[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

es wurden/werden doch schon seit jeher nur Mittwochspiele aus der CL übertragen.

Dortmund blamiert sich doch eh nur wieder :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch eher Fahrrad gesprungen. War wohl zuviel gestern nach fast 5 Jahren Abstinenz ;).
 
Meine Freundin ist der Hit :fresse:

Hatte sich fürs Studium in Oldenburg entschieden... Bekommt Samstag ne zusage für die HU in Berlin (nachrückverfahren) und geht nun nach Berlin... Am 8.10. Fängt sie an... Und hat bis dato natürlich noch keine Wohnung :fresse2:
 
Wusst' ich's doch, Jonas!
:bigok:
 
@buxtehude: Ja, vorrübergehend wird sie wohl bei Bekannten wohnen. Meine Schwester wohnt auch in Berlin und hat auch ihre Hilfe angeboten ;)

@knaller: :bigok:
 
War auch mein erster Gedanke :fresse:
 
Dieser Kater, sitzt vor der Tür bis man sie öffnet geht aber nicht rein und wenn er drinnen ist liegt er nur im Weg. :shot:
 
Dann fühlst du dich in meinem bestimmt total wohl :fresse:
 
Oh man, kaum macht man 2 tage kein Update im VK-Thema und schon beschwerden im Posteingang. Alter es gibt noch ein Real-Live mit Kindern/-Babys/-Arbeit da kann man
nicht an 1000 Sachen sofort editieren und dies das machen. Auf der einen seite verstehe ich es aber man kann nach hacken und fragen was los ist.

Ich denke mir meinen teil dazu... :stupid:
 
Wenn du wirklich so krank bist dat du liegen muss wird dich dein chef schon nicht feuern.
 
da wollt ich die Moppen von der Kate sehen ... und nun sind die Bilder verboten worden. So ein ...... !!! wie engstirnig, prüde und spießig diese Royals sind ...echt zum kübeln ! ;)
 
Wie einige ausrasten im vergleich apple vs samsung. Geht ja gar nicht. Apple ist nun auch nicht gerade meine lieblingsfirma, aber wie einige da abgehen... Boah dass ist ja nicht mehr feierlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jup, das ist echt ein gewaltiger Kindergarten. Ich für meinen Teil bin überzeugter Apple-Kunde (zumindest im Telefonbereich) und habe auch gestern das 5er bestellt. Ich bin echt heilfroh, das Apple aus dem Ding nicht so einen Fladen gemacht hat. Als ich gestern im Telekomladen auf die Bestätigung wartete, hatte ich das S3 in den Händen..uff das is ein Kolben..absolut nix für mich :)

@JackBauer
Kollege hat heute morgen 10 Sekunden gegoogelt und hatte die Taschen auf dem Screen. Glaubst du echt, das Internet gehorcht, wenn die Royals was sagen? ;)
 
Scheiß Bo-Gi keinen bock mir da was zu suchen um dann schlußendlich nur Mülleimer zu putzen
 
Ist es die da, die da am Eingang steht? :fresse:
 
Nein es ist die, die gerade den Kopf verdreht!
 
Ich weiß wie es im Original geschrieben ist ;)
 
Klar weißt du das :fresse2:
 
Gerade sagt sie mir, dass sie nicht mehr zum Yoga geht.
Hm, Keks oder nicht? Heute kommt Fußball :fresse:
 
Keks: Ich sehe auf der Firmenwebseite, irgendwie total panne aus. Hätte vorher zum Friseur gehen und mich Rasieren sollen :fresse:
 
Bei welcher Firma arbeitest du? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh