sidewinderdxii
Legende
Mein erwarteter Brief aus den USA ist wohl verloren gegangen. Danke für nichts USPS und DPAG.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fixed it. Einmal Beiträge von Profis lesen...DHL App mal wiederTodtot
Bedanke dich bei der tollen Rechtschreib Ki vom Pixel 8Fixed it. Einmal Beiträge von Profis lesen...
Ja, ich weiß, das es einen Rechtschreibfehlerthread gibt.
Glashaus und so! Ich sage nur "Beweiß" und "Ausweiß".Fixed it.
Die Sachen nicht verwechseln. Copilot ist aktuell das MS GenAI Feature für immer mehr Produkte, Recall diese "tolle" neue Screenshot Funktion. Copilot Plus hingegen eine "Zertifizierung" bzw. Eignung für diverse Features wie "XY Ready". Copilot ist aktuell separat zu O365 buchbar, privat wie auch in Enterprise Contracts. Kostet so um die 15€/Monat/User. Für Windows gibt es Copilot aktuell nur in Preview.Copilot ist doch nur für Office Abonenten? Vlt. bekommt man es ja nur dann.
oh man, weiß gar nicht, ob ich ohne überhaupt noch was auf die Kette bekommen würde 😂Sei es GitHub Copilot beim Entwickeln
Keks: Glück ist in meiner Welt einfach ein Fremdwort, erst braucht der Versender fast eine Woche zum verschicken, dann kommt es von Hermes, habe eine Umleitung zum Paket-Shop (Aral Tankstelle) veranlasst da ich nach der Nachtschicht schlafen wollte.
Laut E-Mail von Hermes und Sendungsverfolgung wurde das Paket abgegeben und steht zur Abholung verfügbar, Tankstellenbetreiber behauptet jedoch er hätte nie etwas erhalten, ich solle ein Nachforschungsantrag bei Hermes beantragen.
Weil DHL auf die kleinen Pakete ein Limit von 2, 5, 10kg hat, während bei Hermes selbst die kleinen Pakete bis 25kg haben dürfen.Ich frage mich, warum man auch mit Hermes verschickt.
Aber eben auch unzuverlässiger
Ich sage nur "Beweiß" und "Ausweiß".
Ich noch mal. Schöner Artikel dazuRecall: Stealing everything you’ve ever typed or viewed on your own Windows PC is now possible.
Photographic memory comes to Windows, and is the biggest security setback in a decade.doublepulsar.com
auf Microsoft ist Verlass, irgendeinen Bock schießen die immer. Was für ein absurdes Feature, meine Güte
Ist halt auch elendes Gelumpe. Fast so schlimm wie amerikanische Autos.Billigschrott hat er gesagt