[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schau das Bild an du Ferkel :d

Und ich hab keine Ahnung warum das Ding so heißt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
merkwürdig, die hülle selbst heißt "multiständer"? müsste die hülle dann nicht kondom oder vorhaut heißen? :lol:
 
Gerade fast nem Kassierer auf der rastStätte ins Gesicht gefasst. Verkauft mir verdorbe sandwiches so das mir erstmal fast alles rauskommt und will dann nicht mal Ersatz geben. Gut für ihn das seine Kollegin intelligenter war.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Bestimmt nicht, nur ist der Hausmeister bei dem Objekt so ein Pfosten, das er sich auch beschwert, wenn die Tonnen am Tag vor der Leerung bereitgestellt werden.
Egal wie mans macht, es ist verkehrt. Soll er sich beschweren, mir soll´s egal sein, er will das die Tonnen morgens bereitgestellt werden, nun hat er was zum Aufräumen :fresse:

Das ist Ärgerlich, verstehe nicht wo das Problem ist seine Tonne rechtzeitig bereit zu stellen. Am besten am Abend zuvor. Ich war selbst 3 Jahre lang Fahrer bei der Müllabfuhr und war immer +-5 Minuten zur selben Zeit da. Dann kriegst ne Stunde später nen Anruf warum man die Tonne nicht geleert hat obwohl sie ja da war. Hab denen dann aber was erzählt wenn sie auf die Masche kamen. Man hat eh schon genug Zeitdruck, da ist es kein Spass alles doppelt ab zu fahren.

@T: mich nervts bissl dass mein iPhone 5 von t-mobile noch nicht Versandt wurde.
 
Biste so scharf auf das geile map system von ios6? ;)

Keks: o2, kan grad nichtmal ne mail verschicken. Und das wetter..baaaahhh ist das ungemuetlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Scheiss deutsche bahn... Zug zu spaet, anschlusszug verpasst, jetzt irgend ne bimmelbahn nehmen damit man wenigstens etwas vorran kommt. Uebervoll und dann nacher bei dem scheiss wetter noch warten. Ja danke, drecksverein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist Ärgerlich, verstehe nicht wo das Problem ist seine Tonne rechtzeitig bereit zu stellen. Am besten am Abend zuvor. Ich war selbst 3 Jahre lang Fahrer bei der Müllabfuhr und war immer +-5 Minuten zur selben Zeit da. Dann kriegst ne Stunde später nen Anruf warum man die Tonne nicht geleert hat obwohl sie ja da war. Hab denen dann aber was erzählt wenn sie auf die Masche kamen. Man hat eh schon genug Zeitdruck, da ist es kein Spass alles doppelt ab zu fahren.
Nun die AWB in Köln, ändert ihre Touren alle Nase lang, um uns und unsere Mitbewerber zu ärgern. Mal kommen die bei dem Objekt schon um 7Uhr und ein paar Wochen später erst um 12 Uhr. Die Hausverwaltungen, beauftagen uns ja zum Zweck der Entsorgungskosten Reduzierung und damit wir die Behälter bereitstellen. Nur kann sich keiner zerteilen und bis 7 Uhr an 10 Objekten sein. Vor 6 Uhr dürfen wir auch nicht anfangen, wegen dem Lärm.
Bei uns in Essen, hab ich da mit z.B. der ALBA keine Probleme. Entweder ich stelle die Tonnen einen Tag eher bereit oder der Lader (Freunde von mir) ruft mich ne halbe Stunde vorher an.
 
schön eine woche sonne gebucht, dann die flugzeiten gesehen: erstmal spät abends oder fast schon nachts ankommen, dann am letzten tag super früh schon raus und zurück.

das "beste" daran: es ist kein direktflug :kotz:
 
Donnerstag Kart gefahren und die Schmerzen hier werden von Tag zu Tag schlimmer :fresse:
Kann mich kaum noch bewegen :fresse2:

Antikeks: Das erste mal ever Kart gefahren und im Quali 4. und im Rennen 1. geworden :hail:
 
HaHa :-D.
Vorhin mein Paket von G-Star bekommen mit'n neuen Hosen, was ist selbe Größe wie immer extra nachgefragt ob der Schnitt ist wie immer und keine passt xD.
 
Das kenne ich, ich hab sowas nur 1x im Jahrhundert, aber dann hauts mich so schlimm um das ich Wochen zu nix fähig bin:mad:.
 
Hatte/habe noch eine Erkältung. Vom Arzt schon ein starkes Antibiotikum bekommen, hat aber nicht angeschlagen. Muss nun zwei Antibiotika gleichzeitig nehmen, wollte mich erstmal ins Krankenhaus schicken der gute Arzt weil es nicht besser wurde -.-".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tut mir leid, macht das Zeug :d.
Aber danke dir, viel schlimmer ist das ich nicht trainieren gehen darf :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dürfen? Ich würde es gar nicht können.. dem Kampf zwischen Schwindel, tropfender Nase, bellendem Husten und Auswurf von Tennisballgroßen Schleimpropfen würde ich spätestens auf der Treppe zum Studio erliegen..

Danke!
 
Jacob Computer geht mir auf den Keks.. Bezahlbestätigung usw. alles da, aber Paket immer noch nicht raus.. Hätte ich gewusst, dass die so lange für den Versand brauchen, hätte ich woanders bestellt.. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh