• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Diese nervigen Umzugs und Entrümpler Flyer im Briefkasten trotz zahlreichen "Keine Werbung" Schildern auf allen Briefkasten im Haus. Kann man solche Idioten eigentlich irgendwo relativ unkompliziert melden damit sie mal auf den Sack bekommen? Lt. Google Bewertungen scheinen die das überall so zu machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Katze erbrach sich gestern in meiner Abwesenheit über meine G915. Die Galle hatte genug Zeit in die Tasta einzuziehen und Sie somit unbrauchbar zu machen. Muss jetzt gucken ob ich die irgendwie noch retten kann...

Bin richtig bedient.
 
Eigentlich kekst mich das schon länger ...

Karre war vor einigen Wochen in der Werkstatt vom Autohaus, seitdem der Mechaniker dort dran war klemmt die Verriegelung der Motorhaube.

Das A*loch von Autohaus-Inhaber hat mir auch noch untersagt dem Mechaniker bei seinem Werk auf die Finger zu schauen.

Argument: Im Restaurant dürfte ich ja auch nicht in die Küche ... jetzt weiß ich wenigstens warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal das Argument aus versicherungstechnischen Gründen. Das konnte ich sogar nachvollziehen.

Die gehen aber immer mit mir alles durch. Kann da nicht klagen.
 
Der Tag heute bockt mich überhaupt nicht…
Schon seit ein paar Tagen keine bis gar keine Motivation oder Bock auf irgendwas.

Zeitumstellung oder Wetter? Keine Ahnung aber nervt grad tierisch…
 
Reicht auch wieder, Danke.
 
Update von WRC bei EA 8,6GB und dieser schei.. Server lädt mit 400kb/s runter und das bei einer 1GB Glasfaserleitung. Hat EA noch alle Latten am Zaun das die das so begrenzen.
 
Das Ding ist für mich auch absolute Geldverschwendung, es geht nichts über selbst kochen. Einfach frei Schnauze und ohne gerät, das einem sagt, was, wann, wie zugegeben werden soll.
 
aua.jpg
 
Die Kotztüte oben ist ausgezogen diese Woche, scheinbar zieht jetzt eine Familie mit Kind in die 45 m² Dachgeschosswohnung. Oh Freude.
 
Überleg mal, vielleicht kommst du drauf. Aber ich muss korrigieren: 2 Kinder.
 
Bei 60qm wird er wohl schon 3 Zimmer haben? Aber bei der genannten 45qm Wohnung wohl eher nicht.
@shinin Die Kinder sind normalerweise wenigstens nachts ruhig. Zumindest wenn du Glück hast.

In meiner alten Wohnung sind die Nachbarskinder teilweise nachts um 2 noch rumgetobt
 
Kinder zusammen in einem Schlafzimmer, wir im Elternschlafzimmer. Wohnzimmer mit offener Küche und Saisonabhängig noch eine Art Wintergarten wo man sitzen kann.

Wir sind nur drinnen wenn wir müssen. Immer draussen, unterwegs etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh