sidewinderdxii
Legende
Der Gesetzgeber gibt es halt so vor 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun ich fahre einen Leasingwagen mit 9ct pro Extrakilometer über den 10tkm p.a. und Strom kostet 7ct pro Kilometer.Naja mal ernsthaft. 35 Cent den Kilometer ist ein scheiß Witz. Selbst ein Dacia kostet mehr pro gefahrener Kilometer. Ich weiß nicht, wie man immer glauben kann, das man den dramatischen Wertverlust einfach auf die Kappe des Eigentümers schieben kann.
Nein, geht an dich.Die 25€ für jede verpasste Arbeitsstunde geht dann doch an den Arbeitgeber? Und dann ja auch max 8 Stunden für den Tag?!
Deswegen hatte ich ja den Nightjet gebucht.die Zugfahrt macht einen völlig platt
Ja die wären auch bezahlt worden.Man braucht mindestens 2 Übernachtungen.
Bist doch Bundi? Bist hier oben beim Tiger Meet?Ich muss morgen als Zeuge vor Gericht aussagen
In München
Ich bin 150km nördlich von Hamburg
In Bayern sind viele Strecken dicht
Ich muss Mittwoch Morgen zurück sein
Der Witz ist ja, das Firmen da längs vernünftig angepasst haben bei ihren Kunden. Wer verlangt denn ernsthaft unter 1€ den Kilometer? Und da wird sich quasi zu 0% dran bereichert, weil das kostet die Karre halt heute. Ein normales Langstreckenfahrzeug wie ein Passat kostet als typische Vertreterkutschenvariante von 0-4 Jahren mit allen drum und dran 60-80Cent den Kilometer. Der ADAC und Konsorten rechnen es klar vor und wer selbst so ein Fahrzeug hat, wird das auch feststellen, wenn er sich nicht selbst belügt.Ich hatte schon vor 20 Jahren während meiner Ausbildung 30Cent Entschädigung vom AG bekommen bei Fahrten mit dem Privat PKW. Vor zwei Wochen hatte ich ne kurze Dienstfahrt nach Brandenburg und hab dabei mit meinem Privat KFZ 3 Leute ausm Team mitgenommen. Als ich das dann zur Abrechnung eingereicht habe, wurden mir dann auch 30Cent pro KM gutgeschrieben. Ganz ehrlich, für Fahrten mit meinem E-Bike wäre das ein angemessener Preis, aber welches Auto kann man bitte im Jahr 2024 noch für 30 Cent betreiben Bei den Preisen muss man eigentlich eher das Doppelte ansetzen, keine Ahnung warum sich diese Betrag so hartnäckig hält.
Das liegt ja gar nicht an den Firmen, wenn ich es richtig verstehe kann man nicht mehr als 30Cent an seinen AN erstatten weil es nur bis 30Cent abgabenfrei ist, sonst ist es wahrscheinlich ein Geldwerter Vorteil. Hier verhält es sich ja gefühlt wie mit allem, diese Beträge werden einfach niemals an die Inflationsrealität angepasst, wie gesagt war der Betrag schon vor 20 Jahren so.Der Witz ist ja, das Firmen da längs vernünftig angepasst haben bei ihren Kunden
So sieht es aus.wenn ich es richtig verstehe kann man nicht mehr als 30Cent an seinen AN erstatten weil es nur bis 30Cent abgabenfrei ist, sonst ist es wahrscheinlich ein Geldwerter Vorteil.
Bei einer Erstattung von 0,30 € ist eine Pauschalversteuerung möglich. Alles was den Betrag von 0,30 € pro km übersteigt, wird als laufender Arbeitslohn mit dem individuellen Steuersatz versteuert.
Morgen vielleicht. Irgendwann in der Zukunft ist sie nützlich, die KI, um Energiesparprozesse zu optimieren.Was zwar im Moment stimmen mag, aber zukünftig niemand abschätzen kann. Genauso gut kann sie (steht halt in den Sternen) mäßig Energie sparen, in dem vielleicht bestimmte Prozesse massiv optimiert werden?!
wo sollen denn diese ganzen Daten gespeichert werden?
Every few seconds, screenshots are taken. These are automatically OCR’d by Azure AI, running on your device, and written into an SQLite database in the user’s folder.
WTF, das hab ich wohl verpasst, dass das default sein wird. Das fliegt natürlich sowas von runter.das per default aktiv sein wird
Copilot ist doch nur für Office Abonenten? Vlt. bekommt man es ja nur dann.Wenn ich nach Copilot suche steht überall, dass man es abonnieren muss... Oo
Q. How large is the database?Hab ich gelesen. Ändert nicht an der Tatsache, dass "ewig" ewig heiß und damit unweigerlich irgendwann groß und größer werden würde. Und grad weils lokal gespeichert wird, wird es abschaltbar und löschbar sein... Somit ist ewig eher so theoretisch und reißerisch.
Zumal kostet das doch was und ist eh optional? oder seh ich das falsch?