[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist halt nicht der einzige..
:fresse2:

Ich bin heut zu schwungvoll in die Kurve gefahren, da hats meinen Kaffeebecher über mein Autoradio geschüttet :wall:
Display geht noch. Zeigt auch alles an. Ob ne CD läuft oder Radio, kein Thema. Nur kommt kein Sound mehr :hmm:
Als wär das Display jetzt kaputt, würd ich es ja verstehen. Aber das kein Ton mehr kommt. Mysteriös.
Ich hab das Radio jetzt zum trocknen raus genommen. Die Kontakte waren alle trocken und sauber. Daran lags sicher nicht. Ist bestimmt was direkt rein gelaufen :(

Antikeks:
Meine Frau wollt eh mein Radio haben, dann hab ich jetzt nen Grund mir nen Moniceiver zu holen :bigok: :banana:

Der durchzechte Abend wirkt nach. Und gleich dann 3 Stunden MTB fahren mit nem durchtrainierten Radler. Wo ich doche h schon meiner Form meilenweit hinterhinke - und dazu auch noch krank werde. Ich werde sterben :(

du wirst nicht sterben, glaube ich. eher wirst du für deine nicht vorausschauende sauferei zahlen müssen :fresse:

Wie geht denn bitte vorausschauend saufen? :fresse:

um dich damit zu ärgern :lol:

Schon mal Bier getrunken? :p Dann müsstest du nämlich wissen, dass der Genuss eines Bieres das Raum-Zeit-Kontinuum aushebelt - kurz: Das Bier ist ein schwarzes Loch. Einmal in die Nähe gekommen, zeiht es dich unweigerlich an - ausweglos . Das Bedürfnis nach Bier wird dann, je näher man dem "Blackout" kommt, exponentiell zunehmen. Und die Zeit immer schneller schwinden, in der du ein bier trinkst. Zum Schluss trinkst du auf eine Zeit drei Bier, statt auf drei Zeit ein Bier.

Ich bin heut zu schwungvoll in die Kurve gefahren, da hats meinen Kaffeebecher über mein Autoradio geschüttet :wall:
Display geht noch. Zeigt auch alles an. Ob ne CD läuft oder Radio, kein Thema. Nur kommt kein Sound mehr :hmm:
Als wär das Display jetzt kaputt, würd ich es ja verstehen. Aber das kein Ton mehr kommt. Mysteriös.
Ich hab das Radio jetzt zum trocknen raus genommen. Die Kontakte waren alle trocken und sauber. Daran lags sicher nicht. Ist bestimmt was direkt rein gelaufen :(

Antikeks:
Meine Frau wollt eh mein Radio haben, dann hab ich jetzt nen Grund mir nen Moniceiver zu holen :bigok: :banana:

4erahetu.jpg

Läuft :banana:

Also soll man sich, sobald man nicht erreichbar ist, gleich disconnecten?
Er meint wohl eher Leute, die den ganzen Tag "auf away" sind und so jemanden habe ich auch gerade: seit 11h away. Was bringt das? :fresse:

Voll warm hier. Aber sobald ich fenster aufmache, kommen wieder unmengen an viechers rein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

- Stecke die Speicherkarte in den Reader - "Datenträger muss formatiert werden"
- "JANÖ, ist klar!"
- Karte raus, Karte rein, alles wunder.... nur 1GB Files .. hunderte?!?! 4GB SDHC! JANÖ!!!
- Karte raus, Karte rein, alles klein ... Karte leer

wtfrjfxu.png

Keks: Die Werbung hier. Habe sie ja extra nicht blockiert, aber wenn man jetzt schon Rechtschreibfehler lesen muss... Schaut sich das keiner vor der Veröffentlichung an? :fresse:

bildschirmfoto2012-09zmud9.png

Am Montag Aussprache mit dem Chef... Geil.

Wird eh nur sinnloses gelaber - vor allem will er mir wohl wegen nem Unfall Anfang des Jahres (an einer 4m röhre hängengeblieben ) 100 stunden abziehen - obwohl es nicht fahrlässig war und von der Versicherung vollständig übernommen wurde - das soll er mir mal erklären wie das rechtens sein soll.

Ich könnte durchdrehen : wall:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Schade...

..nfreude ist doch was Feines.
:shot:
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh