[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Waaaarg... Mein Netbook braucht deutlich mehr Strom als mein deutlich größerer und vieeeel schnellerer Laptop.
Dummerweise hat das Netbook aber auch den doppelt so großen Akku und hält dadurch deutlich länger :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee. So doof bin ich auch nicht. Ist ein Atom erste Generation gegen einen ULV-C2D
 
1 1/2 Wochen ohne Internet im Oktober ... eigene Schuld, hab mich zu spät beim o2/Alice-Umzugsservice gemeldet :-[
 
Keks 1: Bis zum WE dauerts noch was -.-

Keks 2: Der Penner von Teamleiter hat den Urlaubsgesuch meiner Freundin verschludert. Jetzt bekommt sie die erste Oktoberwoche nicht frei, wegen Quartalswechsel, viel Arbeitsaufkommen und dem üblichen Teamleitergeschwätz.

Nun steht mein eigener Urlaub auf der Kippe. Einserseits bin ich mal wieder reif für eine kleine Auszeit, andererseits hab ich auch keinen Bock die Woche allein zu Haus zu hocken. Vielleicht werde ich aus dem Brückentag nur ein langes WE machen, statt der ganzen Woche... mal sehen.
 
In den letzten zwei wochen 1041 seiten an groessten teil englischer arbeitsankeitungen bekommen. Dass nennt sich einarbeitung. Ja ne is klar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
4 monate nach garantie ende fangen meine schönen edifier s330d an zu sterben -___-
 
The avengers im saturn moenkebergstr. in hh seit zwei wochen ausverkauft. Wtf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keks: Nirgends in diesem scheiß Kaff, bekommt man Blumenkohl. Meine Frau hängt mir deswegen schon seid 3 Tagen in den Ohren.
Antikeks: Urlaub:)
 
...was hat sich die Friseuse bloß dabei gedacht, mir einen Vokuhila zu verpassen ???:eek:
dabei hab ich noch nicht mal wirklich lange Haare, was die Sache nicht unbedingt besser macht :(
 
ich fahr grad extra zur packstation, freu mich auf meine neue grafikkarte, und was ist? display wohl kaputt, zeigt nix an, keine pakete. -.-
 
Hm, die VerWucherte Fraktion am Start oder wie?

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Was war denn mit der?
 
Kann es nur empfehlen, dass man sich die Sendung noch mal in der Mediathek(?) anschaut. Die Frage war, wer Elizabeth Grant ist. Adele, Lana del Rey, Lady Gaga und noch eine aus der Klasse. Das Mädel war sich unsicher, ihr Telefonjoker auch, empfehlt dennoch Adele. Dann kam einer aus dem Publikum, war sich auch unsicher, meinte aber, er hätte Elizabeth Grant in Verbindung mit Adele gelesen. Die naive Politik Studentin nimmt Adele... Der Jauch sofort das Gesicht verzogen, und beginnt den Satz so, als klänge es, als wäre Adele richtig. Der Joker aus dem Publikum springt auf und schreit vor Freude. Währenddessen Jauch verkündet, dass Lana del Rey richtig ist. Der im Publikum versackt sofort, wird blass und hält sich die Hände vor das Gesicht. Und die Kandidatin fliegt auf 500€ runter :haha:
 
Ich habs aber auch mit den Onlinebestellungen!
Die aktuellste Bestellung, die ich am Dienstag getätigt gewurde, befindet sich noch in der Bearbeitung. Der nächste Schritt ist erst "Versand wird vorbereitet".
Voraussichtliches Lieferdatum ist 02.10. bis 04.10. :wall:
 
Ich will nicht warten :heul:

amazonmotzpxjoa.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh