[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib ihm doch mal eine Mail und frag, warum er das nicht mehr macht :p

hast du seine Mail-Adresse? weil die von 1&1...:fresse:

Keks: Die AWB in Köln, machen die Papiertonnen vor 7 Uhr lehr und ich komm um 7 Uhr um die bereitzustellen. So stehen die vollen Behälter jetzt halt 4 Wochen rum. Kann ja lustig werden, wenn die Leute sich deswegen beschweren.
Antikeks1: Morgen das vorerst letzte mal nach Köln.
Antikeks2: Noch zwei Tage arbeiten, dann Urlaub.

Na hoffentlich ist denen das eine Leere.

Bestimmt nicht, nur ist der Hausmeister bei dem Objekt so ein Pfosten, das er sich auch beschwert, wenn die Tonnen am Tag vor der Leerung bereitgestellt werden.
Egal wie mans macht, es ist verkehrt. Soll er sich beschweren, mir soll´s egal sein, er will das die Tonnen morgens bereitgestellt werden, nun hat er was zum Aufräumen :fresse:

smilie_denk_19.gif

Mein Dad hat oben im Flur und in meinem Badezimmer den Kork rausgerissen... "Bis Weihnachten will ich fertig sein", waren seine Worte auf die Frage, bis wann denn gefliest sein wird....

Grad n Alkoholfreies Meisels Weisse getrunken, abgesehen davon das es nach nichts geschmeckt hat is mir nu auch noch kotzübel...

// LG Optimus Black

Diese hässlichen dummen Spasten vor meinem Fenster. :motz: Ich will schlafen! :motz:

@sidewinder: Ich hoffe dieses :fresse:

@T: Bin noch hellwach... Wecker klingelt ja auch erst um 6 :wall:

Drecks hvv. Erstmal direkt in elbgaustraße die s21 verreckt. Naechste bahn genommen, heizung natuerlich aus. Sind ja auch nur 5°c draussen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Gewissensbisse, obwohl ich heut nur eine Stunde gehabt hätte. Nämlich Mathe. Als ob... Aber irgendwie. Mein Karnevalskostüm hängt nutzlos im Schrank rum. Wäre sicherlich schön gewesen. Mathe ist das perfekte Randale-Fach :d

Die Grundverschlüsselung der digitalen Sender bei Kabel Deutschland... So ein Dreck. Wollte meiner Oma eine Freude machen und mit einem DVB-C Receiver endlich mal von dem analogen Grieselbild und der kleinen Programmauswahl auf digital umstellen und dann gibts keine privaten Sender mehr :kotz: Blöder Verein... :wall:
War mir als kabelBW Kunde natürlich nicht bewusst, da funktioniert das komischerweise auch so...

boah, mein Bachelorzeugnis wird zum davonlaufen :kotz:

Kommen zu zweit nicht mit 4000kwh aus im Jahr :-\

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh