-INU-
Enthusiast
Meine letzte MX518 verabschiedet sich so langsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Alte, schon so drauf ist, such dir besser was neues. Viel schlimmer kanns dich eigendlich nicht mehr treffen. Als Fahrer, findet man immer was.Am Montag Aussprache mit dem Chef... Geil.
Wird eh nur sinnloses gelaber - vor allem will er mir wohl wegen nem Unfall Anfang des Jahres (an einer 4m röhre hängengeblieben ) 100 stunden abziehen - obwohl es nicht fahrlässig war und von der Versicherung vollständig übernommen wurde - das soll er mir mal erklären wie das rechtens sein soll.
Ich könnte durchdrehen : wall:
Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Schade...
..nfreude ist doch was Feines.
G5 refresh kommt der MX518 am Nächsten.Meine letzte MX518 verabschiedet sich so langsam
Nun es gibt genügend, bessere Speditionen. Ich weiß ja nicht, ob du Sattel fahren darfst aber z.B. bei der Spedition Wertebach, werden immer Fahrer gesucht. Der einzige Nachteil da ist, das man ab und an auch das Wochenende draussen ist, wie mein Bruder an diesem Wochenende. Der steht derzeit auf Husum.Das Problem ist das ich das Kollegium Hammer finde. Außerdem wäre ich in der neuen Firma auch nur ein kleines Licht.
Wenn da soll er mich doch raushauen - da wird er wenigstens mal merken was er an mir hat.
Jeder in der Firma weiß es, nur er sieht bloß die schlechten Sachen. Was man jeden Tag gerade biegt interessiert ihn nicht. Kein dank und nix, aber wehe es läuft was schief - dann ruft er sofort an ohne Rücksicht auf Privatsphäre und nix.
Ich lasse ihn Montag sein Pulver erschießen und bleibe ganz ruhig. Danach haue ich auf den Tisch, da hat sich einiges angestaut in den letzten drei Jahren...
Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
@Mito: Deine Araneus kannste behalten.
G5 refresh kommt der MX518 am Nächsten.
Nun es gibt genügend, bessere Speditionen. Ich weiß ja nicht, ob du Sattel fahren darfst aber z.B. bei der Spedition Wertebach, werden immer Fahrer gesucht. Der einzige Nachteil da ist, das man ab und an auch das Wochenende draussen ist, wie mein Bruder an diesem Wochenende. Der steht derzeit auf Husum.
Aber dort stimmen die Dollar, die gezahlt werden. Dazu alle zwei Jahre ein Neufahrzeug pro Fahrer.
Dass ich wegen den scheiss Fahrplänen der DB insgesamt fast ne Stunde mehr Schulweg hab
Wozu braucht man da denn Sportzeug?