[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Apropos Thermomix und nicht billig, meine Frau hat in den letzten Tagen mehrmals das Wort Hyla fallen lassen. Ich brauch Gegenargumente und Alternativen!

PS: Dass ich selber sauber mache ist keine Option! :fresse:
Hyaluron?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Wort Hyla fallen lassen. Ich brauch Gegenargumente und Alternativen!
Teuer und MLM scam? Wenn man den Beutelinhalt aus nem normalen Sauger in Wasser leert sieht das übrigens auch so aus wie beim Hyla, der halt direkt ins Wasser saugt.

*edit*

 
 
Also Hyla ist echt ne Nummer übler als Thermomix. Das is echtwr scam und sektenartig. Lass bloss die finger davon. Am ende bequatschen die deine frau, so schön selbstbestimmt reich zu werden als hyla vertreter…
 
Zwei Arbeitskolleginnen und eine Bekannte meiner Frau haben das "Ding" schon und drehen fleißig Videos.

Sieht aber so aus als hätte ich sie rechtzeitig geerdet.
 
Genau das meine ich. Man kann den nicht einfach kaufen wiek thermomix. Nene am besten direkt den ganzen Freundes/ Bekanntenkreis auch son ding andrehen.
 
Staubsauger idealerweise aus'm Industriebedarf.

Edit: Beweisstück A:
 
Hab auch von nem bekannten der selbstständiger Gebäudereiniger war, nen neuen Nilfisk bekommen der als Ersatz im Regal stand. Wenn das Kabel nicht dran wäre, hätte ich den öfter als den Dyson im Einsatz.
 
Bei mir steht auch so ein Gerät einer anderen Marke im Keller. 3x Nutzen und vor allem Putzen war mir echt genug.
Das Handling mit dem 10? Liter Wasserkübel und den inneren Dreckfangecken ist nicht meins.
War halt das zum Vollpreis gekaufte "MLM-Vorführgerät" eines Verwandten.
 
Zwei Arbeitskolleginnen und eine Bekannte meiner Frau haben das "Ding" schon und drehen fleißig Videos.

Sieht aber so aus als hätte ich sie rechtzeitig geerdet.

Wir hatten mal einen ProWin Winni, haben den aber recht schnell wieder angegeben, weil der einfach in einem Haus mit Treppen unbrauchbar war.

Mittlerweile haben wir einen Dyson V12 und sind auch sehr zufrieden damit.

Den Winni hatten wir aber auch nur, weil sich meine Mutter von einer ProWin Vertreterin, die auch noch eine Bekannte ist, hat überreden lassen.
 
Es gab früher schon so Wasser Inkubatoren von Rainbow. Für mich ist die Kombination von allgegenwärtigen Keimen im einem Gerät das man nicht richtig säubern kann ein Brutgebiet. Es gibt nichts sauberer es als einen Beutel den man mit samt dem Schmutz entsorgen kann.ich habe für Spezialfälle auch einen Sprühextraktionssauger. Aber der kann halbwegs zerlegt und gesäubert werden.
 
Fußball Chaoten Spiel - um 1 geht's los. Jetzt ist schon alles voll Polente und alles wird dicht gemacht. Nur die Pferdestaffel fehlt noch.

Ein unglaublicher Aufwand für 150 Idioten.
 
Als ich gestern Abend um 20 Uhr von unserem Garten zurück in die Stadt fahren wollte, musste ich nen riesigen Umweg fahren da die A111 Stadteinwärts komplett gesperrt war wegen einem Unfall.

Heute lese ich das :wall:

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A111 im Norden Berlins ist am Samstag ein 45-jähriger Mann ums Leben gekommen. Das teilte die Berliner Polizei mit. Demnach verunglückte in der Nähe der Autobahnauffahrt Schulzendorfer Straße (Reinickendorf) ein sogenanntes Quad mit zwei Menschen darauf. Die zweite Person war nach Polizeiangaben eine 58-Jährige.

Wie die Berliner Polizei am Sonntag mitteilte, sollen sich ein 26-jähriger Motorradfahrer und der Quadfahrer im Tunnel Tegel mit Handzeichen auf ein Rennen verständigt haben. Daraufhin beschleunigten beide stark. Dadurch soll die 58-jährige Beifahrerin vom Quad gefallen sein und von dem Fahrzeug mitgeschleift worden sein. Der 45-jährige Quadfahrer habe dann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei gegen die Mittelleitplanke geprallt.
 
Klimaanlage ist bestellt und Pool wird gerade geplant. :)

Mal im ernst: Ich finde es auch schlimm. Gerade wenn man sieht wie die Grundwasserpegel Jahr für Jahr zurückgehen wird es in Süddeutschland immer trockener. Immer mehr Wald geht durch Schädlinge kaputt und durch das trockenere Klima erholt sich der Baumbestand auch nicht. Bald haben wir hier eine Savanne.

Ich mache mir auch große Sorgen um die Zukunft. Die Welt brennt und die Menschen haben nichts besseres zu tun als weitere Feuer zu legen. Ich habe mal Satellitenaufnahmen der Abholzung in Madagaskar gesehen. Einfach unfassbar wie schnell wir unsere Welt zu Grunde richten. In Brasilien wird immer noch weitere Ackerfläche durch Brandrodung gewonnen. Die Lunge der Erde wird immer kleiner.
In Afrika werden ganze Landstriche mit Müll aus Europa verpestet. Indien macht es schon ganz von selbst. In den Sommermonaten ist es in Teilen von Indien und Pakistan über 50°C warm. Da fängt dann langsam an das Eiweiß im Körper fest zu werden.
 
Genau das meine ich. Man kann den nicht einfach kaufen wiek thermomix. Nene am besten direkt den ganzen Freundes/ Bekanntenkreis auch son ding andrehen.
Vor ewigen Jahren mal ne Doku zu diesen Saugern gesehen. Da war es Teil des Geschäfts, das man seine Freunde an diese Vertreter verkauft. Für jeden "verwendbaren Tipp" gab es dann einen Rabatt.

Sind bestimmt keine schlechten Sauger, nur ist der Preis halt massiv übertrieben, da es natürlich nur um die Provisionen geht. Wenn man echt mal eine Nasssauger braucht, kann man den Gratis ausleihen in jeden Baumarkt, wenn man das Reinigungszeug dazu kauft..

Der Inbegriff der ganzen Masche ist aber immer noch Tuperware.

ch mache mir auch große Sorgen um die Zukunft. Die Welt brennt und die Menschen haben nichts besseres zu tun als weitere Feuer zu legen

Die Sache ist, das alle davon Reden, niemand aber ernsthaft was macht und wir hier eigentlich auch nicht viel von sehen. Die echten Probleme sind ganz woanders, zb auf deiner genannten Insel. Auch heute noch fährt man mit dem Auto die 5km zur Fitnessbude, um dort dann auf einen Hometrainer Radzufahren. Alle erzählen sie was von Umweltschutz und predigen Wasser, trinken dann aber doch Wein.
 
/*Sarkasmuss on*/

Japp, und der Pool wird mit Dieselaggregat geheizt.

/*Sarkasmuss off*/

Ich wusste nicht, dass ich da noch weitere Sarkasmuss-Smileys hinpacken muss. :)


Edit:
Ich bin selbst auch kein Unschuldslamm. Bin auch in den Urlaub geflogen über Ostern. Habe zwar den berechneten Climatepledge nochmal verdreifacht. 250€ gespendet, statt der berechneten 80€.

Aber einen Baum in der Wüste kann man mit noch so viel Geld nicht kaufen.
 
Ja, das stimmt - hätte man besser machen können. Ich dachte es wäre im Kontext zu erkennen, dass ich mich dafür nicht begeistern kann. Sorry dafür.

Da war ich zu sehr in meiner Blase.
 
Musst dich nicht entschuldigen. Dein direkt folgendes "Mal im ernst" hat das doch eindeutig aufgeklärt.
 
Auf Twitter wäre ich mir zu 80% sicher gewesen dass das kein Sarkasmus ist, aber das ist hier zum Glück ja noch anders
 
Was hat denn jetzt bitte Pool und Klima damit zu tun?

Wasser ist hier satt, die Flächen stehen voll, der Boden kann nichts mehr aufnehmen.

Sofern die Klima und Poolheizung über PV läuft ist es Wurst.
 
ICE fährt später weg weil „Reparatur am Zug“. Fahr das erste mal wirklich weiter weg mit dem tollen Medium Deutsche Bahn und bin jetzt schon begeistert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh