sidewinderdxii
Legende
Kommt drauf an, ist der Fahrer nicht erkennbar, wird es oft eingestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Motorradfahrer, der in der 30 Zone mit 60 oder so (nicht nachweisbar versteht sich) rechts über Sperrflächen donnert um dann über den abgetrennten Radweg zu rasen. Solche Vollidioten sollten alle die Pappe abgebenKommt drauf an, ist der Fahrer nicht erkennbar, wird es oft eingestellt.
Ne, ist meine Couch!Paulanergarten
Juhuuuuverteilt wieder Freibier,
🍻prost 🤣
Was war das denn? Vom 125er Mofa Club? Du bist doch der mit dem alten Alfa, oder?So ein Motorradfahrer
Selbst mit Kennzeichen dürfte es wohl nicht viel bringen, da wahrscheinlich nicht identifizierbar durchs Video.Hat sich leider eh erledigt, man erkennt das Kennzeichen nicht auf dem Video
Fühle ich seitdem wir (ich als Beifahrer) mal 220 gefahren sind und mit quietschenden Bremsen ganze 1,5m vor dem Stauende zum stehen kamen.Ach was bin ich froh, ist hierzulande bei 130 Schluss. Fühle mich ab 180 (als Mitfahrer) nicht mehr wohl. Und ab 200 ist für mich rasen, egal, ob es erlaubt ist oder nicht.
Fühle ich seitdem wir (ich als Beifahrer) mal 220 gefahren sind und mit quietschenden Bremsen ganze 1,5m vor dem Stauende zum stehen kamen.
Ich hatte in dem Moment zwar keine Angst, aber dass wir mit 20 noch rein knallen dachte ich schon.
Ja es war knapp, aber mein Punkt war, dass man schon gemerkt hat, dass es einen nicht zermatschen wird, falls man aufprallt.Zwischen den 1,5m und mit 20 noch reinknallen liegen Millisekunden.