[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am WE den Kleiderschrank durch die MALM-Schubladenkommoden ersetzt. Die erdrücken den Raum nicht so sehr, da sie weiß und nur brusthoch sind.

Da ich gleich beide am Samstag aufbaute und den Kleiderschrank auseinander gezimmert hab, hab ich jetzt 2 kekse an der Backe:

Keks 1: Der gummierte Griff des Schraubendrehers hat in der Handfläche meiner Arbeitshand ne hübsche Blase hinterlassen -.-

Keks 2: Scheiß Sperrmüll könnte erst nächsten Monat kommen, aber solange wollen wir die Schrankteile nicht in der Bude verteilt haben. Also darf ich nach der Arbeit noch ran, den Rotz runterschleppen und zur Kippe karren -.-

Antikeks: Besseres Raumgefühl und beim nächsten Umzug muss ich die scheißlangen Schrankteile nicht mehr durchs Treppenhaus manövrieren. Da sind die Kommoden deutlich handlicher.

Sie könnte dir das besagte Foto auch schicken. Dann müsstest du nicht hinfahren :p

Ich hätte alle 13 gemachten haben müssen um ein paar auszuwählen.
Besagt 13 Fotos hätten 320mb Gesamtgröße gehabt ;)

Kein 10+ MBit SDSL? :fresse:

Haste den gemocht?

wir haben uns gut verstanden und er hat kaum Krach gemacht, es war eigentlich ziemlich ruhig und nett

dachte, es wär schon Dienstag und es gäb CL heute..:fresse2:

Der macht auch nur seine arbeit damit du dein Bier geniessen kannst :)

keks: krank sein....

Zerrung im Oberarm. Da fährt man einmal bissl sportlicher mit dem Fahrrad ... :kotz:

Wie einige ausrasten im vergleich apple vs samsung. Geht ja gar nicht. Apple ist nun auch nicht gerade meine lieblingsfirma, aber wie einige da abgehen... Boah dass ist ja nicht mehr feierlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja noch ca 3 Wochen Zeit ;).
Schlimm ist, daß ich gestern übergangsweise das alte Rad von meinem Bruder übernommen habe, bis meines da ist. Das staubt nun auch erstmal ein.

ZDF: Zeigt natürlich morgen den tollen FC Bayern, den Zweiten aus allen Wettbewerben und nicht heute den deutschen Meister und DFB Pokalsieger! :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh