Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kann er uns auch noch die direkte und indirekte Bremse erklären 😉Dann kläre uns dumme Bahner auf du Experte.
MNE ist Nahverkehr in Grundfarbe rot. Was ist da die Ausnahme?Dann kläre uns dumme Bahner auf du Experte.
Nein, bei Themen, von denen ich keine Ahnung habe, halte ich die Finger still. Nur weil du weißt, welche Hebel man drücken muss, musst du keinen Überblick über alle Bahn-Themen haben.Vielleicht kann er uns auch noch die direkte und indirekte Bremse erklären 😉
ja ne, das ist zu viel.
Auf dem iPad kann man das Video in der Ecke laufen lassen und weitersurfen, auf dem Smartphone hab ich das Video gerne mal kurz im Hintergrund wenn ich nebenher was mache. Bin vlt. einfach schon Aufmerksamkeitsgestört, aber nutze das oft.was soll ich mit einem VIDEO im Hintergrund wenn aus dann bitte aus. Bin vermutlich aber zu alt das zu verstehen.
Mein Abonnement wurde bereits zum nächsten Termin gekündigt. Sobald ich YT öffne, ploppt eine entsprechende Mitteilung auf.Ich hab (noch) nix bekommen.
Ich würde mir ja Premium Lite holen, aber da haben sie ja das Feature rausgenommen mit der Hintergrundwiedergabe. Einfach komplett affig.
Habe ich doch verlinkt, welche das sind. Leute...@SchneeLeopard, @sidewinderdxii und @BadSanta es gibt tatsächlich IC 2 Leistungen, die für den NV freigegeben sind.
Welche das genau sind, weiß ich leider nicht.
Ändert nichts dran das er DB FV gehört, nur weil z.B. das Verkehrsverbund-, und/oder Deutschland Ticket gilt.es gibt tatsächlich IC 2 Leistungen, die für den NV freigegeben sind.
Mache sehr gerne Urlaub in Argentinien!In welchem Land wohnt ihr denn so wenn ihr YT guckt? 🥸
ublockhausen! Die Miete dort ist ebenfalls sehr günstigIn welchem Land wohnt ihr denn so wenn ihr YT guckt?
Damals Argentinien, heute Türkei oder Ukraine. Weiß nicht genau. Die bessere Hälfte wohnt glaube ich in Ghana. Family wäre günstiger, aber Google geht schon länger dagegen vor und irgendwelche Wechselgeschichten gehen gerne mal schief. Dann lieber getrennt laufen lassen. Das mit Ghana war schon wild genug. Es wird einen schon nicht leicht gemacht...ublockhausen! Die Miete dort ist ebenfalls sehr günstig
Weil es extrem viele Videos gibt bei denen man auf das Video verzichten kann. Interviews, Talkshows etc gibt's auch auf YouTube. Hab mir auch früher auch mal die Tonspur von z.b. Star Trek TOS runtergeladen und als Hörspiel gehört, die stellen wo ich das Bild vermisst habe kann man an einer Hand abzählen.was soll ich mit einem VIDEO im Hintergrund wenn aus dann bitte aus.
Es wird dir beim Bescheissen schwer gemacht? Oh du grausame Welt, du Böse! …Es wird einen schon nicht leicht gemacht...
1 Euro in Bayern.Bahn Bayern will für Fahrradmitnahme im Regio Verkehr extra 6,50€ haben.
Das ist etwa so teuer wie ich die Strecke mit dem Auto fahren könnte hin und zurück.
Ich selbst fahre mit dem Deutschlandticket für ca 2,50€ hin und zurück (50€/20 Arbeitstage), aber mein Fahrrad ist teuer dafür dass ich heute wegen perfektem Wetter die Strecke zurück radeln will.
In Hessen und NRW ist Fahrradmitnahme gratis.
Hab ich gesehen, ist für mich nicht hilfreich.Und natürlich sind die Tarifbestimmungen abenteurlich.
Mein Abonnement wurde bereits zum nächsten Termin gekündigt. Sobald ich YT öffne, ploppt eine entsprechende Mitteilung auf.
Im Königreich von König Maggus richten sich eben auch alle Unter-Fürsten nach SEINEM Vorbild und quatschen überall ungefragt rein. 😂Hab ich gesehen, ist für mich nicht hilfreich.
Bayern erfüllt bei ÖPNV einfach alle Klischees und Vorurteile.
Andersrum denken,Tundor, du flext im Gehaltsfaden mit 3.500 Euro Überschuss (!) pro Monat. Du kannst dir dein yt premium auch ohne VPN leisten.