[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Beim IAS sitzen und mich gleich mit den (wie meine Ärztin immer so schön sagt) äußerst Inkompetenten Arzt rumärgern. Angeblich sind meine Befunde so kompliziert, weswegen die mich jährlich sehen wollen (normal alle 3 Jahre ab 55 jährlich). Meine Arthritis hat die Jahre lang nicht interessiert und auf einmal gehen die mir deswegen auf die Nüsse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass Handwerker nicht einfach mal das machen können, was man ihnen sagt. :o
Ich zitiere mal einen meiner Berufsschullehrer: "Der Kunde weiß nicht, was er will, weshalb wir dafür sorgen müssen, dass er bekommt, was er eigentlich möchte."
Willst du ein Loch in der Wand um ein Bild aufhängen zu können, kommt ein Maler und malt das Bild direkt an die Wand. :p

Hmm, wurde abseits von der Wikipedia Seite noch nirgends um Spenden für die angebettelt. Gerade mal Wikipedia geöffnet, auch da wird nichts in die Richtung eingeblendet.

Komplette Produktionslinie drei und vier stehen weil unsere Instandhaltung die Wartung von mehreren E-Motoren hat schleifen lassen.

👏👏👏👏👏👏👏

Und zu allen Überfluss haben sie natürlich auch keinen Ersatz da. Ganz großes Tennis zum Dienstagmorgen - ich will wieder ins Bett 🙈

Keks 1:

Die AVM Featuritis. Mit Fritz OS 8.0 hat AVM wirklich wieder mal den Bock geschossen.

Keks 2:

Die nervigen Methoden von Mickisoft mir ständig ihren Edge Browser unterschieben zu wollen.

Keks 3:

Die ständigen Mimimi Spendenaufrufe der Wikipedia Foundation. Kaum ist man drauf, da ploppt der Aufruf auch schon auf. Dann eben ohne Javascript und Cookies.

Ich habe auch gerade das Gefühl eine zweite schwarze Katze gesehen zu haben. :unsure:

Bestimmt hatte CERN in der Schweiz eine Fehlfunktion und ihr habt rebootet.

Keks: Warnungsemail von Postbank bekommen wegen einer hohen Überweisung, gucke aufs Online Banking +7690€, der Händler wo ich die Suzuki GSX 8S gekauft habe, hat einfach den Betrag zurücküberwiesen, eigentlich sollte das Motorrad Ende November geliefert worden sein, ich rief an und die Dame am Telefon meinte nur sie wiederrufen den Kaufvertrag weil das Motorrad nicht lieferbar sei, als ich erwiderte das ich es doch Vorort gekauft habe und es ja im Augenschein nahm meinte sie nur das ist ihre Info und sie könnten nichts machen.

Ich sollte mich nächste Saison melden, dann bekämen sie das E5+ Modell, ja klar als ob ich nach der Erfahrung, nochmal den Händler in Betracht ziehe würde, einerseits dachte ich es an zu fechten, anderseits würde es vermutlich viel ärger bedeuten, Storno kam 2 Minuten nach dem Telefonat per Mail, jetzt verstehe ich auch wieso ich damals nur Rechnung bekam und Papiere/Schlüssel usw. bei Lieferung mitbekäme.

Ich vermute es wurde einfach Vorort verkauft und die hatten kein Bock auf Versand, die Versandkosten hätte ich zum Glück an dem Spediteur Vorort zahlen müssen, das Zeigt, das Sprichwort. Zu schön (günstig) um wahr zu sein trifft manchmal voll zu.

Wahrscheinlich kann ich froh sein, das ich wenigstens umgehend das Geld zurückerhalten habe, aber es wurmt mich sehr, da ich so wenigstens das Motorrad schon hätte und nur noch den Schein hätte machen müssen, ärgert mich Grade sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Könntest dir wirklich überlegen das anzufechten mit anwaltlicher Hilfe. Wenn du das Teil jetzt teurer beschaffen musst, ist dir ja ein Schaden entstanden und mit Unterschrift + Überweisung ist evlt. sogar der Vertrag zustande gekommen.

Bin zwar Rechtschutz versichert, aber ich fürchte das würde nur Ärger und Zeit kosten, auf der mur vorliegenden Rechnung steht jedenfalls, Bezahlt per Echtzeitüberweißung und eine unleserliche Unterschrift, werde dieses Jahr sicher keine neue mehr kaufen, wollte ja eigentlich eh erst nach dem Schein kaufen, habe nur wegen den Sensationellen Preis zugeschlagen, bin zum einen froh daß das Geld nicht Futsch ist.

Zum anderen aber auf 180, das ich verarscht wurde, 1600€ Ersparnis war ja nicht ohne, 400km umsonst gefahren und halben Tag verschwendet habe, man kann scheinbar niemanden vertrauen. 😡🤬

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh