Klientel ist nur bei Kaufland und Norma hier ziemlich schwierig, da geh ich auch nie hin. Ansonsten geht das hier voll klarDie Halbtagsdame Ü50 an der Kasse hat kein Interesse dich schnell abzukassieren. Die will sich mit Gitte unterhalten wie es Heinz und den 2 Kindern geht. Wer mit Karte bezahlt ist der Teufel
Ich schon, Da kann der Edeka noch so gut sein, aber einen Fuß freiwillig mit in den Pot setzen? Never!den kann ich nicht verstehen:
Kann ich verstehen, habe quasi das selbe Problem. Zum Glück will meine Holde nicht zwingend nen Thermofix sondern "nur" eine Küchenmaschine. Allerdings haben wirn Kleinkind und da ist son Ding aus Zeitgründen schon durchaus praktisch.Nein,
Kochen nach Zahlen für 1500€?
Ohne mich.
Du gehst noch selbst einkaufen?Allein dafür, dass bei EDEKA ein angenehmeres Klientel herumläuft, zahle ich gerne mehr.
Meine Frau war auf einer Thermomix Party und geht heute Abend auf eine weitere...
Und nun habe ich die Befürchtung dass sie heute so ein Ding bestellt 😭