[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube Music hört sich besser an. (Kein Amazon Ultra Music Standard Kram), aber halt beim YT Abo dabei. :)
 
So ein Motorradfahrer hat heute probiert bei mir zu drängeln. Dann hab ich die Kurven doch etwas schärfer genommen, dann war er plötzlich weg. :haha:
 
Paulanergarten verteilt wieder Freibier, prost 🤣
 
Ach was bin ich froh, ist hierzulande bei 130 Schluss. Fühle mich ab 180 (als Mitfahrer) nicht mehr wohl. Und ab 200 ist für mich rasen, egal, ob es erlaubt ist oder nicht.
Fühle ich seitdem wir (ich als Beifahrer) mal 220 gefahren sind und mit quietschenden Bremsen ganze 1,5m vor dem Stauende zum stehen kamen.
Ich hatte in dem Moment zwar keine Angst, aber dass wir mit 20 noch rein knallen dachte ich schon.
 
Fühle ich seitdem wir (ich als Beifahrer) mal 220 gefahren sind und mit quietschenden Bremsen ganze 1,5m vor dem Stauende zum stehen kamen.
Ich hatte in dem Moment zwar keine Angst, aber dass wir mit 20 noch rein knallen dachte ich schon.

Zwischen den 1,5m und mit 20 noch reinknallen liegen Millisekunden.
 
Naja, ist sicher auch ein Unterschied, ob moderner 911er oder alter Alfa. Bei Ersterem durfte ich leider noch nie mitfahren. Vielleicht liegt es daran.
 
1/2 RAM-Modulen zeigt Fehler.
Beim Laden von EXPO leuchten CPU- und RAM-LED.
Wird ja immer besser :fresse:
 
Da Auto in der Werkstatt ist, war ich eben mit dem Pedelec einkaufen gegangen, brauchte eh nicht viel un Rucksack reichte, war Grad überrascht am Fahrradparkplatz vom Lidl steht ein neuer Schild, das Parken von E-Scooter und E-Bikes ist aus Sicherheitsgründen verboten. 🤔🥺
 
Hab da trotzdem geparkt, kurz einkaufen und weg, am naheliegenden Bahnhof ist das auch schon vor paar Wochen aufgestellt worden, aber am Lidl Parkplatz hätte ich das jetzt nicht erwartet.
 
Ich hab ein 26er MTB den ich eigentlich für die Stadt nutze, extra aufgewertet, aber wollte einfach nach nen knappen Jahr das E-Bike mal wieder entstauben, ich geh immer mit Fahrrad einkaufen, wenn es nicht Grade ein Großeinkauf ist, aber scheinbar sind E-Bikes nun immer öfter unerwünscht.
 
IMG_6430.jpeg

Vielleicht sollte LIDL da noch eine Fußnote einfügen, dass man mit ihrem E-Bike nicht bei ihnen einkaufen kommen darf.
Oder das Fahrrad zur Abholung in die Filiale liefern lassen und dann mal fragen wie sich das mit dem Schild auf dem Parkplatz verhält
 
Wir haben ja hier 3 Lidl Filialen, muss mal gucken ob es na allen so ist, oder nur an dieser wegen dem Bahnhof.
 
Schätze ja ist ein lokales Ding der Filiale. Würde ja einfach mal eine Mail in die Zentrale schicken und da anfragen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Lidl als Unternehmen auf die Diskussion in der Öffentlichkeit Lust hat.
 
Jup, da würde ich auch mal bei Lidl anfragen ob die wollen, dass du in Zukunft mit deinem E-Bike zu Aldi gehst.
 
Ich vermute wie @sayer , das es eine Lokale Sache ist, vermutlich weil beim Bahnhof auch verboten ist und die nicht wollen, das Bahnnutzer dann bei ihnen ihre E-Bikes abstellen, das Lidl ist direkt am Bahnhof angrenzend.

Bei unserem Bahnhof darfst schon seit Anfang März keine E-Autos/Bikes/Scooter parken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh